• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team: Lüttje Lage

AW: Team: Lüttje Lage

Moin Moin gilt das nur für die Trikots oder müssen es insgesamt 10 Teile sein? denn dann denke ich dass wir 10 teile zusammen bekommen.

Anzeige

Re: Team: Lüttje Lage

und du für die 60er (?) runde? also die kürzere? und die anderen für die lange?

der kollege, mit dem du fährst, ist aber kein absoluter radanfänger, oder? sonst könnte es etwas schwierig werden, bis zum juni genug zu trainieren?!

Ja, ich nehme "nur" die 60er-Runde.
Der Kollege fährt seit Ewigkeiten Rad, aber noch nie Rennrad. Ich bin auch gespannt, wie schnell der sich mit dem Renner anfreuden wird.

Hallo zusammen,

die Bestellmenge wäre 10 Trikots und wenn gewünscht halt 10 Hosen.

Hier kann sich jeder mal am Design austoben :D

http://www.trikot-designer.de

Meld mich anfang der Woche wenn ich genaue Preise habe.....

LogoVCH.jpg

Will aber wenn die lange Strecke fahren.......
obwohl so wie es aussieht fahre ich wohl einen der Besenwagen :aetsch:
hoffe ich muß dann keinen von euch aufsammeln.....

moin,

endlich mal wieder reichlich frische Luft !

Gestern und heute endlich die Freiluftsaison eröffnet :)

Werd jetzt wohl so wie Nike den Weg zur Arbeit radeln.....
sind dann täglich gut 30 km.

Sonst komm ich bis zum Frühling wohl nicht mehr in Gang !

Wie sehen die Straßen "draußen" denn aus? Fahrbar?

Bin eben die Heidebahn von Schneverdingen nach Hannover gfeahren, eine einzige weiße Fläche (Straßen ausgenommen), unfassbar! Besonders in der Nordheide liegt Schnee, wie man es nur aus dem Fernsehen kennt.

Ja, an die Schlaglöcher hatte ich auch schon gedacht. Die sehen zum Teil ja gemeingefährlich aus.

Ich muss auf meiner Stammrunde immer ein Stückchen durch die Feldmark südlich von Hannover, weil an der Bundesstraße keine Fahrradwege liegen. Die Wege da draußen dürften noch schlimm aussehen, werde ich aber vsl. am Mittwoch mal antesten, bis dahin hat es ja noch massig getaut.
Werde dann mal mit dem MTB raus, wenns nicht zu sehr schiffen wird.

Hallo liebe Lüttje Lagen

wollte mal fragen was und wie die Planung aussieht bezüglich der Trkots?

Lieben gruss Torti

Hallo weiß irgendwer wo man die Startliste der Velo-Challenge finden kann??

Gruss Torti

Ah cool danke!! Wann bzw wie wollen wir das denn mit den Trikots machen und bekommen wir genug zusammen? Wäre ja cool wenn das zur Velo-Challenge klappt.

Gruss Torti

nachdem rose mir einen liefertermin genannt hat (also grundsätzlich wirklich willig ist, mir ein rad zu liefern - ich bin ein schrecklicher "optimist mit erfahrung"!) hab mich nu auch endlich für den velo challange angemeldet, aber ganz feige nur für die 60 km :D

@txu: 168 minuten auf der rolle???
icon_eek.gif

jau jau, 168, ich plane nun die 180 anzugehen! :D

Schön, daß du dich auch für den velo-challenge entschieden hast.

EDIT: ich schreibe immer Rolle, ist natürlich das Speedbike, hast du ja schon gesehen.

Hey NIKE ist doch toll dass du dich dafür entschieden hast bei der Velo-Challenge zu starten und wieso feige ich fahre auch nur die 60km.

Gruss Torti

Es ist da!!! Das ging ja schnell... :)

redrose.jpg

und rose hat mich sehr positiv überrascht, weil sie mein zubehör gleich schonmal angebaut haben. damit hab ich echt nich gerechnet. dafür waren meine gewünschten pedale nich mehr lieferbar, somit musste ich eben noch mal kurz bei boc rumfahren. testen konnte ich das neue spielzeug leider noch nich, als ich fertig war mit auspacken, aufbauen, anstaunen und bewundern (ok, und arbeit, familie, einkaufen), war es dunkel draussen... aber morgen!!! das wetter passt ja perfekt zu der lieferung, es ist frühling!

p.s. @easton: ich glaub, ich hab deine laufräder
hihi.gif

Schick!!!

Und klein, wie von dir gewünscht...;)

Schade das ich am WE arbeiten muss, man hätte sonst die Saison einweihen können.

Na da ist die Freude wohl groß :jumping: :jumping: :jumping:

Glückwunsch und Schneefreie Straßen:D

Wann dürfen wir euch zwei denn bestaunen ?

Zurück