Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo allerseits,
ich habe gestern in einer Rechtskurve versucht ein Kind auf seinem MTB nicht zu überfahren.
Dabei bin ich leider gestürzt.
Das Kind ist auch gleich abgehauen. Da mein Vorderrad platt war hatte ich auch keine Chance zu folgen.
Ich habe jetzt einen ersten Kostenvoranschlag in Höhe von 250 bis 300€, da ich 2 neue Laufräder, das große Kettenblatt eine neue Kette und einen neuen Schalt-Brems-Griff auf jeden Fall brauche.
Leider sieht es ja jetzt so aus als ob ich auf den Kosten sitzen bleibe. Habt ihr eine Idee wie man so etwas einer Versicherung schmackhaft machen kann?
Hat jemand von euch Zugang zu günstigen Teilen? Insbesondere wegen eines ordentlichen Laufradsatzes?
Danke und Gruß
Georg
Moin,
öffentlicher Aufruf zum Versicherungsbetrug halte ich für ein klein wenig komisch!!!:spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:
Außerdem wenn ich mir den Unfall so vorstelle wie Du ihn schilderst, würdest Du auf den Kosten auch sitzen bleiben wenn das Balg vor Ort geblieben wäre. Schließlich musst Du immer so fahren, dass Du in der halben Strecke Deines Sichtbereiches zum stehen kommen kannst. Wenn Du um eine Kurve ballerst und steht ein Kind mit MTB, da kann das Kind doch nichts dafür!
Gruß k67
HAT SICH ERLEDIGT. DER OPA DES KINDES HAT SICH GEMELDET. ICH BEKOMME DEN SCHADEN BEZAHLT!!!
Hallo allerseits,
ich habe gestern in einer Rechtskurve versucht ein Kind auf seinem MTB nicht zu überfahren.
Dabei bin ich leider gestürzt.
Das Kind ist auch gleich abgehauen. Da mein Vorderrad platt war hatte ich auch keine Chance zu folgen.
Ich habe jetzt einen ersten Kostenvoranschlag in Höhe von 250 bis 300€, da ich 2 neue Laufräder, das große Kettenblatt eine neue Kette und einen neuen Schalt-Brems-Griff auf jeden Fall brauche.
Leider sieht es ja jetzt so aus als ob ich auf den Kosten sitzen bleibe. Habt ihr eine Idee wie man so etwas einer Versicherung schmackhaft machen kann?
Hat jemand von euch Zugang zu günstigen Teilen? Insbesondere wegen eines ordentlichen Laufradsatzes?
Danke und Gruß
Georg
bei teil 2 deines postings stimme ich dir prinzipiell zu, kenne ja allerdings den genauen hergang nicht...
aber wenn er günstig an teile käme, bräuchte er keinen versicherungsfall draus zu machen. demnach auch kein "betrug".
und teile fliegen bei stan, mir (und dir sicher auch) genug rum :lol:
sach ma, wann hast du'n ma zeit zum zentrieren? :love:
edit: 250-300 für nen laufradsatz, sti, kette und kettenblatt? war wohl das zweitrad
dir is aber nix passiert?
hier wird nicht gerne zusammen gefahren, das merkte man schon zu Winterpokal Zeiten, zu erst viel blaaablaa und dan nichts dahinter
Nicht mal eine gemainsame ausfahrt gabs im Winter
Für mansche ist es zu schwer zum Telefon zu greifen oder eine eMail/PN zu schreiben
Ich habs immer wieder versucht aber höre immer nur: mal Gucken, abwarten wie das wetter wird, zu früh, u.s.w!
Jungs ich bin hier Raus, schönen Sommer noch!
Gruß Stan
Hört sich nach Bergtraining an .worms, dort über den rhein, über bensheim, gernshiem, trebur zurück.
Ganz schön, aber mit einer richtig flotten Gruppe hätte's noch mehr Spaß gemacht.
so, except und ich sind heute zu einer spätaufsteher 2mann-rtf in eigenregie aufgebrochen. runter nach worms, dort über den rhein, über bensheim, gernshiem, trebur zurück.
spitzenmäßiges wetter, astreiner sommertag sozusagen. alle eisbuden quollen über.
hatte am ende 147,5km auf der uhr, angesichts des gegenwindes aufm rückweg ist der 29er schnitt nicht allzu übel. konsequente führungswechsel machten's möglich!
ah, O.K. - jetzt hab´ ich´ s auch gesehen..Moin,
ich bezog mich auf den rot markierten Teil. Das sollte man nicht öffentlich machen, oder?
Gruß k67
aber auf Laufschuhen?
und ´n ziemlich heftigen Schock wird er aber schon erlitten haben?Moin,
wenn wir hier schon im Wiesbadener Bereich sind, kurze Info am Rande. Der David Heimpel vom RSC Wiesbaden und EX-Team Wiesbaden Fahrer ist beim U23 Bundesliga Rennen in Cottbus am 21.04. in einen Sturz verwickelt worden als ein Motorrad die Absperrung durchfuhr weil es die Strecke überqueren wollte. Die Spitze des Feldes fuhr wohl mit ca. 70 km/h in das Hindernis. 15 Fahrer wurden in den Sturz verwickelt. Der David hat sich aber nur Prellungen und Abschürfungen zugezogen. MAN GLAUBT ES KAUM!!!
Gruß k67
PS: Danke an Pedä für den Link auf seine Homepage
hier noch ein extremer Schock: http://www.hr-online.de/website/rub...p?rubrik=15662&key=standard_document_30793050