• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Also im spamen würde unser Team, auf jeden Fall Platz 1 belegen!

Gruß Mandy

Also im spamen würde unser Team, auf jeden Fall Platz 1 belegen!

Gruß Mandy

yep...man(n)/Frau muss sich eben auf seine Stärken und sich auf das Wesentliche konzentrieren :aetsch:

...und bei uns menschelt es wenigstens...:) :daumen:

was interessiert mich zum zigtenMale ob Shimano oder Campa besser ist oder der große Internetversandhändler tolle Räder hat oder wiedermal einer gedopt (oder wie man es nennen möchte) hat...und und und... *gääähn* :blabla::ka: ....das ist für mich spam :aetsch:

Guten Morgen Mandy :wink2:

alles klaro bei dir ?

Heidanei! Ist ja tote Hose hier... schon auf Seite 3 abgerutscht - das geht ja mal gar nicht!

Nur weil's Wetter draußen so mies war die letzten Tage, heißt das ja wohl nicht, dass hier die gleichen Regeln gelten, oder?

Aber jetzt wird's ja besser (verspricht sogar wetter.com - und bestimmt auch's Kachelmännchen, oder Uwe?), also lasst mal was hören, ähhhm, lesen :-)

Morgääähn zusammen :wink2:

wie tote Hose....:mad::D

und wie war deine Runde gestern oder bist nicht mehr in die Puschen gekommen (..wie sonst auch) :aetsch:

Ich habe nur die kleine Würmtalrunde gedreht, aber hat gereicht und wenigstens a bissle in der frischen Luft gewesen.

also bis denne und allen einen schönen Tag

Morgääähn zusammen :wink2:

wie tote Hose....:mad::D
Ist ja gut, nimm's nicht persönlich :p
und wie war deine Runde gestern oder bist nicht mehr in die Puschen gekommen (..wie sonst auch) :aetsch:
:mad: *räusper* Wie bitte?
Meine Runde war wunderschön *schnief* und ich hatte sogar 'ne total nette Begleitung :aetsch:
Okaaay... bin 'ne Stunde später gestartet als geplant... :rolleyes:

Ich habe nur die kleine Würmtalrunde gedreht, aber hat gereicht und wenigstens a bissle in der frischen Luft gewesen.

also bis denne und allen einen schönen Tag
War ziemlich fertig mit den Nerven gestern, da tat mir's Radeln auch echt gut. Schade, dass ich heut Sport hab - und dann bestimmt noch Couper rennen :kotz:

:mad: *räusper* Wie bitte?
Meine Runde war wunderschön *schnief* und ich hatte sogar 'ne total nette Begleitung :aetsch:
Okaaay... bin 'ne Stunde später gestartet als geplant... :rolleyes:

War ziemlich fertig mit den Nerven gestern, da tat mir's Radeln auch echt gut. Schade, dass ich heut Sport hab - und dann bestimmt noch Couper rennen :kotz:

Morgen Svenja :), (...morgen Mandy :D)

so...mit weeeeem warste denn unterwegs.... häää ?? :cool::D

und NUR ne Stunde später...na ja, das liegt ja in deinem Rahmen :aetsch:

Guten Morgen zusammen :wink2:

der Countdown läuft - hoffe ihr seid alle hochmotiviert :D

Gestern haben Svenja und ich schon mal ne kleeene Nachtfahrt angetestet...war schön aber es wurde dann doch schon a bissle kalt :o

Vielleicht - je nach Wetterlage - werden wir am Sonntag wieder ne Runde drehen...vielleicht hat noch einer von euch Lust mitzufahren

Bis denne und ein schönes Wochenende :)

Guten Morgen zusammen :wink2:

der Countdown läuft - hoffe ihr seid alle hochmotiviert :D

Gestern haben Svenja und ich schon mal ne kleeene Nachtfahrt angetestet...war schön aber es wurde dann doch schon a bissle kalt :o

Vielleicht - je nach Wetterlage - werden wir am Sonntag wieder ne Runde drehen...vielleicht hat noch einer von euch Lust mitzufahren

Bis denne und ein schönes Wochenende :)

Mit dem Renner oder MTB?

Hallo zusammen :wink2:

schade dass der heutige Tag noch nicht zum WP zählt ansonsten hätten wir (Svenja und iche) schon ca. 30 Punkte für unser Team geholt :)

Es war ne schöne Runde...zuerst das Würmtal runter bis Pforzheim und dann nach Vaihingen/Enz. Dort wollten wir einkehren aber leider hatte der Bäcker Katz (hey Mandy wieso haste deine Läden nicht im Griff :D:aetsch: ) zu.

bis denne

Mit dem Renner oder MTB?

Wieso? Haste deinen Renner schon im Keller eingebunkert? :aetsch:

Was macht eigentlich dein Studium? Semesterbeginn ist doch noch relaxed oder kommst du jetzt schon ins Schwimmen :D ;) ?

Schade, dass du heut nicht mit dabei warst, vielleicht klappts ja wann anders mal?

ciao,
Svenja

Wieso? Haste deinen Renner schon im Keller eingebunkert? :aetsch:

Was macht eigentlich dein Studium? Semesterbeginn ist doch noch relaxed oder kommst du jetzt schon ins Schwimmen :D ;) ?

Schade, dass du heut nicht mit dabei warst, vielleicht klappts ja wann anders mal?

ciao,
Svenja

Hey Svenja! Studium ist seit Sommer fertig, überlege, ob ich noch zur Krönung den Betriebswirt machen soll. Das aber, wenn dann, im neuen Jahr. Ich geh grad jeden Mittwoch und Freitag morgen vor der Arbeit mit 2 Kumpels schwimmen. Heut war ich mal wieder laufen...
Ich versuche so lange draußen zu fahren wie möglich. Das neue Wilier kommt bei schlechtem Wetter nicht raus, da muss das MTB herhalten. War übrigens am Donnerstag abend noch draußen fahren. Hui, da war es vielleicht neblig. Aber mein anderes Rennrad steht schon auf der Rolle :D

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :wink2:

so jetzt wird es Ernst...der WP hat begonnen...und das Wetter spielt auch mit :mad:

na ja, da heisste auf die Rolle....oder zählt Fussballschauen im FS auch :D

Wünsche euch einen schönen Wochenstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück