• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Starten pünktlich um 5:30 glaub ich. Werde die 210er fahren, muss abends schliesslich noch fit sein zum Jubeln.
Ich hoffe, dass ich diesmal nicht schon nach 20 min. in die Büsche muss wie beim letzten Mal :D

ich werde nicht ganz so früh starten - wir treffen uns um 6:00 Uhr (so zumindest mein letzter Stand). Ich habe auch die 210er Runde vor.

Dann wünsche ich dir viel Spaß, pass auf dich auf - vlt sehen wir uns ja...:)

ich werde nicht ganz so früh starten - wir treffen uns um 6:00 Uhr (so zumindest mein letzter Stand). Ich habe auch die 210er Runde vor.

Dann wünsche ich dir viel Spaß, pass auf dich auf - vlt sehen wir uns ja...:)

Danke, das wünsche ich dir auch! Mein Ziel ist diesmal: UNTER 8 STUNDEN UND AM HEXENSATTEL NICHT PAUSIEREN ;)

Danke, das wünsche ich dir auch! Mein Ziel ist diesmal: UNTER 8 STUNDEN UND AM HEXENSATTEL NICHT PAUSIEREN ;)

Hi Patze,
Respekt, aber warum ausgerechnet am gemütlichen und nicht so überlaufenen Hexensattel nicht pausieren?:confused: Da würde ich lieber Stötten ausfallen lassen.

Gruß Gerd

Hi Patze,
Respekt, aber warum ausgerechnet am gemütlichen und nicht so überlaufenen Hexensattel nicht pausieren?:confused: Da würde ich lieber Stötten ausfallen lassen.

Gruß Gerd

wie waaaas unter acht Stunden :eek:

hmm, die junge Leute von heute können einfach nicht mehr genießen, also ich werde keine Pause auslassen :aetsch: :D

Dieses WE wird also keine Gruppe in der Gegend fahren, alle beim AE unterwegs?

Vielleicht fahre ich am Sonntag hier und da ein bischen durch die Gegend, weil ich nicht beim AE dabei bin.
Am Samstag bin ich bei einem Fussball-Sponsoren-Turnier dabei. Da stelle ich mich ins Tor und hoffe das ich nicht soviel Buden rein bekomme.

Gruss Sven

ähmmm, ich trainiere nicht, sondern fahr' Rad ;)

...angemeldet - na klaaar, schon im April :)

Hmmmm... ich entscheide einfach spontan. Wobei ich ja schon gerne mit meinen Kumpels dort starten würde. Und natürlich meine Freundin beeindrucken, wenn sie am Buckel in Schafhausen steht (wenn die wüsste wie ich oben ankomme :D )

@Uwe @Patze,
welche Strecke und welches Team fahrt ihr denn am 3.10?

Gruß Gerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück