• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team: Lüttje Lage

AW: Team: Lüttje Lage

moin.....

geht alles :D

Farben und Texte sind natürlich nur ein Vorschlag

attachment.php

Anhänge

• torti 1.jpg
    torti 1.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 285

Anzeige

Re: Team: Lüttje Lage

Ja man kann sich ja nen kostenvoranschlag machen lassen.
Also ich würde 2 Trikots nehmen und ne Hose.

Gruss Torti

ist in Arbeit.......

Preise kommen nächste Tage per Mail !

Bin nun erstmal mit Erkältung ausser Gefecht:mad:

Passt ja zum Wetter, frage mich wann ich bis Göttingen mal wieder trainieren kann..... es schneit schon wieder !

ist in Arbeit.......

Preise kommen nächste Tage per Mail !

Bin nun erstmal mit Erkältung ausser Gefecht:mad:

Passt ja zum Wetter, frage mich wann ich bis Göttingen mal wieder trainieren kann..... es schneit schon wieder !

Oh man wir beide wechseln uns ab, das Infektparameter angeht. Von hier aus dem verschneiten Lehrte gute Besserung.

Gruss der Torti

teamtrikos fänd ich cool, die organspendervariante find ich aber eher doof. ich würde wohl ein trikot bzw. maximal trikot und hose nehmen täte, abhängig vom preis.

und bin selbst schon wieder leicht erkältet. das dritte mal in diesem winter. mal gucken, wie sehr es mich vom training abhält, bislang bin ich noch der hoffnung, es geht weg, wenn ich es nur genug ignoriere...

Ja Nike, ich bin auch leicht verschnupft. Vom Rollefahren hält es mich aber noch nicht ab.

Falls wir uns für ein Trikot entscheiden können, dann aber noch vor Hannover?

moin aus Schweden.......

bin gerade 2 Stunden auf Langlaufskiern unterwegs gewesen.....

Haben hier tollen Sonnenschein , 60 cm Schnee und tags - 5 nachts bis -16 Grad:D

also fast wie in Hannover.....

die Trikots werden ca. 40,- € kosten, Hosen ca. 50,- € . Hängt bei den Hosen von den gewünschten Sitzpolstern ab.

Wir brauchen min. 10 Trikots als Bestellung um den Preis zu bekommen.

Dann macht euch mal Gedanken über Texte und Farben.
Habe mal rot vorgeschlagen weils top zum schwarz-roten Scott passt:cool:

Wir können in Hannover auf jeden Fall als Team starten, Firmenmannschaft wäre auch möglich.

Ja Nike, ich bin auch leicht verschnupft. Vom Rollefahren hält es mich aber noch nicht ab.

Falls wir uns für ein Trikot entscheiden können, dann aber noch vor Hannover?

auf jeden fall noch vor hannover!

hab grad eben - endlich - mein red rose bestellt. hab mich noch ne weile versucht, von einem neukauf abzuhalten, mit ganz komischen vernunftsgründen. aber es gibt wahrlich nix brauchbares (gebraucht) und hey, ich fahre es "ab" (arbeitsfahrten mit dem rad = 50-100 euro ersparnis im monat).

somit könnte ich mich nun endlich für hannover anmelden. oder auch gleich göttingen? gibts überhaupt noch plätze? oder warte ich besser noch auf die bestätigung vom rose-versand, ob sie mir mein rad überhaupt auch liefern wollen oder können?! *grübel*

die Trikots werden ca. 40,- € kosten, Hosen ca. 50,- € . Hängt bei den Hosen von den gewünschten Sitzpolstern ab.

