• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Junge junge, seh ich ja jetzt erst, EVGENI.
Das war ja fast ein 40er Schnitt beim Zeitfahren ... Respekt.
Ich hab da nur einen knappen 34er Schnitt zu verbuchen ... warst du am Montag krank oder hast du am Sonntag gesoffen? :D

Fährste C-Klasse oder? Welche Rennen stehen bei dir denn demnächst aufm Plan?
Fahre in der Tat C-Klasse, am So war ich nicht saufen - ob ich am Montag krank war - eigentlich nicht - nach dem Rennen war ich aber kurz davor zu kotzen. Mag halt keine Kurven vor allem in so kleinem Abstand. In der Runde 7 und 8 hab ich euch fast aufgefahren(waren so knapp 30m) dann kamen aber all die Team24 fahrer die immer die Kurve optimal fahren wollten und fast 2 mal so langsam waren :)

Geht mir genauso :o
Gekotzt hab ich zwar nicht fast, aber die Lunge hat höllisch gebrannt und
sie ist jetzt voll verschleimt.
Muss sich erst wieder dran gewöhnen das gute Stück :rolleyes:

Das hatte ich auch noch dazu - hab die ganze Ausfahrt am Dienstag damit verbracht die Lunge von dem Zeug zu befreien.

Zu den Rennen:
22.04 fahre ich bei Main-Spessart Rundfahrt(C-Klasse)
13.05 TeamZeitfahren Gerostein
19.05 HM EZF Neustadt
23.06 Rund im Odenwald
15.09 Hallgarten
22.09/23.09 HM BZF

Moin,

bin heute die Halgarter BZF Strecke abgefahren......au Backe, vorallem bei der Hitze und dem Wind. Bin froh wenn ich da unter 33 Minuten bleibe.

Gruß k67

Moin,

bin heute die Halgarter BZF Strecke abgefahren......au Backe, vorallem bei der Hitze und dem Wind. Bin froh wenn ich da unter 33 Minuten bleibe.

Gruß k67

glaub ich gern. hab heut auch extra wieder meinen hassberg (recht kurz allerdingsdas ding, dafür umso fieser) eingebaut; sonst is da recht windstill, heute volle möhre gegenwind. ullewetter is eh nicht so meins :o

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=32930, das ist der Link zu dem Bild, das ich auch eben grade entdeckt habe :)

@excpt:
Kann´s sein, dass Du auf Deiner Hose ´nen BIKEMAX-Aufdruck hast?

Korrekt.
Die "Team Wiesbaden" Hose hat mir nicht so gut gepasst, da musste schnell eine neue her letztes Jahr.
Passt aber wenigstens farblich halbwegs ;)

Und ja das sind Armlinge, keine Gipsarme!
Und um die Armlinge war ich vor und nach dem Rennen auch sehr froh,
recht frischer Wind.

Das Bergzeitfahren wird ein Spaß!!
Hoffe auf diesmal mehr aktive Beteiligung aller Schreiber in diesem Thread :)

Korrekt.
Die "Team Wiesbaden" Hose hat mir nicht so gut gepasst, da musste schnell eine neue her letztes Jahr.
Passt aber wenigstens farblich halbwegs ;)

Und ja das sind Armlinge, keine Gipsarme!
Und um die Armlinge war ich vor und nach dem Rennen auch sehr froh,
recht frischer Wind.

Das Bergzeitfahren wird ein Spaß!!
Hoffe auf diesmal mehr aktive Beteiligung aller Schreiber in diesem Thread :)

nach der tour heute steig ich um auf minigolf :lol:

War schon eine Schöne Tour!, schade nur das wir nicht die Geplante Strecke fahren konnten:rolleyes: :D
Sorry Jungs war so nicht geplant!

War schon eine Schöne Tour!, schade nur das wir nicht die Geplante Strecke fahren konnten:rolleyes: :D
Sorry Jungs war so nicht geplant!
Keine Ursache. Wenn der Trend beim nächsten Mal wieder in die Richtung deutet, könnt man ja vielleicht in zwei Gruppen aufteilen. Dann können die Heizer sich auch besser austoben. :aetsch:

Viele Grüße

Stefan

Keine Ursache. Wenn der Trend beim nächsten Mal wieder in die Richtung deutet, könnt man ja vielleicht in zwei Gruppen aufteilen. Dann können die Heizer sich auch besser austoben. :aetsch:

Viele Grüße

Stefan

Geheiz:confused: ja ein wenig aber erst zum Schluß der Tour:aetsch:

Gruß Stan

Hofheim-Marxheim-Diederbergen-Igstadt-Erbenheim-WI-Hbf-Kastl-Hochheim-Weilbach-Wicker-HAttersheim-Hofheim-Eppstein-Schulberg-Ehlhalten-WaldemsEsch-B275-Niederems-Reinborn-Steinfischbash-B275-Schmitten-Sandplacken-Feldberg-Königstein-B455-Eppstein-Hofheim

@ evgeni,

da haste aber ein paar Funkstörungen drin !!! :D :eek:
135 Km in 6,5 h bei nem 26er Schnitt ?? :eek:

Also ich bin letztens nen 172 er gefahren, mit 1600 hm bei 6,5 h.
Da kam ein 26er Schnitt raus .
Bist Du viel an Bahnlinien vorbeigefahren ??:eek: :eek:

Gruß

body

Zurück
Oben Unten