• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

immer ohne Auswuchten - und wo welcher Reifen ist doch wurscht, so werde se wenigstens gleichmäßig abgefahren :) :D

..hab's noch nie anders gemacht ;)

Links und rechts sollte man aber nicht tauschen, habe ich mal so gehört...

Gibst ja auch nicht die Erststimme der CDU und die Zweitstimme der SPD...sondern keine für die Beiden:D

Na ihr? Werde gleich auf die Rolle steigen und noch was tun. Hab heut genug mit Schokolade, Spezi usw. im Gschäft gesündigt!:D
Hat mir eigentlich schon einer nen Tipp wegen Tria-Aufsatz beim Kraichgau Triathlon gegeben?

Aaaahhh! Wieder zwei Sunden gerollert und jetzt nochmal online?

Aaaahhh! Wieder zwei Sunden gerollert und jetzt nochmal online?

Jep. PC war an-aber heut nur 91 min. gefahren. Hab jetzt mega Kohldampf und werd mal den Kühli plündern...

@ Uwe

Danke für den Tipp!! Aber warum haben auf den Bildern dann alle Tria Lenker??? Dachte auch, beim dem Profil bringt des nicht viel!

...bei vielen Reifentypen muß die Drehrichtung unbedingt beibehalten werden. Einige haben einen Richtungspfeil an der Flanke. Diese Flanke muß auch nach außen zeigen. Wenn nicht, kann das bereits bei niedrigen Geschwindigkeiten zu Aquaplaning führen, weil das Profil das Wasser nicht nach Außen verdrängt, sondern zur Reifenmitte führt.

Du gucke?

...bei vielen Reifentypen muß die Drehrichtung unbedingt beibehalten werden. Einige haben einen Richtungspfeil an der Flanke. Diese Flanke muß auch nach außen zeigen. Wenn nicht, kann das bereits bei niedrigen Geschwindigkeiten zu Aquaplaning führen, weil das Profil das Wasser nicht nach Außen verdrängt, sondern zur Reifenmitte führt.

Du gucke?

mensch da muss ich aber die letzten Jahre immer Dusel gehabt haben..

..na ich schau mal - danke.

net so oberflächlich sein...

...biste beim Reifenwechsel doch auch nicht - lässt sogar Auswuchten :aetsch: :lol:

Prioritäten müssen gesetzt werden:

Bin halt voll auf Risigou gegangen und habe geschätzt....

Muß auf Arbeit dauernd mit Netz und doppeltem Boden arbeiten und alles zweimal durchdenken bevor das Knöpfle gedrückt wird.

Morgäääähn.......nächste Woche kann man mindestens vier Tage draussen radeln, die Sonne kehrt zurück :jumping: :jumping: :jumping:

Tach zusammen,

ich bin jetzt auch heile in LuBu angekommen - na war teilweise schon etwas grenzwertig..:eek: :o

...von Ditzingen nach Münchingen über die Feldwege - no Chance!! pures Eis...:eek: :(

ich bin dann halt weiter nach Korntal geradelt...;)

Tach zusammen,

ich bin jetzt auch heile in LuBu angekommen - na war teilweise schon etwas grenzwertig..:eek: :o

...von Ditzingen nach Münchingen über die Feldwege - no Chance!! pures Eis...:eek: :(

ich bin dann halt weiter nach Korntal geradelt...;)

Kostenloser kühler Abenteuerurlaub? Zweiter Vorname Gefahr?

Wer wäre denn jetzt Samstag eigentlich bie 'ner Neggartour dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück