• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Moin,

die Goody hat sich beim Start des Kellerwaldmarathons viele Freunde gemacht!:D :eek: :D :eek: :D :eek:

Gruß k67

hatse aus dem kellerwald- nen oben-ohne-marathon gemacht? :aetsch:

Moin,

beim Kellerwald Marathon gibt es eine schnell gefahrene Einführungsrunde. Plötzlich hektische Bremsungen, ein Sturz hinter mir und als ich weiter nach vorne komme steht dort als Verursacher mitten auf der Straße die Goody und spricht/schreit mit jemanden im Zuschauerbreich. Das musste Dir mal geben, da kommt ein Feld aus ca. 500 Fahren mit ca. 30 km/h, mittendrinnen unsere Goddy und die D****nuß hält einfach an um einen kleinen Schnack zuhalten. Vielleicht ist sie inziwschen geteert und gefedert.
Wer keine Ahnung hat soll von hinten starten, schauen und lernen. :)

Gruß k67

AW: Marathon Undenheim

also die gegend is hervorragend, ist ja mein "haupttrainingsgebiet". interessant finde ich diesen kleeblattansatz, wenn's da zu regnen anfängt, biste schnell wieder am auto :cool:

edit: aber "geschlossener verbund"...na ich weiß nicht. selbst bei 3 festen gruppen mit 24, 26 und 28 km/h schnitt...hm.

Ich werde die 28er Gruppe nehmen. Ich glaube, wenn in unserer Gegend ein neuer Marathon veranstaltet wird, sollte man die Premiere unterstützen.

Moin,

beim Kellerwald Marathon gibt es eine schnell gefahrene Einführungsrunde. Plötzlich hektische Bremsungen, ein Sturz hinter mir und als ich weiter nach vorne komme steht dort als Verursacher mitten auf der Straße die Goody und spricht/schreit mit jemanden im Zuschauerbreich. Das musste Dir mal geben, da kommt ein Feld aus ca. 500 Fahren mit ca. 30 km/h, mittendrinnen unsere Goddy und die D****nuß hält einfach an um einen kleinen Schnack zuhalten. Vielleicht ist sie inziwschen geteert und gefedert.
Wer keine Ahnung hat soll von hinten starten, schauen und lernen. :)

Gruß k67

Solche Leute gibt es leiber fast überall: ob ein A, B oder C Rennen - die stehen mitten auf der Fahrbahn und versuchen ihre Ketten auf Kettenblätter zu krigen, Flaschen aufzusammeln etc.

Ich werde die 28er Gruppe nehmen. Ich glaube, wenn in unserer Gegend ein neuer Marathon veranstaltet wird, sollte man die Premiere unterstützen.

ich weiß es noch nicht. am 12. is ja auch das nächste einzelzeitfahren. aber ich vermute fast, dass ich einfach die 150er strecke unter die reifen nehme. da bin ich unabhängig und lern bißchen die "weitere" umgebung kennen.

andererseits locken die nudeln nach der 2. runde :rolleyes:

... vorher gibt's für die, die nicht Henninger Turm live schauen oder mitfahren schon die RTF in Armsheim: 1. Mai RTF in Armsheim. Schöne Landschaft und ein paar schöne "Wellen".
Bambam kommt mit dem Auto nach Saulheim, dort fahren wir um 7:20 Uhr los. Um 8:00 wollen wir dann in Armsheim die 119km Runde (um und teilweise über den Donnersberg) angehen.
Viele Grüße
Bernd

edit: wer kennt denn nen guten zentriermeister in/um mainz? mein do-it-yourself-leichtbausatz is nicht gerade der stabilste...wenn ich das ding zentrier, hält das genau 2 fahrten.
oli24 aus WI, oder stanlee :)
oli24 kann sogar ein elektronisches Messgerät ausleihen, damit kannn man die Speichenspannung sogar PERFEKT einstellen :)
Moin,

da hast Du wohl recht. Die Strecke war ein Witz.

ich darf morgen diese
hoehenprofil.gif

zweimal fahren.

Gruß k67
ich dreimal :) (meine Vorbelastung dazu am SA: von Treysa mit extrem viel und vor allem unhandlichem Gepäck m. dem MTB nach Gilserberg...)*

hatse aus dem kellerwald- nen oben-ohne-marathon gemacht? :aetsch:
Nein, mit Vielen habe ich mich sehr gut verstanden, aber nicht mit den Möchtegernhalbprofis/Machomänner....

Ich tu mir das nächste Zeitfahren nich mehr an. Diese Warterei und die mangelnde Orga hat mir am Samstag gereicht.

Das Rennen wird diesmal vom RSV Wiesbaden ausgerichtet,
es wird also definitiv besser!

Lediglich die Vorab-Anmeldung läuft noch über den Schulsportverein-Kontakt.

Ich tu mir das nächste Zeitfahren nich mehr an. Diese Warterei und die mangelnde Orga hat mir am Samstag gereicht.

...ein konkurrent weniger :cool: :lol:
mensch goodie klär uns doch mal auf! was startest du vorne, wenn du schwätzchen halten willst? da kann schlimmes passieren! prellungen und blutergüsse durch einschläge von pumpen, vollen flaschen und helmen :eek:

bin nicht von vorne gestartet! Vorne war noch mal extra abgetrennt, und da wäre ich NIE rangekommen an die Gruppe. Es waren nur die Möchtegernhalbprofis, die so ein Theater gemacht haben, weil sie zu blöd waren elegant zu manövrieren.

Diesmal sollte es besser werden - dieses EZF und nächstes BZF wird von RSV-Wiesbaden organisiert, und letztes und vorletztes Jahr lief alles optimal bei denen.

Grüße

Evgeni

Hallo,

hier sind die Ergebnisse jetzt online. Ich finde sie ganz plausibel, es gab aber wohl Leute, die eine andere Zeit gesehen zu haben glauben.

http://www.adfc-wiesbaden.de/Radtourenprogramm/Mountainbiker/WSV/wsv-rhein-main-pokal/ergebnislisten/WSV-RMP_2007_2.Lauf.pdf

Cosmas

hi cosmas,

mein ergebnis stimmt so weit mit dem von mir gemessenen überein.
hammer finde ich nur das ergebnis von nicole best - bei der haben die glorreichen veranstalter wohl die startzeit anhand der startnummer zurückgerechnet. die nicole startete nämlich einige positionen nach mir (2 oder 3)...die wird sich freuen :rolleyes:

In der Startliste sind ja massenweise Einträge ohne Startnummer und Zeit. Sind die alle nicht angetreten ?! Da würde ja fast die Hälfte der gemeldeten Fahrer fehlen ?!

hi cosmas,

mein ergebnis stimmt so weit mit dem von mir gemessenen überein.
hammer finde ich nur das ergebnis von nicole best - bei der haben die glorreichen veranstalter wohl die startzeit anhand der startnummer zurückgerechnet. die nicole startete nämlich einige positionen nach mir (2 oder 3)...die wird sich freuen :rolleyes:
ja, war´s jetzt gut oder schlecht für sie? :)

[...] weil sie zu blöd waren elegant zu manövrieren.
Hmmm... :confused: Ich dachte bisher immer, wer weiter vorne fährt, hat sich so zu verhalten, dass die weiter hinten möglichst nicht bremsen und auch nicht ausweichen müssen. Aber ich war ja nicht dabei, deshalb sach ich einfach mal nix. :cool:

Viele Grüße

Stefan

Zurück
Oben Unten