• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

Stanlee schrieb:
:D
nein, mir ist schon nach eine Packung schlecht genug!
Was kann ich noch nehmen:D

Sorry Stan, wenn's bei Dir eher negative Auswirkungen hatte. Vielleicht hätte ich sagen sollen, daß ich einen "Müll-Magen" habe. Der verarbeitet einfach alles, was ihm zugeführt wird :p

Notfalls probier es doch mal mit Wackelpudding oder ähnlichem. Das ist doch auch pure Gelatine

STEFAN aka whynot
 
whynot schrieb:
Sorry Stan, wenn's bei Dir eher negative Auswirkungen hatte. Vielleicht hätte ich sagen sollen, daß ich einen "Müll-Magen" habe. Der verarbeitet einfach alles, was ihm zugeführt wird :p

Notfalls probier es doch mal mit Wackelpudding oder ähnlichem. Das ist doch auch pure Gelatine

STEFAN aka whynot

Hallo Stefan
mach dir keine sorgen so schlimm war es nicht,war nur Spaß!
Mehr wie halbe Packung bekomme ich sowieso nicht runter;)
Wackelpudding liebe ich, lecker:D
 
Erstnochmal HALLO an alle und danke für die freundliche Aufnahme ins Team MZ-WI 2!

Eine Frage:
@Scheiber: Was bedeutet "Trainingsverwaltung"?

Grüße!!!
Olbi
 
Stanlee schrieb:
ist das nicht geil:eek:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=90805

So am Dienstag gehts zum Doc, knie kaput alles arsch!:(

find ich hässlich. sieht aus wie aus nem ytong stein geschnitzt :eek:
wie, knie kaputt? erzähl! so kaputt kann's nicht sein, bei den einheiten die du jeden tag machst!
hab mich eben wieder 90 minuten auf den heimtrainer gepackt, schön puls 120-130. hab mangels neuer dvds den transporter rein geschmissen, aber der is kürzer; die letzten minuten also ohne irgendwas, nur ich und mein kampf gegen die zeit. 90 minuten würd ich ohne unterhaltung und ablenkung nie rumkriegen!
will auch urlaub, das wetter war heut so geil...da schau ich aus meinem büro raus auf die felder, und alle welt is am radfahren und joggen. und ich...SCHAFFE :mad:
 
Fireball schrieb:
will auch urlaub, das wetter war heut so geil...da schau ich aus meinem büro raus auf die felder, und alle welt is am radfahren und joggen. und ich...SCHAFFE :mad:

Geht mir genauso. Ich schau aus dem Bürofenster mit Blick Richtung Feldberg und sehe die Radfahrer auf der Straße... die schwitzen und ich lehne mich genüßlich im Bürostuhl zurück.... einen kurzen Augenblick nur, dann kommt wieder der Chef rein und reißt mich aus allen Träumen :D

Morgen gehts wieder auf die Rolle...

Übrigens war ich heute mit Töchterchen (14) schwimmen. Da war von echten Bahnen über Rumplantschen bis Rutschen alles dabei. Wie wird das gewertet ?

STEFAN aka whynot
 
whynot schrieb:
Geht mir genauso. Ich schau aus dem Bürofenster mit Blick Richtung Feldberg und sehe die Radfahrer auf der Straße... die schwitzen und ich lehne mich genüßlich im Bürostuhl zurück.... einen kurzen Augenblick nur, dann kommt wieder der Chef rein und reißt mich aus allen Träumen :D

Morgen gehts wieder auf die Rolle...

Übrigens war ich heute mit Töchterchen (14) schwimmen. Da war von echten Bahnen über Rumplantschen bis Rutschen alles dabei. Wie wird das gewertet ?

STEFAN aka whynot

keine ahnung. mach doch einfach ne schätzung. halb planschen / halb sport, sollte doch für 30 minuten (ergo: 2 punkte) reichen. oder? wenn nicht, isses halt einer. hauptsache, töchterchen hatte spaß :D
 
Hallo Olbi
Wenn du auf "Trainingsverwaltung" gehst,kannste eine Trainingsbuch führen und deine Daten werden automatisch,ein Haken machen, in den WINTERPOKAL übernommen.
Drei mal Kölle.... Scheiber
 
Scheiber schrieb:
Hallo Olbi
Wenn du auf "Trainingsverwaltung" gehst,kannste eine Trainingsbuch führen und deine Daten werden automatisch,ein Haken machen, in den WINTERPOKAL übernommen.
Drei mal Kölle.... Scheiber


Danke!!! We learn sth. new every day!:)
 
Tommy0815
Tommy Can You Hear Me?
Samstag und Sonntag bist du gefragt,da ich mit meine Mopedkumpel in Kirn
leider etwas trinken :bier: muß.
Gruß Scheiber
 
Mensch Scheiber,

danke für die aufmunternden Worte... Aber mit 'nem Kopf von hier (Wallau) bis Frankfurt (für unsere Globalisierungsfreunde: das sind ca. 15 km), und mit komplett verstopfter Nase und kratzendem Hals ist an ordentliche sportliche Betätigung im Moment nicht zu denken. So ein Mist!!:mad: :mad:

Aber vielleicht schaffe ich heute abend mal eine kleine Runde Krafttraining mit dem Theraband, dass wären ja dann immerhin meine ersten beiden Punkte...

Ich geb' mir Mühe!:bier: :dope:

Grüße, Tom
 
@Tommy: Du schaffst das ! Notfalls kannst Du das Trainings-Schneuzen und Intervall-Husten als Trainingszeit aufschreiben ;-)

STEFAN aka whynot
 
... und mein Knie macht ähnliche Anzeichen, wie das von Stan.
@ Stan: Nimmste mich mit zum Arzt?????
Bis dann kühl ich noch etwas weiter.
@ except: Was biste am bauen?. 50 W Strahler fürs RR????
 
Nein, habe 3 K2 LEDs mit je 3W verbaut, zum Betreiben mit Dynamo.
Brauche aber noch ein passendes Gehäuse, und dafür muss ich zu meinen Eltern zum Sägen, Bohren etc.
 
Excpt schrieb:
Na Jungs, wie schauts?
Scheiss Wetter, wenig Zeit und meine Lampe ist noch nicht fertig.

weißte doch.
auch wenn ich jetzt ein schutzblech hab, geht's nachher bei der sportschau aufn ergofolterknecht! :D
 
@Fireball
schuzblech hast Du abgeholt, auf mich hattest Du aber kein Bock:D

@Bambam
mach kein Sch........! ein kranke in team reicht;)
 
Zurück
Oben Unten