• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team: Lüttje Lage

AW: Team: Lüttje Lage

Na das mein ich aber auch! Is doch klasse, so auf den ersten Blick, fast schon *zu* gut, damit gerade ich voll in Zugzwang und muß viel öfter raus damit :)

Wegen Besichtigung kannst du ja mal ne PM schreiben, muß nicht gleich morgen sein.

Anzeige

Re: Team: Lüttje Lage

Fun? :eek:
Das ist harte Arbeit!!! :D

Ich habe die die beiden letzten Male in einem Hotel in Hamburg gepennt.
Kleine Butze ganz in der Nähe der Elbe, da kann man auch sein Rad mit auf das Zimmer nehmen.
Da werde ich wohl dieses Mal auch wieder buchen.

Hast du nen Link zum Hotel ?

Hoffe die haben noch mehr Zimmer.

Wegen Besichtigung kannst du ja mal ne PM schreiben, muß nicht gleich morgen sein.

Habe dir gerade eine PM mit meiner Handy-Nummer geschickt. Aber bitte nicht zu früh anrufen, ich habe ja Nachtschichten. :)

@Nike: Danke! ;)

@Scotty: Ich such' beizeiten mal das Hotel raus und stelle deren Link hier ein!

EDIT: http://www.stellamaris-hamburg.de/ aber irgendwie geht der Link bei mir nicht? :confused:
doch jetzt ja...

Ich habe heute morgen auch schon gebucht, gönne mir diesmal den Luxus eines Zimmers mit eigener Dusche (wobei das für die eine Nacht auch mit dem Etagenbad geht, WC ist aber auch nicht auf dem Zimmer).

Die letzten Male konnten wir nach dem Rennen dort sogar noch Duschen und unsere Klamotten bis zur endgültigen Abreise einlagern.

Ich habe heute morgen auch schon gebucht, gönne mir diesmal den Luxus eines Zimmers mit eigener Dusche (wobei das für die eine Nacht auch mit dem Etagenbad geht, WC ist aber auch nicht auf dem Zimmer).

Die letzten Male konnten wir nach dem Rennen dort sogar noch Duschen und unsere Klamotten bis zur endgültigen Abreise einlagern.

Hab dann doch die Luxusversion genommen........ Frauchen ist auch dabei !

Brauche ja jemanden der hinterher die Wunden pflegt.....

Hallo Lüttje Lages

habe ich schon erwähnt dass ich auch gemeldet bin bei den Cyclassics.
Ha heute aus dem Krankenhaus entlassen worden, was bin ich froh!
Ah das mit dem Hotel klingt echt gut muss ich noch mit meiner freundin besprechen, aber ich denke ich werde auch einen tag vorher anreisen.

Gruss der Torti

Hallo Lüttje Lages

habe ich schon erwähnt dass ich auch gemeldet bin bei den Cyclassics.
Ha heute aus dem Krankenhaus entlassen worden, was bin ich froh!

Gruss der Torti

Welcome back...... :)

und jetzt nicht übermütig werden ! Immer schön laaaaangsaaaam :D

Hab heute mein Knie auch mal wieder beim Spinning getestet.

Übrigends sind bei dem Hannöverschen Jedermannrennen schon über 300 People gemeldet....
ist von euch schon jemand dabei ?

Welcome back...... :)

und jetzt nicht übermütig werden ! Immer schön laaaaangsaaaam :D

Hab heute mein Knie auch mal wieder beim Spinning getestet.

Übrigends sind bei dem Hannöverschen Jedermannrennen schon über 300 People gemeldet....
ist von euch schon jemand dabei ?

Oh Scotty da kannst du sicher sein dass ich langsam mit grundlage anfange.
Ah echt kann man sich da schon anmelden? dann werde ich das mal machen

Gruss Torti

P.S wo kann man sich denn da anmelden?

unter www.velo-challenge.de

Punkt: Anmeldung

Meine für die 60er-Runde ist gerade raus. 60 deshalb, weil ich mit einem Kollegen zusammen fahren möchte, der erst im März oder April mit dem Rennrad beginnen will.

Ahhh cool danke. Ich werde auch nur die 60iger Runde nehmen da bei mir ebenfalls nen Arbeitskollege mitfahren möchte!

Hallo ihr Lieben

so habe auch im Stella Maris gebucht, anreise am 14.08.2010. Mit Freundin zusammen.

Habe da mal so ein Gedanken gehabt, ähm wollen wir uns vielleicht für die Cyclassics Team_Trikots abfertigen? Oder ist das zu aufwendig? Ich kenn mich da nicht so aus und wie gesagt war nur so ein gedanke.

Gruss der Torti

Hallo ihr Lieben

Habe da mal so ein Gedanken gehabt, ähm wollen wir uns vielleicht für die Cyclassics Team_Trikots abfertigen? Oder ist das zu aufwendig? Ich kenn mich da nicht so aus und wie gesagt war nur so ein gedanke.

Gruss der Torti

Moin

Teamtrikots wäre schon was tolles.....

Lieferzeit bei unserer Menge wohl 4 bis 6 Wochen !

Anbieter gibt es im Netz ja einige.

Wieviel brauchen wir denn und welche Größen ?

Ja das dachte ich mir eben auch Scotty aber wie gesagt ich habe da keene ahnung wie man sowas abwickelt, also ich würde eines nehmen in Größe S und geht sowas dass man da den Teamnamen draufbringt? und naja wenn das geht und es euch nicht stören würde. würde ich es gut finden , wenn dann auf dem rücken gut leserlich steht * Organspende rettet Leben* aber wie schon geschrieben nur wenn ihr wollt und wenn das möglich ist mit den Trikots.

Gruss der Torti

Hmm, für drei Trikots, lohnt da der Aufwand?
Und machen die Anbieter das überhaupt bei so wenig Trikots?
So ganz anfreuden kann ich mic mit dem Gedanken noch nicht so recht.

Zurück