• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Leute!! wieso fährt eigentlich niemand morgen Henninger?
Wir geben 100er, 1000er von Euros für unsere Räder (hobby) und dan ist 38.-Euro Startgeld zu teuer:confused:
Oder gibts andere grunde?

Ich verstehe es nicht, klärt mich auf:rolleyes:

Ich fahre Morgen auch Henninger. Startblock G:rolleyes: 102 km liegen an.

Bernie, ich werde mit dem Auto kommen. Der Routenplaner sagt mir 37,5 km zu dir. + Anfahrt RTF 12 km + RTF 110 km und zurück.

Mannomann! Das wären 209 km!.
Ne du... noch nicht!

Bis morsche..

UND
die ganzen Chaoten, die in wenigen Minuten dutzend mal posten und dann mitten auf der Fahrbahn Flaschen aufsammeln und mit
Zuschauern diskutieren

saugut war der, evgeni :D

@stan: nee, das henninger lass ich mal. ne schöne gemütliche rtf, evtl. hinterher noch eltern am baggersee besuchen, und abends das neue rad meines vaters aufbauen. der tag is voll verplant :rolleyes:

Hi ihr lieben,
war gerade 3:30 stunden mit meinen neuen Crosser unterwegs, ist das Geeeil:aetsch:
Egal was Ihr morgen auch macht(fährt)" Viel Spaß dabei "
Und einen Schönen 1 Mai;)

wurde u.a. schon in diesen Threads diskutiert:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=19259
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=20318

Hi ihr lieben,
war gerade 3:30 stunden mit meinen neuen Crosser unterwegs, ist das Geeeil:aetsch:

Vorsicht: Suchtgefahr! :eek: :)
Meiner darf morgen mal wieder raus :cool:

z.B Skater auf der gleichen Strecke,

UND
die ganzen Chaoten, die in wenigen Minuten dutzend mal posten und dann mitten auf der Fahrbahn Flaschen aufsammeln und mit
Zuschauern diskutieren

:daumen:
bin grad' fast vom Stuhl gekippt :D

Gruss,

Karsten.

meeeensch war das ne schöne tour! klasse gegend, schöne strecke, der teils heftige gegenwind war das salz in der suppe!
schade nur, dass die strecke kürzer war als ausgeschrieben. als ich bei km 78 am letzten kontrollpunkt "noch 40 kilometerchen, 2/3 ham wir!" sagte, meinte der eine am stand doch glatt, es wären vielleicht noch 25...
am ende 108 statt 118, aber trotzdem sehr lohnenswerte veranstaltung!

Jepp, Henninger war auch klasse. Aber Evgeni hat Recht, Skater gehören nicht auf ne Fahrradstrecke. Aber ansonsten hat alles geklappt, bin unter meinen anvisierten drei Stunden geblieben. Ich wäre aber gerne über den Feldberg gefahren.

@Stan: Kann es sein, das ich Dich in Niederrad am Rhein auf dem Radweg überholt habe?:)

Leute!! wieso fährt eigentlich niemand morgen Henninger?
Wir geben 100er, 1000er von Euros für unsere Räder (hobby) und dan ist 38.-Euro Startgeld zu teuer:confused:
Oder gibts andere grunde?

Ich verstehe es nicht, klärt mich auf:rolleyes:
warst Du da?? Ham wir uns bös´verpasst..

Jepp, Henninger war auch klasse. Aber Evgeni hat Recht, Skater gehören nicht auf ne Fahrradstrecke. Aber ansonsten hat alles geklappt, bin unter meinen anvisierten drei Stunden geblieben. Ich wäre aber gerne über den Feldberg gefahren.

@Stan: Kann es sein, das ich Dich in Niederrad am Rhein auf dem Radweg überholt habe?:)
berichte mal, bitte

berichte mal, bitte

Das ging bis Kelkeheim ganz gut. Dann kamen die Skater auf der 75er Runde von rechts und mussten auf der linken Seite weiterfahren. Wir kamen von links und mussten rechts weiterfahren :rolleyes: Da musste ich wegen so nem Deppen bremsen. Ab da sind uns die immer wieder begegnet, ging aber so. Nur im Zieleinlauf kam man sich wieder ins Gehege. Nach dem Zieldurchlauf gabs einen Stau, weil alle Radler schlagartig stehenblieben. Und Skater haben keine Bremsen:rolleyes: Da ist mir einer hinten drauf gefahren. Ist nix weiter passiert, da ich schon stand, aber ärgerlich ist sowas trotzdem. Aber es ging so. ich habe nix mitbekommen von Stürzen oder Unfällen.

:D
Ka. ist möglich aber nur wenn du über 38,6 Schnitt hatest, mehr sage ich nicht:rolleyes: :D
Nein kann mir aber nicht vorstellen wir waren eine Gruppe und da hat eigentlich bis MTZ keine mehr überholt.
Skater habe ich unterwegs keine gesehen, dafür hats zweimal vor uns gekracht zum glück nichts schlimes.

38 er Schnitt. Kinners, ihr seid ja bekloppt!!!
Da gelobe ich mir doch die , wie fireball schon sagte, wunderschöne Strecke durchs Pälzische Hinterland. Als wäre die Zeit stehengeblieben...
Bernie, hättest du die Güte uns wieder mit ein paar Bildern zu beehren??

Hi Stan,

was es an Reifen gutes gibt? Ich habe mir nach dem lesen von dem annern triied wos um die Reifen geht, den 37er Vittoria Randonneur Cross Pro bei reifenhouse.de gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der hat irgendwas mit Dappelschiield, wo nix durchgeht und so, von wegen Pannensicherheit. Bin damit jetzt auch schon paar Kilometer durch Wald und über Straßen gefahren. Der Reifen ist top. Kein Durchschlag trotz vieler Steine etc. und rollen tut er auch sehr gut.

Vittoria hat nen ziemlich guten Ruf, was die Pannensicherheit angeht.

Gruß
Rotorianer

Hallo Gerd,
danke für die Infos, werde mich schlau machen;)

Gruß Stan

Hallo allerseits,

danke nochmal für die schöne Tour rund um Armsheim.

Fährt jemand von euch die Undenheimer RTF am 13.05.?

Gruß
Georg

Karbach, 4 von 7 Runden:
20070422_karbach.jpg
http://jeff2004.je.funpic.de/20070422_karbach.jpg

Zurück
Oben Unten