• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Jojo-Effekt

AW: Team Jojo-Effekt

Hallo wo ist der Schwabenradler.

Er trägt keine Punkte ein. Er meldet sich nicht.
Ist er noch im Schönbuch unterwegs und will die 40 Punkte Marke ankratzen?
Er ist doch hoffentlich nicht wieder in eine Treibjagd gekommen und iregndwie verwechselt worden?
Oder irrt er noch orientierungslos durch die Dunkelheit? So ganz ohne Navi!

Sodele, bin nun auch wieder da. Bin heute zuerste die Schönbuchtour gefahren, bei gutem Wetter. Kaum Regen, nur ab und zu ein paar Tröpfchen und angenehmen Temperaturen von ca. 8 °C. Am Abend bin ich dann noch 30 min auf die Rolle und nun bin ich unserem Federgewicht bis auf einen Punkt auf den Leib gerückt. Morgen will ich Sie überholen (wenn das Wetter wieder mitspielt) :D

Na toll, jetzt hab ich endlich auch bald mal ein Ziel vor Augen!!! ;)

Gratulation, dass du die Tour alleine durchgezogen hast: 4,5 h - Hut ab! Haste also doch meine Punkte mit eingefahren, dankeeeeeeeee!!!

Ich werd morgen ein bissel mit Rollereiten anfangen, da ist die Luft wenigstens nicht so kalt ... :D

Na toll, jetzt hab ich endlich auch bald mal ein Ziel vor Augen!!! ;)

Gratulation, dass du die Tour alleine durchgezogen hast: 4,5 h - Hut ab! Haste also doch meine Punkte mit eingefahren, dankeeeeeeeee!!!

Ich werd morgen ein bissel mit Rollereiten anfangen, da ist die Luft wenigstens nicht so kalt ... :D

Hallo Federgewichtchen,
ruhe Dich mal heute noch aus. Trinke lieber noch ein warmes Bier, decke Dich ordentlich zu, streng Dich nicht an, bleib ganz ruhig liegen, damit Dein Virus ganz verschwindet. Mit dem Punktesammeln kannst Du auch ab Morgen wieder anfangen. :D Morgen weißt Du dann, was Du vorlegen musst, um wieder erste zu sein. :aetsch:

SChöne Grüsse
Schwabi

Na gut, überredet. :p Ich will dir ja nicht den Spaß verderben.
By the way: ich mach jetzt schon seit Tagen Non-Stop-Drehstuhlspinning, kann ich da nicht auch n paar Pünktchen abkassieren? :D

Tut mir ährlisch leid, aber konnte mich einfach nicht zurückhalten, kanns dir ja aber auch nicht zuuuuu einfach machen...;)

Hallo Federgewichtle,
all Deine Anstrengungen auf der Rolle haben nichts genützt. Ich war heute trotz bescheidenem Wetter, noch einmal 2,5 h im Schönbuch unterwegs. Im Wald war das Fahren richtig angenehm. Den Wind und auch die paar Regentropfen hat man kaum gemerkt. Nur als der Wald zu Ende war und ich im Gegenwind heim musste war es kein Vergnügen mehr.

Schöne Grüsse
Schwabi

du übertriffst dich mal wieder vor scharfsinn und witzigkeit federgewicht...außerdem bin ich schon seit 11uhr in der uni!!! als ich losgegangen bin, da hats gewindet und ganz arg geregnet :eek: , da fahr ich doch net mit dem rad :spinner: (schau doch mal aus dem fenster - siehst du nicht auch die dunklen, großen, bösen wolken ziehn, die nur darauf warten, das ein radfahrer hoffnungsvoll in den himmel blickt, um sich dann voller schadenfreude zu entleeren...?? die wolken natürlich :) ) aber ja...10 prozent, hab ausgerechnet, dass ich da ja 13 punkte oder so machen müsste, mal schwer überlegen, wie ich das auf die schnelle hinkrieg :idee:

Ja wer soll uns denn jetzt endlich auf die 2. Seite hieven, wenn nicht DU???

Schwabi und Indeed sind vom Wochenendpünkteln und Federle-Einholen(-Wollen) noch fix und fertig, s Federle und baldhead sind noch in der Rekonvaleszenz (und die kann ja bekanntlich dauauauauern) - also, wer bleibt da groß noch übrig??? Dreimal darfste raten! :p

Weiß allerdings auch grad nicht wie du das auf die Schnelle hinkriegst - wie wärsn mal mit Schwimmen, da machts nicht so viel, wenns regnet :D

oje, da bleibt die verantwortung mal wieder an mir hängen...und ich werd nich ma für bezahlt :(
hättest ja gestern schwimmen gehen können und ich hätt heut die punkte mir gutschreiben können... ;) das wär doch n deal, kriegst auch n glühwein aufm weihnachtsmarkt :bier:

hallo - ihr mit eurem jahrmarkttreiben punkte für glühwein oder kekse oder geschenke.... tststs.... ich war gesern noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz spät unterwegs und wollte doch die feder überholen habe aber niht gewusst, dass die auch noch auf der rolle war....lol... oder von der rolle? - fg*

naja wie dem auch sei dafür habe ich heute morgen es nciht zum holländisch geschafft.. naja egal... dafür geht ja die liane - ich mach mich jetzt auf an die uni - und nicht erst um 11!!!!!!!!!!!!!!! grins.....
mal schauen ob ich heute noch ein paar punkte einheimse... - immerhin bn ich jetzt auch mal dran nur noch ein paar punkte.... und die mannschaft geht langsam wieder richtung 100 : ) da wollen wir doch hin oder?

und die anderen fallen auch noch ab über weihnachten... önnte uns auch passieren da ich zuhause kein radel hab - muss mal dringend meine laufschuhe wieder rauskramen - wenigstens für ein paar punkte dann : )

bis später allerseits... ach ja und glühwein wäre auch nicht schlecht - da muss ich nämlich auch mit dem fahrrad kommen.... und wenn ich danach nach hause schieben muss dauert das ja ewig ;)

@Indeed:
da ich zuhause kein radel hab
Ha, DIE Ausrede kann ich dir ganz schnell ausreden: Frag doch deinen Pappi, ob er dir seins leiht, macht der sicher! Sonst frag ich ihn ... und dann noch gleich deine Mami wegen der LL-Schuhe, wird ja sonst in x Jahren nix :p
Das mit dem heimlich still und leise Rolle fahn war ne toller Trick, oder? ;)

@alle Punktespender für Liane: Wie wärs heute mitm Weihnachtsmarkt, Treffpunkt unterer Eingang (Bushaltestelle/Altes Schloss)? So gegen 8 oder schon früher? Da können wir die Konditionen und das Kleingedruckte ja noch etwas genauer ausklamüsern: wer wann für wieviele Punkte wieviele Glühweins bis wann leer trinken muss....

morschen... habe dich eingeholt : )
na endlich... aber heute fühle ich mich leicht kränkelnd..

bin aber ewig spät ander uni - und bin gar ncith fit.. muss jetzt mal zum institit.. und seminar habe ich doch auch.. besprechung..

Zurück