• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

halbschwarzer gurt in taekwondo: nennt sich deswegen "halbschwarz", weil du verschiedene gürtelprüfungen ablegen kannst/musst - und die letzte prüfung vor dem sog. schwarzgurt - dem 1. DAN - ist der halbschwarze gurt.

dann hab ichs geschmissen, weil mein trainer mmmh wie soll ichs sagen - mir zu intensiv die übungen zeigen wollte.

hab gewechselt zu jujutsu - bis zum orangenem gurt. da hat mir mein kreuzbandriss n strich durch die rechnung gemacht. das mit den drehungen, würfen etc. ging mir zu sehr auf die knie.

tja - daraufhin hab ich fast 6 jahre lang orientalischen tanz gemacht (bauchtanz). mit auftritten - in der gruppe + alleine.

aber judo find ich auch klasse!

ps - der schwarze gurt im backen / kochen wäre fatal - das hört sich so nach verbranntem toast an ;)
 
Nette schrieb:
ps - der schwarze gurt im backen / kochen wäre fatal - das hört sich so nach verbranntem toast an ;)
Ne ne, je schwärzer desto besser! Beim Gurt :D
Ich halte also durchaus viel von deinen Back- und Kochkünsten :rolleyes:

Beim Radsport haben es die Trainer aber mit der "zu intensiven" Betreuung auch nicht leicht :o
Brauchst du noch jemanden für die Wechselzone beim Tria? :eek:
 
Excpt schrieb:
Ach da erwerbt ihr diese Fähigkeit ... und ich Idiot fahr stundenlang Rad dafür.

was heißt hier "erwerbt" - das hört sich so easy an. shoppen ist harte arbeit und bei frauen ne echte kilometerleistung: überlegen, was will ich - mmh n rock. im ersten laden einen tollen rock sehen. zurücklegen lassen - 1 woche - klar!. dann im zickzackkurs durch die ganze stadt. zwischen drinn kurz was essen - im stehen - mehr zeit ist nicht dafür da - ist ja schließlich keine kaffeefahrt. zwischendsurch portemonnaie verloren, gesucht und wiedergefunden. handy vermisst, sich in der telefonzelle selber angerufen und festgestellt, dass das handy DOCH NICHT geklaut wurde, sondern nur ganz UNTEN in der tasche ist.

wieder zurück ins erste geschäft - nochmal anprobiert. festgestellt, dass frau sich NICHT von hinten im spiegel betrachten kann - für frauen echt essentiell wichtig! nochmal nen kaffee getrunken oder wahlweise red bull. noch mal durch 50 prozent der geschäfte, wo so tolle "teile" waren. ne hose gekauft. 3 paar schuhe mit viel zu hohen absätzen, die aber einen absolut schlanken fuß machen.

resultat des shoppens: tausend dinge gekauft, die man NICHT brauchte und schmerzende füße - und das auch schon OHNE die tollen hochhackigen schuhe getragen zu haben.

und das nennst du easy?? dafür würde ich manchmal lieber 8 stunden radrennen fahren.
 
Beim Radsport haben es die Trainer aber mit der "zu intensiven" Betreuung auch nicht leicht.
beim radeln sitzt man wenigstens auf dem sattel und kann sich den nötigen sicherheitsabstand erarbeiten;)

Brauchst du noch jemanden für die Wechselzone beim Tria?
ich frag mich schon manchmal, wer da so guckt ;) völlig krass war es beim quelle challenge: dort hat sich eine dame in grellgrünem outfit so genüßlich umgezogen und fertig gemacht, dass einige der männer sich gaaaanz schnell aufs rad verzogen haben - solange es noch möglich war ohne einschränkung:D
 
Also nach dem Schwimmen (Die Wassertemperatur jetzt mal außen vorgelassen), dem Tod also gerade noch so von der Schippe gesprungen und fast ertrunken, hätte ich für sowas glaube ich kein Auge mehr.
 
Sorry, wenn ich Euer tête-à-tête so aprupt unterbreche, aber ich wollte mal nachfragen, ob Euch noch ein paar Interessenten für das Team Mainz-Wiesbaden 2 geläufig sind. Irgendwie tut sich da nix mehr... :confused:

Grüße, Tom
 
Stanlee kennt doch bestimmt noch ein paar Leute.
Von der Koblenz Tour sind glaube ich noch nicht alle hier dabei.
 
Tommy0815 schrieb:
Sorry, wenn ich Euer tête-à-tête so aprupt unterbreche, aber ich wollte mal nachfragen, ob Euch noch ein paar Interessenten für das Team Mainz-Wiesbaden 2 geläufig sind. Irgendwie tut sich da nix mehr... :confused:

Grüße, Tom


ich hätte noch jemanden:-) viele grüße nette
 
Tommy0815 schrieb:
Her damit und danke!! :bier:
Tom


ist allerdings n außerirdischer (also nicht von rennrad-news.de), wenns recht wäre

>>> ist der OLBI von www.3athlon.info

hatte mir per PN sein Interesse bekundet - am Winterpokal ;)

kannst du ihn dir selbst angeln?? ich hab OLBI auch schon ne PN in 3athlon.info geschrieben, dass er sich bei euch in Team 2 anmelden kann UND dass er nicht traurig sein muss, wenn die ersten 3 Plätze leider an Die Maß-losen gehen *g*

:bier:

viele grüßle nette :)
 
@Excpt
@Stanlee

aaach kommt schon: sind doch bloß 10 x 5 km runden:

man kann also immer nach 5km entscheiden,

bleib ich hier und trink mir noch ein bier :bier:

oder

lauf ich heiter immer weiter :-)
 
Ui Stan, du machst Bauchtanz? :D

Mir is deine Tour morgen zu früh, muss mal endlich wieder ausschlafen.
Ich fahre später vielleicht mal locker nach Rüdesheim,
mein Puls ist voll hoch ey, seit der Pause scheise.
 
Zurück
Oben Unten