• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Kommst halt auch mit, aber hinter mir fährt Except. ;)

geht nicht,

ich düse mittwoch morgen für ne woche nach teneriffa. ohne fahrrad...mit freundin. aber pedale, schuhe, helm und klamotten hab ich dabei :D
hinterm alex fahr ich nicht, da kann ich gleich allein im wind fahren. nen windschatten gibt's da nicht wirklich ;)

ja.
und sie fragt sich auch, ob es bei dem einen tag, den ich ihr angekündigt hab, bleibt...
...sicher bin ich mir da noch nicht :cool:
das dumme is halt, dass direkt hochheim "droht", da hätte ich echt noch einiges an vorbereitung nötig.
du ja nicht, du renn-m. :aetsch:

ja.
und sie fragt sich auch, ob es bei dem einen tag, den ich ihr angekündigt hab, bleibt...
...sicher bin ich mir da noch nicht :cool:
das dumme is halt, dass direkt hochheim "droht", da hätte ich echt noch einiges an vorbereitung nötig.
du ja nicht, du renn-m. :aetsch:

Radfahren kann man gar nicht genug. Ich trainiere aber nicht, ich fahr bloss rum. :cool: :D

Radfahren kann man gar nicht genug. Ich trainiere aber nicht, ich fahr bloss rum. :cool: :D

geht mir doch nicht anders. bei mir steht auch in der trainingsverwaltung immer nur "zum spaß".
wenn ich nicht zum spaß fahren würde, müsste ich mir mal gedanken machen :D

geht mir doch nicht anders. bei mir steht auch in der trainingsverwaltung immer nur "zum spaß".
wenn ich nicht zum spaß fahren würde, müsste ich mir mal gedanken machen :D

Ohne Spaß? :eek: Nichtmal für Geld.
Aber für Punkte, da mach ich schon jede Viertelstunde voll. :D :cool:

so, liebes team, ich melde mich schon mal ab...mittwoch in 8 tagen bin ich wieder da!

uh, strömender regen...da fällt das frühe aufstehen für den flieger in den süden etwas leichter :D
sammelt noch schön punkte, das finale naht!

Jo, was geht morgen?
Ich würd ja schon ganz gern fahren, aber das Wetter sieht kacke aus,
ich schau mir das morgen erstmal an ...

bin wieder da,
hab absolut NIX gemacht außer futtern und spazieren, und hab nen ordentlichen sonnenbrand mitgebracht :o
dafür war ich eben direkt mal ne runde laufen, mensch gab das kalte hände!

hast dir gut gehen lassen was!;)
Welcome back!

dankedanke! war zwar hart, so früh aufzustehen und sich zum flughafen zu schleppen, aber bei dem wetter...einen tag hatten wir mal "nur" 20 grad, sonst immer 24 oder mehr. in der sonne war es eh heißér. nicht einen tag regen.
hab ich mir ein schönes geschenk gemacht.

wetterprognose für hochheim is ja eher schlecht...

hier war mal Samstag geil, was mit 15 Grad glaube ich.
wie geschenk?
bie regen fahre ich nicht, du?

naja, ich bin ja an meinem geburtstag (12.) geflogen. war zwar letzten juni beim 3 länder giro, aber so wirklich urlaub gemacht und an ein schönes fleckchen gefahren bin ich davor ewig nicht. 1 woche sylt, 2002 oder so.
regen...relativ. hab eigentlich auch keine lust, durch nasse kurven zu flitzen, ruckzuck machste dich da lang.

hm:floet: stimmt da war was:rolleyes:
Also, die Besten Glückwünsche nochmal von hier aus!;)
:bier: :geschenk: :bier: :geschenk: :bier: :geschenk: :bier:

Zurück
Oben Unten