• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Nee Fireball lass Dir nichts einreden. Das wars, die einzige Chance in Deinem Leben und vergeigst es!! Aus Dir wird nie was!:D :D :D

Gruß k67

genau DAS wollt ich hören :cool:
sag mal, wo fährst du morgen?

@bambam: siehe pm. will nich früh raus und nicht schon wieder das zeug ins auto packen. aber die budenheimer rtf am 20. nehm ich unter die reifen (als gebürtische budenummer eh pflicht)

Keine Ahnung ob ich morgen bzw heute fahre. Meine Nebenhöhlen bringen mich schon wieder um.

Gruß k67

... ich muss die Dienstag 17:00 Uhr Radrunde diese Woche (15. Mai.) absagen, es gab bisher sowieso nur einen Mitfahrer und ich habe seit gestern Probleme mit dem Rücken :mad:. Der Arzt hat mir vorhin eine Spritze verpasst und auf anraten eines Mitfahrers lass' ich's dann morgen mal lieber sein :(

Viele Grüße
Bernd

Hallo Mainzer, Wiesbadener, Rheinhessen und der Rest von Deutschland,

wer fährt am Sonntag, 20. Mai 2007 die Budenheimer RTF "21. Rund um den Obst- und Blütengarten Rheinhessen" mit?
:confused: Wer's nicht weiss, Budenheim liegt am Rhein, westlich von Mainz :)

Ich starte (ca. 6:35 Uhr) von Saulheim aus, steige um 07:00 Uhr am Rewe Markt in Stadecken-Elsheim in die 111er Strecke ein, in Budenheim (Start: Waldsporthalle, Römerstr.) soll es dann um 8:00 Uhr weitergehen. (Ich steige dann aber auch wieder in Stadecken-Elsheim am Kontrollpunkt aus.)

Die Tour (so wie ich sie von zu Hause aus fahre) habe ich bei bikemap.de schon mal eingezeichnet: Rund um den Obst- und Blütengarten Rheinhessen

bambam hat schon zugesagt, ist um 8:00 Uhr in Budenheim.

Bis Sonntag
Viele Grüße
Bernd

Hey Bernie,

wenn ich es schaffe, so früh aufzustehen, würde ich bereits ab 7:00 Uhr in Budenheim losfahren. Aber da ich dann nur eine Stunde Vorsprung habe, wirst Du mich schnell eingeholt haben ;) 8:00 Uhr ist mir zu spät, da ich die 100er fahren will :)

Hey Bernie,

wenn ich es schaffe, so früh aufzustehen, würde ich bereits ab 7:00 Uhr in Budenheim losfahren. Aber da ich dann nur eine Stunde Vorsprung habe, wirst Du mich schnell eingeholt haben ;) 8:00 Uhr ist mir zu spät, da ich die 100er fahren will :)

Hi Stefan,
:idee: dann komm' doch nach Stadecken-Elsheim zum REWE Markt (Auf der Langweid 31), war in den letzten Jahren auch immer Kontrollpunkt der RTF, und fahr da um 7:00 Uhr mit mir los. Geht von da nach Budenheim fast nur bergab. Dann kannst Du nach 111km in Stadecken-Elsheim wieder (früher) aufhören.

Viele Grüße
Bernd

ich weiß noch nicht wann ich vor ort aufschlage; da ich jedoch meinen vater bis zur trennung der 70er und 100er strecke begleiten will, vielleicht so kurz vor 8. fahr mit dem rad von weisenau aus hin. also GA1 bis zur abzweigung, und dann mit druck weiter :)

Vor 12 komm ich am Samstag nicht ins Bett (Geburtstagsfeier, nicht meinerseits)
ich bin also bei euren perversen Plänen definitiv nicht dabei.
Wär ich aber auch so nicht .... um 9 Uhr starten würd ja wohl auch langen.

Naja kann ja nicht jeder so ausgeschlafen sein wie ich ;)
Ich stell dann mal ein Alternativ-Event ins Last-Minute für die, die nicht RTF fahren.

.... um 9 Uhr starten würd ja wohl auch langen.

