Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute!! wieso fährt eigentlich niemand morgen Henninger?
Wir geben 100er, 1000er von Euros für unsere Räder (hobby) und dan ist 38.-Euro Startgeld zu teuer
Oder gibts andere grunde?
Ich verstehe es nicht, klärt mich auf
UND
die ganzen Chaoten, die in wenigen Minuten dutzend mal posten und dann mitten auf der Fahrbahn Flaschen aufsammeln und mit
Zuschauern diskutieren
Hi ihr lieben,
war gerade 3:30 stunden mit meinen neuen Crosser unterwegs, ist das Geeeil:aetsch:
Egal was Ihr morgen auch macht(fährt)" Viel Spaß dabei "
Und einen Schönen 1 Mai
urlaub?
Reifen was gibts da Gutes
Hi ihr lieben,
war gerade 3:30 stunden mit meinen neuen Crosser unterwegs, ist das Geeeil:aetsch:
z.B Skater auf der gleichen Strecke,
UND
die ganzen Chaoten, die in wenigen Minuten dutzend mal posten und dann mitten auf der Fahrbahn Flaschen aufsammeln und mit
Zuschauern diskutieren
warst Du da?? Ham wir uns bös´verpasst..Leute!! wieso fährt eigentlich niemand morgen Henninger?
Wir geben 100er, 1000er von Euros für unsere Räder (hobby) und dan ist 38.-Euro Startgeld zu teuer
Oder gibts andere grunde?
Ich verstehe es nicht, klärt mich auf
berichte mal, bitteJepp, Henninger war auch klasse. Aber Evgeni hat Recht, Skater gehören nicht auf ne Fahrradstrecke. Aber ansonsten hat alles geklappt, bin unter meinen anvisierten drei Stunden geblieben. Ich wäre aber gerne über den Feldberg gefahren.
@Stan: Kann es sein, das ich Dich in Niederrad am Rhein auf dem Radweg überholt habe?
berichte mal, bitte
@Stan: Kann es sein, das ich Dich in Niederrad am Rhein auf dem Radweg überholt habe?
Hi Stan,
was es an Reifen gutes gibt? Ich habe mir nach dem lesen von dem annern triied wos um die Reifen geht, den 37er Vittoria Randonneur Cross Pro bei reifenhouse.de gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der hat irgendwas mit Dappelschiield, wo nix durchgeht und so, von wegen Pannensicherheit. Bin damit jetzt auch schon paar Kilometer durch Wald und über Straßen gefahren. Der Reifen ist top. Kein Durchschlag trotz vieler Steine etc. und rollen tut er auch sehr gut.
Vittoria hat nen ziemlich guten Ruf, was die Pannensicherheit angeht.
Gruß
Rotorianer