• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

RR am Gardasee kannste knicken, da wirst du eher über den Haufen gefahren. Zumindest war das bei mir so, als ich 2005 in Bardolino war. Oder gibt's Ausnahmen? Also ich würde das MTB einpacken.

Hallo Patze,
Das es keine gute Gegend zum RR fahren ist, habe ich fast schon geahnt. Wenn man hier im Forum mal ein bisschen in die anderen Thread´s reinliest, ist die Überzeugung auch nicht gerade gross am Gardasee mit dem RR herumzufahren. Ich werde es wohl doch beim MTB belassen.

Gruss Sven

Hallo Patze,
Das es keine gute Gegend zum RR fahren ist, habe ich fast schon geahnt. Wenn man hier im Forum mal ein bisschen in die anderen Thread´s reinliest, ist die Überzeugung auch nicht gerade gross am Gardasee mit dem RR herumzufahren. Ich werde es wohl doch beim MTB belassen.

Gruss Sven

Da kann ich mich Patze nur anschliessen, MTB ist optimaler für den Gardasee geeignet, bin mit dem MTB auch öfter Strasse gefahren, aber es ist echt lebensgefährlich, hupen tut keiner der Italiener, aber sie berühren Dich echt mit Ihren Autospiegeln, die fahren dermassen dicht an einen vorbei, auch die Kreisverkehre sind mit besonderer vorsicht zu geniessen, letztes Jahr musste ich eine Vollbremsung hinlegen, sonst wäre ich nicht vor dem Auto, sondern auf dem Auto gelegen, ich kann Dir sagen, das tat weh und der Schock dazu, nicht schön. Also aufpassen!!!!!

Mountainbiken war ich da unten noch nicht. Gibt glaub auf der rechten Seite des Sees (von Riva aus gesehen) gute Reviere.

Morgen zusammen :wink2:

nachdem das Wetter heute mal wieder richtig schön ist/werden soll, werde ich nachher das Würmtal "unsicher" machen (Höhenmeter habe ich ja letzten Sonntag schon genung gesammelt :D ) inkl. leggeren Einkehrschwung. :) :D

..morgen sieht's wettretechnisch nicht so pricklend aus :(

@Andi
PN haste erhalten - oder? :rolleyes: ..ich würde gerne etwas später starten wollen (10:00 Uhr :rolleyes: ;) )

@Olaf
war schön dich gestern zu treffen und sich zu unterhalten :)

...sodele, wieder zurück..

...fürs Erste .. :dope:

..jetzt heisst es erstmal richtig Sonne tanken und gegen später nochmal die Gegend abchecken :D

Morgen zusammen :wink2:

nachdem das Wetter heute mal wieder richtig schön ist/werden soll, werde ich nachher das Würmtal "unsicher" machen (Höhenmeter habe ich ja letzten Sonntag schon genung gesammelt :D ) inkl. leggeren Einkehrschwung. :) :D

..morgen sieht's wettretechnisch nicht so pricklend aus :(

@Andi
PN haste erhalten - oder? :rolleyes: ..ich würde gerne etwas später starten wollen (10:00 Uhr :rolleyes: ;) )

@Olaf
war schön dich gestern zu treffen und sich zu unterhalten :)

Hi Uwe,

ich bin dabei :D wann und wo?

Gruß Andi

Morgen zusammen,

das Wetter sieht doch noch gar nicht so schlecht aus. Ich werde dann heute Vormittag noch eine kleine Runde radeln.

schöne Grüsse
Sven

Morgen zusammen,

das Wetter sieht doch noch gar nicht so schlecht aus. Ich werde dann heute Vormittag noch eine kleine Runde radeln.

schöne Grüsse
Sven

Morgen Sven,

keine Lust/Zeit mit auf Hohenzollern zu fahren? War doch sogar Deine Idee wenn ich mich nicht irre, oder? Gib Dir nen Ruck :D

Gruß Andi

hier sind ja alle schon wieder so früh am schreiben...
ich hab noch nicht richtig ausgeschlafen, werde aber später auch dabei sein, muß nur noch mein Kraftfutter zu mir nehmen! :D

Morgen Andi,

ich gebe mir einen Ruck! Wo trefft Ihr Euch um 10 Uhr?

Hallole Sven

huiii super :daumen:

Treffpunkt ist bei mir...wir können uns aber auch in deiner Gegend treffen, da wir ja eh in diese Richtung fahren..

..kannst aber auch gerne zu mir kommen und könnten dann nach der Tour gemeinsam ne Tasse Cappo (oder auch was anderes..) trinken

Was meinst du?

Hallole Sven

huiii super :daumen:

Treffpunkt ist bei mir...wir können uns aber auch in deiner Gegend treffen, da wir ja eh in diese Richtung fahren..

..kannst aber auch gerne zu mir kommen und könnten dann nach der Tour gemeinsam ne Tasse Cappo (oder auch was anderes..) trinken

Was meinst du?

Ich glaube bis 10.00 Uhr bei Dir werde ich nicht mehr schaffen. Ich stoße dann auf der Strecke dazu, aber beim Cappo am Ende bin ich dabei.

Ich glaube bis 10.00 Uhr bei Dir werde ich nicht mehr schaffen. Ich stoße dann auf der Strecke dazu, aber beim Cappo am Ende bin ich dabei.

okay...

..hast du ne genau Streckenführung zur Burg?

Wo sollen wir uns treffen? Aidlingen? Gätringen?

Laut RadRoutenplaner geht die Strecke durch diese Orte weiter nach Herrenberg, Gäufelden, Bondorf, Rottenburg nach Hechingen.

Ich habe mal auf die Strecke geschaut. Wenn Ihr von Dagersheim nach Ehningen fahrt würde ich dazu stossen. Ich warte dann dort am Kreisverkehr am Ortseingang. Wäre 10.30 Uhr OK?

Ich habe mal auf die Strecke geschaut. Wenn Ihr von Dagersheim nach Ehningen fahrt würde ich dazu stossen. Ich warte dann dort am Kreisverkehr am Ortseingang. Wäre 10.30 Uhr OK?

hmm, wir fahren Aidlingen..aber könnten wir natürlich auch nach Ehningen weiterfahren und nicht direkt nach Gätringen..

oder kommst nach Aidlingen ...Eisdiele - you know?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück