goody-w-85
natürlichNatürlIch
AW: Team Mainz-Wiesbaden
der Look von meinem MTB/ ein Foto davon- ist irgendwo in diesem Forum
Ist "der Neue" (smarti heißt er, seh´ich grade) mit seiner Freundin früher runtergefahren als ihr- kann das sein?
Ich war auch da am SO :wink2:, aber mit dem MTB (hatte 3/4-Hose schwarz von Maloja, schwarzes Oberteil m. orangenem Streifen an Ausschnitt und Saum und rote Gore-Weste an/ beim Runterfahren zusätzlich: ein schwarz-weißes Halbarm Shirt von Gore und schmale lange Handschuhe)dann habe ich glaube ich ein paar von Euch gesehen. Ich war mit meinem weißen Look und LW unterwegs und ungefähr auch so am Feldberg von Schmitten aus.
der Look von meinem MTB/ ein Foto davon- ist irgendwo in diesem Forum
Ich glaub´, ich hab´Euch gesehn, wo wir hochgefahren sind im Wald- Ihr wart beim Runterfahren, habe noch schnell BAM BAM hinterhergerufen, da war der D-Zug aber schon weg.Jo, ich/wir haben uns noch gewundert was das für einer war, der sich erst überholen lässt und dann so Gas gibt.Wir haben dich und deine Freundin überholt kurz vor Sandplacken(3er Gruppe: Rotes Trikot und Hose, Nutella-Trikot und ein Blau-Weißes Trikot, dass dicke Gegänge gefahren ist - das war ich) und du dann kurz vor der Kurve/Parkpläzen an uns vorbeigefahren war.
hier sind wir beiden:Ich und NutellaFahrer zusehen:
Ist "der Neue" (smarti heißt er, seh´ich grade) mit seiner Freundin früher runtergefahren als ihr- kann das sein?
Nicht immer....tja, so ist das wenn man mit der Freundin fährt..
schön. leider so klein. war anfang11 auch bei der Tour dabei?