• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team: Lüttje Lage

AW: Team: Lüttje Lage

Ach, die gute alte Rolle!

Ich muss die mal aufbauen und dann meine Nachbarn fragen, ob es zu laut ist oder ob ich die benutzen kann.

Schnee und Eis mag ich nicht mehr sehen, ich bin ein Anhänger des Klimawandels!

Anzeige

Re: Team: Lüttje Lage

Trotz 144 Minuten unterwegs darf ich mir heute nur 40 Min. MTB gutschreiben.
In Sehnde am Kanal hat mich der Plattfußteufel erwischt und ich Depp habe natürlich für's MTB noch keine Ersatzschläuche dabei.
Oder gilt das kilometerlange Nach-Hause-Schieben auch als Ersatzsportart (Laufen)? ;)

Das Rad geschultert und gejoggt kannste es als joggen eintragen, sonst isses vielleicht nur ne alternative Sportart?! :dope:

3 kg Weihnachtsspeck und ich weiß nicht wo es herkommt:rolleyes:

Naja, den meisten Speck setzt man ja zwischen Neujahr und Weihnachten und nich zwischen Weihnachten und Neujahr an ;)

Ach, die gute alte Rolle!

Ich muss die mal aufbauen und dann meine Nachbarn fragen, ob es zu laut ist oder ob ich die benutzen kann.

Da empfehle ich die Methode: "Brett und Tennisbälle" - funktioniert hier, auf eigentlich sehr lärmempfindlichen Laminat, sehr gut:

rolle1.jpg

rolle2.jpg

Ich denke eher, das dauernde hohe Summen der Rolle könnte für die Nachbarn nervig werden.
In Bremen hatte ich das Rad mit Rolle auf dicken Waschmaschinenunterlagen aus dem Baumarkt.

Ein gesundes neues Jahr nochmal.......

Werde jetzt mal mit dem Rad in die Eilenriede und ordendlich Sauerstoff in die Blutbahnen pumpen :D

Bier, Merlot und der olle Sekt müssen ja wieder raus.....

Hab grad schon zwei winterliche MTB-Rider gesehen !

Frohes neues Jahr ans Team.

Kann man in der Eilenriede denn gut fahren oder liegen da auch überall 30-40 cm Schnee?
Vielleicht fahre ich dann morgen auch mal raus.

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!!!

ich konnte leider schon länger keine punkte mehr einfahren, da ich dank schweinegrippe 4 tage im krankenhaus lag und noch jetzt noch nicht wieder ganz einsatzfähig bin.

gruss

Frohes neues Jahr ans Team.

Kann man in der Eilenriede denn gut fahren oder liegen da auch überall 30-40 cm Schnee?
Vielleicht fahre ich dann morgen auch mal raus.

hallo,

die normalen Wege sind von den Fußgängern schön platt getreten.
Man hat also eine feste Schneedecke auf der man recht gut fahren kann.

Bin aber auch hin und wieder mal in den tiefen Schnee, mehr just for fun:)

Mußt halt hier und da nen Spaziergänger überholen und wenn die Hund, Kind und Schlitten dabei haben machen die sich ganz schön breit.....:D

Vor allem rechnen sie halt nicht mit Verrückten auf zwei Rädern.....

Torti, gute Besserung!!!

Naja, wenn ich hier gerade aus dem Fenster schaue, wird in der Eilenriede morgen wohl auch auf den Wegen wieder Tiefschnee angesagt sein...:mad:

Torti, gute Besserung!!!

Naja, wenn ich hier gerade aus dem Fenster schaue, wird in der Eilenriede morgen wohl auch auf den Wegen wieder Tiefschnee angesagt sein...:mad:

oh, hab ich ganz vergessen.... gute Besserung auch von mir !!

war grad noch ne Runde zu Fuß draussen, ich fürchte auch das morgen nicht viel geht.

Egal muß eh morgen in Langenhagen bowlen und Punkte gegen den Abstieg holen.....:D

Viel Spaß morgen !

Ich würde gerne in Langenhagen mal wieder fotografieren, aber mein Auto ist völlig eingeschneit und die Nachbarn haben vorne und hinten auch große Schneeberge aufgetürmt, als sie den Gehweg geräumt haben.

Naja, vielleicht widme ich mich auch dem Reinigen und Pflegen des Rennrads, beim MTB muss vorne ja noch der neue Schlauch rein und Dirt Blades angebracht werden.

Bin heute mal ne Stunde auf der Rolle gefahren und muss gleich mal die Nachbarn befragen, oder der Lärm hörbar war und ob es gestört hat.

Hatte auch verdrängt, wie schön es ist , auf der Rolle zu sitzen...:rolleyes:

Bin heute mal ne Stunde auf der Rolle gefahren und muss gleich mal die Nachbarn befragen, oder der Lärm hörbar war und ob es gestört hat.

Hatte auch verdrängt, wie schön es ist , auf der Rolle zu sitzen...:rolleyes:

Bin auch grade abgestiegen.....:)

Habe mal probiert das Rollentraining aus der neuen Tour zu fahren.

Immer kurze Sprints einstreuen, soll auch die Ausdauer heben.
Fanden die Oberschenkel nach dem Feiertagsmästen gar nicht komisch:D

Leider dröhnt es doch so sehr, daß die Nachbarn unter mir die Rolle deutlich hören.
Muss ich mir doch was anderes überlegen...:confused:

Hallo allesamt! Hat einer von euch Lust oder spielt einer von euch mit dem Gedanken auch dieses Jahr bei den Vattenfall Cyclassics mit zu fahren? Ich bin am überlegen ob ich mich da für die 100km anmelde, vlt hat ja von euch auch wer interesse, dann könnte man da ja zusammen dran teilnehmen?! Ach und in Hannover ist ja auch für dieses Jahr ein Jedermannrennen geplant.

Ich wünsch euch einen schönen Start ins We und liebe Grüße Torti

Ich bin die letzten beiden Jahre gefahren und werde mich auch für dieses Jahr sofort am 26. Jan. anmelden!
Das macht echt richtig Laune!

Das Rennen in Hannover wollte ich auch angehen, evtl. mit Kollegen, der im Frühjahr mit dem RR anfangen will die 60er-Runde.
www.velo-challenge.de

Hallo allesamt! Hat einer von euch Lust oder spielt einer von euch mit dem Gedanken auch dieses Jahr bei den Vattenfall Cyclassics mit zu fahren? Ich bin am überlegen ob ich mich da für die 100km anmelde, vlt hat ja von euch auch wer interesse, dann könnte man da ja zusammen dran teilnehmen?! Ach und in Hannover ist ja auch für dieses Jahr ein Jedermannrennen geplant.

Ich wünsch euch einen schönen Start ins We und liebe Grüße Torti

Hallo,

ich wollte in Hamburg auch über 100km starten !

Hannover weiß ich noch nicht da ich am We vorher die 300 km Vätternrunde fahre :D

Mal sehen was dann noch geht.....

Hallo,

ich wollte in Hamburg auch über 100km starten !

Hannover weiß ich noch nicht da ich am We vorher die 300 km Vätternrunde fahre :D

Mal sehen was dann noch geht.....

Hey das ist doch super dann könnten wir in Hamburg zusammen an den Start gehen! Wow du fährst du Vätternrunde respekt. Anmeldestart für HH ist der 26.01.2010

Ich bin die letzten beiden Jahre gefahren und werde mich auch für dieses Jahr sofort am 26. Jan. anmelden!
Das macht echt richtig Laune!

Das Rennen in Hannover wollte ich auch angehen, evtl. mit Kollegen, der im Frühjahr mit dem RR anfangen will die 60er-Runde.
www.velo-challenge.de

Dann wären wir schon 3 für Hamburg und Hannover wollte ich auch fahren und nen Arbeitskollege vlt auch ebenfalls die 60iger Runde.

Lieben Gruß

Zurück