• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

.... das ergebnis von nicole best - bei der haben die glorreichen veranstalter wohl die startzeit anhand der startnummer zurückgerechnet. die nicole startete nämlich einige positionen nach mir (2 oder 3)...die wird sich freuen :rolleyes:

wenn man's genau betrachtet hat man ihr statt einer Startzeit 02:38 eine Startzeit 02:28 eingetragen, kleine Zahlenverwechselung die 10 Minuten ausmacht. Würde dann besser aussehen, ändern aber an der Platzierung nichts: weiterhin 1. bei den Frauen :D und dann halt nur noch knapp auf dem letzten Platz der Gruppe. Ärgerlicher wäre das für einen der Herren gewesen :rolleyes: .

Viele Grüße
Bernd

Ihr Lümmel vom Team Mainz-Wiesbaden

wenn man's genau betrachtet hat man ihr statt einer Startzeit 02:38 eine Startzeit 02:28 eingetragen, kleine Zahlenverwechselung die 10 Minuten ausmacht. Würde dann besser aussehen, ändern aber an der Platzierung nichts: weiterhin 1. bei den Frauen :D und dann halt nur noch knapp auf dem letzten Platz der Gruppe. Ärgerlicher wäre das für einen der Herren gewesen :rolleyes: .

Viele Grüße
Bernd
Oah, ich hätte mich so darüber aufgeregt... :) die Veranstalter haben´s aber jetzt schon verbessert?

Aber Ihr Lümmel habt Euch natürlich darüber gefreut*, oder? :D
*=dass sie schlechter platziert wurde..

AW: Ihr Lümmel vom Team Mainz-Wiesbaden

Oah, ich hätte mich so darüber aufgeregt... :) die Veranstalter haben´s aber jetzt schon verbessert?

Aber Ihr Lümmel habt Euch natürlich darüber gefreut*, oder? :D
*=dass sie schlechter platziert wurde..

nö. wieso sollte ich? bin ja froh, wenn damen mitfahren :lol:
außerdem war ich ja oben im zielbereich, als sie ankam, und da hat sie ihre pi mal daumen gestoppte zeit mitgeteilt. von daher...war halt nur wieder typisch für die veranstalter, so ein schnitzer.
dabei kann sowas doch gar nicht passieren. da sind zwei futzis am start, und der eine sagt: "nr. so und so viel startet:..." und gibt dann eben die startzeit durch. das schreibt dann der zweite mensch auf.

nö. wieso sollte ich? bin ja froh, wenn damen mitfahren :lol:
außerdem war ich ja oben im zielbereich, als sie ankam, und da hat sie ihre pi mal daumen gestoppte zeit mitgeteilt. von daher...war halt nur wieder typisch für die veranstalter, so ein schnitzer.
dabei kann sowas doch gar nicht passieren. da sind zwei futzis am start, und der eine sagt: "nr. so und so viel startet:..." und gibt dann eben die startzeit durch. das schreibt dann der zweite mensch auf.
:idee:... - ah, jetzt: habe ich den :lol: da kapiert.. oder habe ich den richtig kapiert so: "DAMEN dabei sind.." - also z.B. ich, die ich versprochen hatte zu diesem Rennen zu kommen?

lG, Goody

PS:
ist irgendjemand von Euch eigentlich bei Rad am Ring dabei? Dann schreibt doch bitte hier http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2467011&r=threadview&a=1&t=3068236 rein :)

:idee:... - ah, jetzt: habe ich den :lol: da kapiert.. oder habe ich den richtig kapiert so: "DAMEN dabei sind.." - also z.B. ich, die ich versprochen hatte zu diesem Rennen zu kommen?

lG, Goody

PS:
ist irgendjemand von Euch eigentlich bei Rad am Ring dabei? Dann schreibt doch bitte hier http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2467011&r=threadview&a=1&t=3068236 rein :)

frau gudrun, mach's nicht so kompliziert! ich spiele auf gar nix an, sondern finde es schlicht, ergreifend und banal einfach nur interessanter, wenn auch mädels dabei sind :cool: was die für zeiten fahren, is mir da schnuppe :)

ja, O.K., dann verstehe ich wahrscheinlich das :lol: etwas anders. Ich dachte eigentlich das wäre mehr so ein sarkastisches Lachen :)

ja, es hätte auch heißen können: "goodie, nächstes mal bewegst du deinen faulen hintern zum rennen!" :cool:
(aber bitte nach mir starten, und keine schwätzchen halten)

Guuude Laune Aldaaa!

mach ma bissi leiser :D

leute, also auch wenn der winterpokal rum is: so ab und an könnt ja einer mal was schreiben. oder gibt's keine touren mehr? fahrt ihr alle nicht mehr, jetzt wo's keine punkte mehr zu holen gibt? :eek:

oder gibt's keine touren mehr? fahrt ihr alle nicht mehr, jetzt wo's keine punkte mehr zu holen gibt? :eek:

Hallo Andreas,
regelmäßig fahren der bambam und der stanlee vom Team Mainz-Wiesbaden + andere immer dientags 17:00 Uhr ab Mz-Kastel, Gewerbegebiet Petersweg. (da, wo Du letzte Woche mitgefahren bist.) Steht aber auch immer im Last Minute Radeln. Diese Woche war die Gruppe von der Leistung etwas harmonischer und wir waren etwas schneller, auch bei mehr Höhenmeter, unterwegs.

Kommenden Dienstag ist Feiertag und da verteilt sich die Truppe etwas. bambam und ich fahren in Armsheim/Rheinhessen RTF (siehe Last Minute Radeln, ggf. will der whynot noch mitfahren), stanlee fährt Henningerturm-Rennen, skahde macht auf Familie :D und sanibell fährt in Dornheim RTF.

Du siehst, es ist was los. Du hast die Auswahl.....

Viele Grüße
Bernd

Hallo Andreas,
regelmäßig fahren der bambam und der stanlee vom Team Mainz-Wiesbaden + andere immer dientags 17:00 Uhr ab Mz-Kastel, Gewerbegebiet Petersweg. (da, wo Du letzte Woche mitgefahren bist.) Steht aber auch immer im Last Minute Radeln. Diese Woche war die Gruppe von der Leistung etwas harmonischer und wir waren etwas schneller, auch bei mehr Höhenmeter, unterwegs.

Kommenden Dienstag ist Feiertag und da verteilt sich die Truppe etwas. bambam und ich fahren in Armsheim/Rheinhessen RTF (siehe Last Minute Radeln, ggf. will der whynot noch mitfahren), stanlee fährt Henningerturm-Rennen, skahde macht auf Familie :D und sanibell fährt in Dornheim RTF.

Du siehst, es ist was los. Du hast die Auswahl.....

Viele Grüße
Bernd

Hi Bernd,

ja, mir geht es so um alltägliches radeln. dass stan an seinem freien (diens)tag fährt, weiß ich. ansonsten ist im last minute nicht viel kurzfristiges drin; hab das die tage etwas verfolgt, da ich urlaub hatte. die rtf tu ich mir vielleicht auch an, mal schauen.

Dem Bernie heute Alles Gute zum Burzeltag!
e118.gif

Zurück
Oben Unten