• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hey ihr 2,

schön, wieder von euch zu hören. Svenne, herzlichen Glückwunsch übrigens noch zum Rennen in Heimerdingen!

Danke, danke... aber mach mich nicht besser als ich bin...
Schade, dass wir uns gar nicht gesehen haben... naja, vielleicht muss ich halt auch mal zu nem Triathlon kommen, gell ;-)

AW: Team "Lachendes Ritzel" Logo

Hi Uwe ,

freu mich auch, leider ist das neue Rad noch in Arbeit :mad: aber crossern geht immer :D

Gruß Andi

Hallo Andi,

okay...mal sehen wann wir überhaupt die erste gemeinsame Ausfahrt hinbekommen...wahrscheinlich wird dann schon Crosserzeit angesagt sein :rolleyes::D

wenn's klappt werde ich meine Punkte vom 19.12 an für drei Wochen auf Malle sammeln :D:)

hmm, wenn ich mich jetzt nicht täusche kenne ich dich auch...;)

es steht noch eine Einladung aus, welche noch nicht bestätigt wurde...bei Zusage wäre es der 5. im Team und somit voll besetzt :o

...warten wir mal das Wochenende ab und wissen wir mehr :)

dir/euch noch ein schönes Wochenende

Grüßle

Uwe

Egal wer die oder der 5. im Team wird, solange es nicht derjenige ist den wir schonmal hatten....:D:D Ich meine jenen, welcher mit der Umhängetasche unterwegs war :eek: wir wissen bis heute noch nicht was er darin transportiert hat :D:D

Egal wer die oder der 5. im Team wird, solange es nicht derjenige ist den wir schonmal hatten....:D:D Ich meine jenen, welcher mit der Umhängetasche unterwegs war :eek: wir wissen bis heute noch nicht was er darin transportiert hat :D:D

eeecht...waruuuuum....war doch immer sehr spaßig :D

also ich tippe immer noch auf die Heizdecke :D

AW: Team "Lachendes Ritzel" Logo

gut dass ich mich da nicht angesprochen fühle :dope:
Fühlst dich nicht angesprochen, setzt aber hinter diese Aussage einen kiffenden alten Smiley - das widerspricht irgendwie - und bestätigt meine Vermutung, dass du dich sehr wohl angesprochen fühlst :p

und um diese Zeit posten...das heißt du bist heute nicht gelaufen :rolleyes:
Ja jetzt geht's hier aber los... unterstellst du mir, dass ich nciht gelaufen bin? Und selbst? :devil: Nur beim woba rumgegammelt - und wahrscheinlich noch mit dem Auto hingefahren... :rolleyes:
Bin übrigens gelaufen (Start war erst 11:25)...

also mit so einer Einstellung bist du in unserem Team genau richtig :aetsch::D
Nett, dass wir uns so gut verstehen :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück