• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

dann habe ich glaube ich ein paar von Euch gesehen. Ich war mit meinem weißen Look und LW unterwegs und ungefähr auch so am Feldberg von Schmitten aus.
Ich war auch da am SO :wink2:, aber mit dem MTB (hatte 3/4-Hose schwarz von Maloja, schwarzes Oberteil m. orangenem Streifen an Ausschnitt und Saum und rote Gore-Weste an/ beim Runterfahren zusätzlich: ein schwarz-weißes Halbarm Shirt von Gore und schmale lange Handschuhe)

der Look von meinem MTB/ ein Foto davon- ist irgendwo in diesem Forum :)

Jo, ich/wir haben uns noch gewundert was das für einer war, der sich erst überholen lässt und dann so Gas gibt.Wir haben dich und deine Freundin überholt kurz vor Sandplacken(3er Gruppe: Rotes Trikot und Hose, Nutella-Trikot und ein Blau-Weißes Trikot, dass dicke Gegänge gefahren ist - das war ich) und du dann kurz vor der Kurve/Parkpläzen an uns vorbeigefahren war.

hier sind wir beiden:Ich und NutellaFahrer zusehen:
Ich glaub´, ich hab´Euch gesehn, wo wir hochgefahren sind im Wald- Ihr wart beim Runterfahren, habe noch schnell BAM BAM hinterhergerufen, da war der D-Zug aber schon weg.

Ist "der Neue" (smarti heißt er, seh´ich grade) mit seiner Freundin früher runtergefahren als ihr- kann das sein?
tja, so ist das wenn man mit der Freundin fährt..
Nicht immer....

schön. leider so klein. war anfang11 auch bei der Tour dabei?

wer is denn jetzt am samstag beim bergzeitfahren vertreten?
sieht fast so aus, als müssten except und ich die team-ehre wieder hochhalten :rolleyes:

sieht fast so aus, als müssten except und ich die team-ehre wieder hochhalten :rolleyes:
wenn mich jemand von Euch anruft, und mir alles detailgetreu erklärt (wo/Treffpunkt, wie/Transport, wieviel/€, was/genau), dann komm´ich mit

per PN/ E-Mail, SMS oder Post geht auch, da ist aber nicht sicher, ob´s auch rechtzeitig ankommt

wenn mich jemand von Euch anruft, und mir alles detailgetreu erklärt (wo/Treffpunkt, wie/Transport, wieviel/€, was/genau), dann komm´ich mit

per PN/ E-Mail, SMS oder Post geht auch, da ist aber nicht sicher, ob´s auch rechtzeitig ankommt

treffpunkt gibt's denk ich keinen. alex fährt ja als lizenzfutzi deutlich nach mir; da würde treffen keinen sinn machen. ich werde mich wahrscheinlich einfach auf's rad schwingen und locker hin rollen. laut plan bin ich um 12:38 fällig.

Ich starte um 14:08 laut Liste, fahre aber schon so gegen 12:00 von Mainz aus hin, um die Strecke vorher zu erkunden.

Gehöre zwar nicht zu Euerm "Winterpokal", aber Stanlee und Gudrun kennen mich schon...

Cosmas

Hi Fireball,

ich starte 1 min vor Dir. Wehe, Du holst mich ein :o

Sollen wir uns treffen und gemeinsam von Mainz aus hin?

Hi Fireball,

ich starte 1 min vor Dir. Wehe, Du holst mich ein :o

Sollen wir uns treffen und gemeinsam von Mainz aus hin?

können wir gerne tun!
bevor ich dich einhol, holt dich der ein, der nach mir startet :lol:

@cosmas: wir kennen uns auch vom sehen her...zumindest aber ich dich :D

Könnte ja auch umgekehrt zutreffen. Aber ich kann mit diesen Nicknames nicht so viel anfangen. Wo finde ich denn raus, wer Du wirklich bist? Habe keine Bilder etc. gefunden...

Cosmas

:D
na meine startnummer hab ich dir genannt; den namen findest du dahinter. ich bin ab und zu mal beim samstagstreff vom VO dabei. letztens bin ich mal vom sonntagstreff ne runde mit reni abgebogen, weil wir noch ein bißchen weiterfahren wollten. naja sehen uns ja dann samstag, außer du bist nachher bei jimis freitagstreff.

gruß Andreas

Yo Babes, was geht ab ... :D

bei rad-net steht als Ziel für das Rennen: Hallgarten / Philippsburg
Mir persönlich sagt das nix, und auf google maps findet man auch nichts.
Es legt aber die Vermutung nahe, dass auch das ZIEL nicht dasselbe wie letztes Jahr ist.

Aber so viele andere Möglichkeiten gibt es doch dort gar nicht zum Hochfahren, zumindest laut Karte.

Ich bin ja mal gespannt ...
Vielleicht übertrifft sich der diesjährige Veranstalter aber auch in seiner bisher schlechten Organisation und setzt noch einen drauf :rolleyes:

MOin,

fahr dann morgen früh mit dem ganzen Gerödel im Auto nach Oestrich und melde mich vor Ort nach. Dann bin ich mal auf meine Startzeit gespannt. Vermutlich kann ich gleich wieder nach Hause fahren. Habe kein Bock da stundenlang auf meinen Start zu warten.
Bin eben noch eine kleine Runde gefahren. Leiste und Knie tun noch ein wenig weh. Habe vorhin noch mein Rad beim Gutachter abgeholt und noch bis eben geschraubt. Sollte für ein BZF funktionieren.

Gruß k67

MOin,

fahr dann morgen früh mit dem ganzen Gerödel im Auto nach Oestrich und melde mich vor Ort nach. Dann bin ich mal auf meine Startzeit gespannt. Vermutlich kann ich gleich wieder nach Hause fahren. Habe kein Bock da stundenlang auf meinen Start zu warten.
Bin eben noch eine kleine Runde gefahren. Leiste und Knie tun noch ein wenig weh. Habe vorhin noch mein Rad beim Gutachter abgeholt und noch bis eben geschraubt. Sollte für ein BZF funktionieren.

Gruß k67

ja erzähl mal, was is denn passiert?
leiste, knie, gutachter...
hoffentlich keine schwerwiegenden folgen...?

Moin,

ich starte um 1247 Uhr in Winkel. Strecke wurde halbiert. Eigentlich voll für den A***.:mad: :mad: Aber nehm das mal als Vorbelastung für den Kellerwald.:p :p

Gruß k67

Moin Holg,

na, welche Zeit bist du gefahren??
Stimmt das mit der halben Strecke?? 3,5 km nur???

Wir sind heute nochmal die Strecke vom half Iron Man abgefahren.
Wieder ne ganz nette Tour, auch wenn in deinen Augen "völlig Banane"...

Gruß

Der Bambam

Moin,

das mit der Strecke war so ein Thema. Angaben schwanken jetzt so zwischen 5 - 10 km. Es waren dann wohl 7 km. Der Zeitplan hatte eine Stunde verspätung. Bei mir lief es ganz gut. Der Schmolke hat mir auf der Strecke 1:20 aufgebraten. Entweder war ich sehr gut oder er sehr schlecht oder vermutlich beides!:D :D :D :D
Aber der Bambam hat wieder genkniffen das Mädchen!!:D :D :D

Gruß k67

Zurück
Oben Unten