• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

mal gucken, ob ich die nächsten 2 tage irgendne erkältung oder sowas bekomme.
Dann schon mal im voraus gute Besserung!

Habe Reni dann sogar noch zu einem kleinen Umweg (Schleife Rockenhausen-Felsenbergerhof-Imsweiler) überreden können, so dass wir zuhause - nach ebenfalls schönem 45km/h-Rückenwind Kibo-Flomborn-Nackenheim - ordentliche 172km und 1680Hm zusammenhatten. Die 25% bei Falkenstein waren aber sicher der Höhepunkt. Die geschätzten 500 Autofahrer am Parkplatz neben der Aussichtsplattform haben allerdings etwas komisch geguckt.

Reni hat sich tapfer geschlagen und geht's heute schon wieder ganz gut :)

Cosmas

danke schon mal im voraus...
das war ja dann ne ordentliche tour, hut ab!
ich hätte eigentlich schon früher umdrehen müssen, aber das kam mir dann erst auf dem rückweg :rolleyes: wir sind dann über kriegsfeld, wöllstein (dann so weiter wie auf dem hinweg), dann aber von partenheim rüber nach saulheim und dann über nieder-olm/klein-winternheim weiter.
das stück nach kriegsfeld über schneebergerhof tat schon dermaßen weh, da sind so ein paar kleinere anstiege; teils nochmal mit gegenwind. jürgen und ich waren ziemlich im eimer, ich hab keine ahnung woran es lag. ich hab mich gefühlt wie bei nem hungerast, hatte aber keinen. sehr seltsam. samstag nach der orienttour hab ich mich noch topfit gefühlt, übernommen hab ich mich da nicht. ich hab heute zwar etwas schwere beine, aber fühle mich ansonsten ganz normal. wenn's morgen noch so ist, wird weitertrainiert...falkenstein wartet :o
gestern hätte ich es nicht mal mit schieben die letzten meter mit 25% nach oben geschafft. :(
waren 118km mit 1200 nochwas hm, und ich hätte ungeduscht in radklamotten aufm boden einpennen können :eek:

danke schon mal im voraus...
das war ja dann ne ordentliche tour, hut ab!
ich hätte eigentlich schon früher umdrehen müssen, aber das kam mir dann erst auf dem rückweg :rolleyes: wir sind dann über kriegsfeld, wöllstein (dann so weiter wie auf dem hinweg), dann aber von partenheim rüber nach saulheim und dann über nieder-olm/klein-winternheim weiter.
das stück nach kriegsfeld über schneebergerhof tat schon dermaßen weh, da sind so ein paar kleinere anstiege; teils nochmal mit gegenwind. jürgen und ich waren ziemlich im eimer, ich hab keine ahnung woran es lag. ich hab mich gefühlt wie bei nem hungerast, hatte aber keinen. sehr seltsam. samstag nach der orienttour hab ich mich noch topfit gefühlt, übernommen hab ich mich da nicht. ich hab heute zwar etwas schwere beine, aber fühle mich ansonsten ganz normal. wenn's morgen noch so ist, wird weitertrainiert...falkenstein wartet :o
gestern hätte ich es nicht mal mit schieben die letzten meter mit 25% nach oben geschafft. :(
waren 118km mit 1200 nochwas hm, und ich hätte ungeduscht in radklamotten aufm boden einpennen können :eek:

Moin,

diese Symptome sind in der ersten Wochen einer Schwangerschaft völlig normal!!:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Gruß k67

Hallo Team!
Was haltet ihr vom Gasgeben?.
Der WP läuft nicht mehr all zu lang.
Und so ne Plazierung unter den ersten 15 könnte gefallen, oder???

Hallo Team!
Was haltet ihr vom Gasgeben?.
Der WP läuft nicht mehr all zu lang.
Und so ne Plazierung unter den ersten 15 könnte gefallen, oder???

na dann bummel nicht, sondern leg endlich mal los :D

edit hat gerade nachgeschaut und sagt, dass ich schon 102 punkte mehr hab als am ende des vergangenen wp.
ich würd sagen, ich hab mein soll erfüllt :cool:

Deswegen komm ich dich ja in Köln besuchen,
deine Wette mit dem Winterpokal wird für uns ja leider nicht aufgehen.
400 Punkte holen wir bis Ende März nicht mehr auf euch raus :o

Gutes Team, jo. Wird aber auch Zeit, dass der WP zu Ende geht, Dokumentation ist immer so aufwendig. Ab April kann ich dann wieder länger radeln, wenn das eintragen wegfällt.:D :cool:
Freu mich schon darauf, wenn ich Dir mein Revier zeigen kann. :love:

Gutes Team, jo. Wird aber auch Zeit, dass der WP zu Ende geht, Dokumentation ist immer so aufwendig. Ab April kann ich dann wieder länger radeln, wenn das eintragen wegfällt.:D :cool:
Freu mich schon darauf, wenn ich Dir mein Revier zeigen kann. :love:

fahr den alex mal ordentlich aus den latschen, damit der mit seinem endlosen ga-gebummel im training aufhört :aetsch:

Danke Danke, ich werd auch von Tag zu Tag jünger :eyes:

Mein Revier erstreckt sich übrgens von Kopf- bis Fußende :eek:
Und dafür langt GA Gebummel :aetsch:

habe fertig:p

Anhänge

• Storck-fertig-001.jpg
    Storck-fertig-001.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 87
  • Storck-Galerie-01.jpg
    Storck-Galerie-01.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 82
  • Storck-Galerie-02.jpg
    Storck-Galerie-02.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 72
  • Storck-fertig-002.jpg
    Storck-fertig-002.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 79

Danke Danke, ich werd auch von Tag zu Tag jünger :eyes:

Mein Revier erstreckt sich übrgens von Kopf- bis Fußende :eek:
Und dafür langt GA Gebummel :aetsch:
Geburtstag? :confused: :eek:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, alles Gute!
Zum Geburtstag bekommst Du einen Gutschein über eine RR-Runde mit mir, Windschatten immer wenn gewünscht. :) :) :love:

Zurück
Oben Unten