Hallo Excpt,
da spricht vermutlich einer ohne Familie daheim. Unsereiner muss so früh loslegen, um am Sonntag entweder zum gemeinsamen Spätfrühstück oder wenigsten zum Mittagessen wieder daheim zu sein.
.... und für diesen Radspass steht man dann sogar manchmal früher als in der Arbeitswoche auf :D

Viele Grüße
Bernd

Hi Stefan,
:idee: dann komm' doch nach Stadecken-Elsheim zum REWE Markt (Auf der Langweid 31), war in den letzten Jahren auch immer Kontrollpunkt der RTF, und fahr da um 7:00 Uhr mit mir los. Geht von da nach Budenheim fast nur bergab. Dann kannst Du nach 111km in Stadecken-Elsheim wieder (früher) aufhören.

Viele Grüße
Bernd

Hmm... ich schau mir das nochmal auf der Karte an und sage Dir Bescheid. Ist auf jeden Fall besser, als alleine rumzugondeln. Wobei ich immer eine lange Warmlaufphase habe (siehe Armsheim, bis zum K1).
Klappt das denn auch wegen Startnummer usw ? Ich bin ja nicht im BDR und muß mir eine Nummer am Startort besorgen.

bis dann
Stefan

Hallo Excpt,
da spricht vermutlich einer ohne Familie daheim. Unsereiner muss so früh loslegen, um am Sonntag entweder zum gemeinsamen Spätfrühstück oder wenigsten zum Mittagessen wieder daheim zu sein.
.... und für diesen Radspass steht man dann sogar manchmal früher als in der Arbeitswoche auf :D

Viele Grüße
Bernd

Das ist auch der einzige Grund den ich akzeptieren kann, für sowas perverses :lol:
Da würde ich dann auch früh aufstehen ;)

Hmm... ich schau mir das nochmal auf der Karte an und sage Dir Bescheid. Ist auf jeden Fall besser, als alleine rumzugondeln. Wobei ich immer eine lange Warmlaufphase habe (siehe Armsheim, bis zum K1).
Klappt das denn auch wegen Startnummer usw ?

Hallo Stefan,
vom Kontrollpunkt in Stadecken-Elsheim bis Budenheim sind's rund 20km, mehr oder minder bergab, nur leichte Wellen. Ich denke gut zum Warmfahren geeignet. Kalkuliert habe ich bis Budenheim 1 Std. (inkl. meiner Wertungskartenanmeldung). Du kannst auch ohne Nummer von Stadecken nach Budenheim fahren, da kann man dann klären ob Du die in Stadecken am Kontrollpunkt wieder abgeben kannst oder der bambam nimmt sie ab Stadecken wieder mit nach Budenheim. Ich seh' da kein Problem.
Anfahrt nach Stadecken ist über die A63, Abfahrt Nieder-Olm. In Stadecken dann Richtung Ingelheim, am Ortseingang von Elsheim ist dann rechter Hand der REWE Markt.

Viele Grüße
Bernd

Bernd , ich treffe mich mit den "Ötzis" um 8 in Budenheim aufm Budenberg. Sind dann ca 8.10-8.15 am Start. Hoffentlich hält das Wetter...

Hallo Sandor,
ich treffe mich um 7:00 mit Hans-Peter in Stadecken. Von da sind's rund 20 km nach Budenheim. Muss dann noch meine Wertungskarte eintragen lassen, sollte also passen. Andreas will auch gegen 8 Uhr mit seinem Vater in Budenheim sein. Hans-Peter fährt auf der 70er Runde mit uns ebenso wohl Andreas' Vater, d.h. so bis Ober-Hilbersheim.

Wetter hat zu halten..:droh: sonst kommt man ja vor lauter Verletzung, Krankheit, Regen gar nicht mehr zum Radfahren....

Bis Sonntag Früh
Bernd

... für kommenden Dienstag setze ich mal wieder MTB/Crosser an (als "Wiedereinsteigerrunde"). Magda darf nach ihrer Verletzung wieder radfahren, aber an ihrem Renner ist noch was defekt (Händler kriegt irgendeine neumodische Speiche wohl nicht bei), aber ihr MTB funktioniert ja noch.
Da der Wetterbericht für Dienstag auch noch nicht so berauschend aussieht ist der "Traktor" vermutlich die bessere Wahl.

Ich suche dann mal eine Rund aus dem Repertoir heraus und setze die ins LMR. Ansonsten alles wie gehabt Dienstag, 17:00 Uhr, Gewerbegebiet Petersweg, Mainz-Kastel (Wiesbaden)

Viele Grüße
Bernd

Hey K 67. Nicht nur schreiben, auch sich mal wieder aufm Radl blicken lassen.-...

Zurück
Oben Unten