Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist in Arbeit.......
Preise kommen nächste Tage per Mail !
Bin nun erstmal mit Erkältung ausser Gefecht
Passt ja zum Wetter, frage mich wann ich bis Göttingen mal wieder trainieren kann..... es schneit schon wieder !
Ja Nike, ich bin auch leicht verschnupft. Vom Rollefahren hält es mich aber noch nicht ab.
Falls wir uns für ein Trikot entscheiden können, dann aber noch vor Hannover?
die Trikots werden ca. 40,- € kosten, Hosen ca. 50,- € . Hängt bei den Hosen von den gewünschten Sitzpolstern ab.
Wir brauchen min. 10 Trikots als Bestellung um den Preis zu bekommen.
ps. Der Schnee in Schweden ist weiß und nicht dunkelgrau bis braun wie in Hannover![]()
Also die Farbe ist mir egal, was aber die Sache mit der Organspende angeht finde ich ganz und gar nicht doof, denn erstens kann man da so aufmerksam machen, denn die Spendebereitschaft ist mehr als schlecht in Deutschland und Niedersachsen ist eh schlusslicht Bundesweit. zweitens bin ich Organempfänger.
Gruss Torti
gut, so gesehen... letzten endes beuge ich mich sowieso der mehrheit 8)
danke
du bist schon länger aus hannover weg, oder?wenn ich nich so faul wäre, würde ich ja mal ein foto der aktuellen, wunderschön weissen aussenwelt machen und hier reinstellen. aaaaber... das sofa ist zu warm und weich
![]()
In Hannover habe ich mich auch mit einem sehr langsamen Schnitt angemeldet, damit ich mit meinem Arbeitskollegen in einen Block komme. Könnte also sein, daß wir da nicht zusammen in einem Block starten.
Den Organspenderaufruf auf dem Trikot finde ich persönlich auch gut. Nur ob wir an 10 Trikots kommen?