Wir brauchen min. 10 Trikots als Bestellung um den Preis zu bekommen.

gut, wenn ich ein trikot nehme und ggf. dem klops eins überhelfe (er muss jetzt ja sein neues rad, also txu's altes rad quasi "abfahren", ergo mit ihm/uns trainieren :D ), wären das mindestens schon zwei trikots.

farblich hab ich nix gegen rot-weiss. oder rot-schwarz? täte super zu meinem neuen rad passen :dope:

wo kann man denn mal gucken, was es für designs gibt?

und was macht der scotty eigentlich schon wieder in schweden? haben wir hier nich genug schnee??? ;)

Also die Farbe ist mir egal, was aber die Sache mit der Organspende angeht finde ich ganz und gar nicht doof, denn erstens kann man da so aufmerksam machen, denn die Spendebereitschaft ist mehr als schlecht in Deutschland und Niedersachsen ist eh schlusslicht Bundesweit. zweitens bin ich Organempfänger.

Gruss Torti

Sie hat es getan........ :D

Dann schon mal Glückwunsch zum neuen RED ROSE !

und bitte fix für Göttingen anmelden, 1400 von 2000 Plätzen sind schon gemeldet !

Den Trikot-Designer hab ich hier gefunden http://kalaswear.se/

ps. Der Schnee in Schweden ist weiß und nicht dunkelgrau bis braun wie in Hannover :D
ausserdem hab ich hier absolute Ruhe.....alle zwei Stunden mal ein Auto wenn es hoch kommt....
und dank Ryan-Air für 25,- € bis Oslo hin und zurück:aetsch:

Sie hat es getan........ :D

Dann schon mal Glückwunsch zum neuen RED ROSE !

ps. Der Schnee in Schweden ist weiß und nicht dunkelgrau bis braun wie in Hannover :D

du bist schon länger aus hannover weg, oder? :D wenn ich nich so faul wäre, würde ich ja mal ein foto der aktuellen, wunderschön weissen aussenwelt machen und hier reinstellen. aaaaber... das sofa ist zu warm und weich ;)

mit den anmeldungen für das bzw. die rennen warte ich, bis ich die bestätigung und den liefertermin von rose hab. wer ist denn wo angemeldet? und wie? gibts da teams o.äh. zum angeben?

Also die Farbe ist mir egal, was aber die Sache mit der Organspende angeht finde ich ganz und gar nicht doof, denn erstens kann man da so aufmerksam machen, denn die Spendebereitschaft ist mehr als schlecht in Deutschland und Niedersachsen ist eh schlusslicht Bundesweit. zweitens bin ich Organempfänger.

Gruss Torti

gut, so gesehen... letzten endes beuge ich mich sowieso der mehrheit 8)

du bist schon länger aus hannover weg, oder? :D wenn ich nich so faul wäre, würde ich ja mal ein foto der aktuellen, wunderschön weissen aussenwelt machen und hier reinstellen. aaaaber... das sofa ist zu warm und weich ;)

Hab den Mittwochschnee noch mitbekommen...... aber mitten in der City bleibt es halt nicht lange weiß. Mußte hier erstmal eine Stunde schippen um mein Auto vor der Hütte zu parken:)

In Göttingen einfach für die lange Runde anmelden, kein Team-Name nötig.
Wir haben glaub ich nen Schnitt von 24/25 angegeben um in einem Block zu stehen.

Herzlichen Glückwunsch Nike zur neuen roten Rose! :D

In Hannover habe ich mich auch mit einem sehr langsamen Schnitt angemeldet, damit ich mit meinem Arbeitskollegen in einen Block komme. Könnte also sein, daß wir da nicht zusammen in einem Block starten.

Den Organspenderaufruf auf dem Trikot finde ich persönlich auch gut. Nur ob wir an 10 Trikots kommen?

In Hannover habe ich mich auch mit einem sehr langsamen Schnitt angemeldet, damit ich mit meinem Arbeitskollegen in einen Block komme. Könnte also sein, daß wir da nicht zusammen in einem Block starten.

und du für die 60er (?) runde? also die kürzere? und die anderen für die lange?

der kollege, mit dem du fährst, ist aber kein absoluter radanfänger, oder? sonst könnte es etwas schwierig werden, bis zum juni genug zu trainieren?!

Den Organspenderaufruf auf dem Trikot finde ich persönlich auch gut. Nur ob wir an 10 Trikots kommen?

wir sind fünf, also jeder mindestens 2? gilt das gleiche dann für die hosen?

Zurück