• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Kostenloser kühler Abenteuerurlaub? Zweiter Vorname Gefahr?

Wer wäre denn jetzt Samstag eigentlich bie 'ner Neggartour dabei?

Hello Tiger,
bei mir wird es wohl nichts werden, komme warscheinlich nicht vor 14.00 Uhr aus dem Büro raus :mad: , leider.
Aber wenn nächste Woche die Sonne wieder rauskommt sollten wir eine schöne Tour im Auge behalten.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

wie sieht die Planung jetzt genau aus?

Außer zwischen 11.00 und 16.00 eine Tour ist bei mir noch nix geplant.
Gemeldet hat sich auch niemand, außer Schwabi der abschwächelt...

Trekking Tour im Bärenseenwald wäre eine Alternative - falls zu kalt, oder Wege zu versifft. Da müsstest Du ja Bescheid wissen. Warst ja heute schon als Nightrider unterwegs.

@ALL
Ich hoffe ihr tut heut was, rutschen fast aus den Top 10 ;)

Also ich habe meine 90 Minutern schon runtergekurbelt....mehr is heute nich.
Der Uwe bringt nachher auch noch seine Heimfahrtpunkte.
Bike-Engel wird still und stiller, vielleicht spart Sie den Atem fürs radeln.
Und wenn Du mit der Chipstüte raschelst setzt sich Andi S auch noch auf sein Rad.

Aber die ersten sechs Teams haben schon ordentlichen Vorsprung. Mal sehen wie es nach dem Wochenende ausieht. Samstag, Sonntag ist Outdoor angesagt.

huch :eek:

..wir sind aus den Top10 rausgerutscht :(

...da sollten wir aber am Wochenende ein paar Punkte einfahren :rolleyes:

huch :eek:

..wir sind aus den Top10 rausgerutscht :(

...da sollten wir aber am Wochenende ein paar Punkte einfahren :rolleyes:

Ja sag ich doch!!!!:D Hab versucht, gegenzuhalten, aber war zuwenig. Am WE kommt die Lachende-Ritzel-Welle über den Winterpokal, wie es sie noch nie gab!!!!!! Da liefert jeder Punkte en Masse!:lol: :aetsch:

Ja sag ich doch!!!!:D Hab versucht, gegenzuhalten, aber war zuwenig. Am WE kommt die Lachende-Ritzel-Welle über den Winterpokal, wie es sie noch nie gab!!!!!! Da liefert jeder Punkte en Masse!:lol: :aetsch:

na ja - 5 Punkte sind ja auch nicht gerade der Reißer :aetsch: :lol:

..also veranstalten wir morgen oder übermorgen eine Teamausfahrt :rolleyes:

Wenns übermorgen nicht zu kalt ist... Und vor allem: Zu früh!

Mit der Kälte hab ich es auch nicht im Moment, bin heisser und mein Hals tut weh. Aber wenn mich die Arbeit morgen bei Zeit losläßt könnte ich mit vieeel Glück gegen 12 Uhr startklar sein. Allerdings nicht zu lange, und nur wenn es nicht so ...eißkalt ist. Hab mir gerade noch eine gute Std, einen auf der Rolle abgestrampelt daß wird langsam echt zäh, draußen ist´s definitiv schöner :D

Gruß Andi

Mit der Kälte hab ich es auch nicht im Moment, bin heisser und mein Hals tut weh. Aber wenn mich die Arbeit morgen bei Zeit losläßt könnte ich mit vieeel Glück gegen 12 Uhr startklar sein. Allerdings nicht zu lange, und nur wenn es nicht so ...eißkalt ist. Hab mir gerade noch eine gute Std, einen auf der Rolle abgestrampelt daß wird langsam echt zäh, draußen ist´s definitiv schöner :D

Gruß Andi

Was würdest Du zu einer kleinen gemütlichen Trekking-Tour im Bärenschloßwald sagen? Nichts wildes, wenn Du erkältungstechnisch angeschlagen bist.
Eventuell würde der Uwe ja auch mitfahren.
Du könntest dann, wenns kalt wird Richtung Ditzingen heimwärts, ich in Leonberg ins Warme abbiegen und der Uwe könne es sich dann noch mit seinem Crosser so richtig geben...
Treffpunkt und Zeit könnte man kurzfristig abstimmen.

Sonntag könnte man dann ja die lang angesagte Neggartour mal in Angriff nehmen.

Was würdest Du zu einer kleinen gemütlichen Trekking-Tour im Bärenschloßwald sagen? Nichts wildes, wenn Du erkältungstechnisch angeschlagen bist.
Eventuell würde der Uwe ja auch mitfahren.
Du könntest dann, wenns kalt wird Richtung Ditzingen heimwärts, ich in Leonberg ins Warme abbiegen und der Uwe könne es sich dann noch mit seinem Crosser so richtig geben...
Treffpunkt und Zeit könnte man kurzfristig abstimmen.

Sonntag könnte man dann ja die lang angesagte Neggartour mal in Angriff nehmen.

Hört sich gut an! Habe zufällig so ein Cross-Trekkingbike im Keller stehen :D :D
Sonntagvormittag geht bei mir nix da rast meine Frau wieder durch den Wald und ich muß hüten...

Hört sich gut an! Habe zufällig so ein Cross-Trekkingbike im Keller stehen :D :D
Sonntagvormittag geht bei mir nix da rast meine Frau wieder durch den Wald und ich muß hüten...

Na dann lass uns mal wissen wann Du kannst.

Vorschläge für Treffpunkt:
Der Eingang des ADAC Übungsplatzes im Mahdental. (Glemseck)
Parkplatz an der Gerlinger Heide am neugebauten Kreisel auf dem Engelberg. (Alter Golfplatz)

Na dann lass uns mal wissen wann Du kannst.

Vorschläge für Treffpunkt:
Der Eingang des ADAC Übungsplatzes im Mahdental. (Glemseck)
Parkplatz an der Gerlinger Heide am neugebauten Kreisel auf dem Engelberg. (Alter Golfplatz)

Wie bereits geschrieben kann ich frühestens um 12 auf dem Rad sitzen, weil ich noch nicht genau weiß wie lange ich morgen arbeite. Werde mich aber rechtzeitig melden.

Gruß Andi

Morgen zusammen,

ich finde den Vorschlag gut, dass wir uns heute um 12:00 Uhr am Eingang ADAC Übungsplatz treffen.

Sollte Andi bis dahin noch nicht da sein, können wir ihm ja entgegen fahren.

@Andi
von wo würdest du kommen - übers Krumbachtal?

Morgen zusammen,

ich finde den Vorschlag gut, dass wir uns heute um 12:00 Uhr am Eingang ADAC Übungsplatz treffen.

Sollte Andi bis dahin noch nicht da sein, können wir ihm ja entgegen fahren.

@Andi
von wo würdest du kommen - übers Krumbachtal?

Krumbachtal ist wohl die beste Variante, nimm auf jeden Fall mal das Handy mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück