• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team: Lüttje Lage

AW: Team: Lüttje Lage

Hey das ist doch super dann könnten wir in Hamburg zusammen an den Start gehen! Wow du fährst du Vätternrunde respekt. Anmeldestart für HH ist der 26.01.2010

Wird ein hartes Frühjahr.... schlepp grad 108 kg mit mir rum:D
Muss jetzt Ballast abwerfen !

Am 25.04. ist dann evtl. noch Göttingen.

Wir können uns ja in Hamburg zusammen anmelden, hab nur keine Ahnung wie das mit den Startblöcken so geht ?!

Jetzt ab in die Eilenriede.......;)

Anzeige

Re: Team: Lüttje Lage

Wird ein hartes Frühjahr.... schlepp grad 108 kg mit mir rum:D
Muss jetzt Ballast abwerfen !

Am 25.04. ist dann evtl. noch Göttingen.

Wir können uns ja in Hamburg zusammen anmelden, hab nur keine Ahnung wie das mit den Startblöcken so geht ?!

Jetzt ab in die Eilenriede.......;)

Zusammen anmelden, jep das machen wir! Ah Göttingen auch noch hmm klingt auch gut. MIt den Startblockeinteilungen habe ich auch keine Ahnung wie das funzt aber das werden die uns dann schon mitteilen.

Mit Hamburg muss ich schauen, ob die Arbeitskollegen wieder mitfahren wollen oder nicht.
Bisher hatten wir bei der Anmeldung immer den gleichen Teamnamen angegeben und sind so im gleichen Startblock gelandet.

In Hannover wirds ja wohl keine Startblöcke geben, oder?

Also in Göttingen wäre ich auch dabei!! Scotty und wegen Hamburg und dem Schnitt werden wir schon den gleichen angeben dann starten wir im gleichen block wenn ich das richtig verstanden habe?!

Wenn wir hier von Lüttje Lage uns dort alle melden wäre das doch nett.

Gruss Torti

Weiß von euch wer wann man sich in Hannover melden kann??

Na, die Homepage von denen scheint ja jeden Tag etwas zu wachsen:rolleyes:

Schriftlich kann man sich schon anmelden und online dauert wohl noch.
Hoffen wir mal auf viele Fahrer damit sich das auch in den nächsten Jahren durchsetzt!

Mit dem HRC steht ja ein recht großer Club zu Seite.......

Also ich werde mich morgen für Göttingen anmelden allerdings nur für die kleine distanz 46km! So meine rennen Göttingen, Hannover und Hamburg, hoffe auf eure unterstützung.

Liebe Grüße euer Torti

Mit der kurzen Distanz in Göttingen hatte ich auch schon geliebäugelt...

Ob ich so früh in der Saison schon die harte, lange Distanz schaffen würde, glaube ich nicht.

Hej Torti,

nimm die lange Runde in Göttingen ! Wenn ich mir das Profil anschaue geht es doch die letzten 20 km mehr bergab ! Das schaffen wir;)

Hier was zum einstimmen:D Aber bitte nicht nachmachen !!!

http://www.youtube.com/watch?v=agL_Tr4aOU4

und noch ein Werbefilm der Johanniter...

http://www.youtube.com/watch?v=WJtbBiubyS4
Scotty meinst du echt ich soll die lange Distanz nehmen? Na wenn du mich dann in deinem Windschatten die Hügel hochziehst dann grübel ich da mal drüber nach:)

Ich hatte nämlich den gleichen Gedanken wie TXU, da ich mir nicht sicher bin schon im April das zu bewältigen.

Torti

Scotty meinst du echt ich soll die lange Distanz nehmen? Na wenn du mich dann in deinem Windschatten die Hügel hochziehst dann grübel ich da mal drüber nach:)

Ich hatte nämlich den gleichen Gedanken wie TXU, da ich mir nicht sicher bin schon im April das zu bewältigen.

Torti

Wenn du es als Rennen fahren willst ist es sicher recht früh im Jahr......
Ich fahre ja erst seit August 09 überhaupt Rennrad und sehe das mehr als Motivation / Vorbereitung !
Da denke ich das 82 KM zwar hart werden aber bei dem Mindestschnitt der angegeben ist auch zu schaffen sind.

In der Ergebnisliste vom letzten Jahr haben die langsamsten 4 Stunden gebraucht !

Na als Rennen sehe ich das auch eher nicht, ich fahre da auch mit um Spass zu haben und um mich herauszufordern!

Also die lange Distanz!! Schieben kann man ja dann immer noch "LACH"

So Leute nun ist es offiziell, ich habe mich für das Jedermannrennen in Göttingen angemeldet für die 82km und habe einen Schnitt von 24km/h angegeben inkl. Frühstück. Nun vlt meldet ihr euch auch noch an ich würde mich freuen!!!

Gruss Torti

Hmm komischer weise noch keine Bestätigung erhalten mal bis morgen abwarten

Hier mal mit deinen Daten von Göttingen einloggen......

http://www.german-cycling-cup.de/

Da kannst du deine Anmeldebestätigung ausdrucken.

Die Mail war bei mir nach 5 Minuten da !

Hoffe du hast zum Schluss auch auf ENTER gedrückt :aetsch:

Zurück