• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Team Marathon-Mädels

AW: Team Marathon-Mädels

Wo seid Ihr alle? Trainieren? Wir waren eben aus den Top50 gerutscht :(

Jetzt sind wir wieder drin, aber ich habe heute Ruhetag. Wer kann unsere Position heute verteidigen und festigen?

LG

Wo seid Ihr alle? Trainieren? Wir waren eben aus den Top50 gerutscht :(

So sorry, ich darf nicht, da etwas ernsthafter krank. Mach Dir keinen Kopf, wir kommen schon wieder. Ich bin bald wieder gesund und sehr wetterfest. Obendrein gibt es hier demnächst "imagic" - das sollte sogar die Rekonvaleszenz unterhaltsam gestalten können und eventuell erste GA-Einsätze vorverlegen. :D

Atalante

Hi Mädels!

Ich habe einen Startplatz für die Jeantex Tour Transalp :jumping: :jumping: :jumping:

Jetzt bin ich natürlich noch motivierter zu trainieren, auch wenn ich heute erstmal gefeiert habe :bier: ;)
Liebe Grüße
Corinna

Hallo,
ich bin auch noch da. Werd mal meine kleinen Einheiten der letzten beiden Wochen nachholen, aber viel ist es nicht. Mein Mann hatte mit meiner Unterstützung ein größeres Lebensproblem zu lösen. Er scheint aus einer Familie zu kommen, in der immer mehrere Katastrophen zusammenfallen, als ob eine nicht reichen würde.
So wird der Dezember ruhig ausklingen, ich bin tendentiell motivationslos und kränklich (erkältet)
Aber mit dem Dolomiti Startplatz hab ich ja ein Ziel, daher leg ich nach Weihnachten los (Ich "muss" ;) - ich will doch unter 8h fahren....)

@Rinna: Herzlichen Glückwunsch!! Mit wem fährst du denn, deinem Mann oder einer andern Frau?

Hi Mädchen,
schön mal wieder von Dir zu lesen. In den letzten Tagen kam ich mir beim Winterpokal schon etwas verloren vor...

@Rinna: Herzlichen Glückwunsch!! Mit wem fährst du denn, deinem Mann oder einer andern Frau?

Danke für die Glückwünsche, wir haben echt Glück gehabt. Du ja auch beo der Auslosung für den Dolomitenmarathon :D
Meine Teampartnerin habe ich über das Tourforum kennengelernt, sehen werden wir uns wohl beim Gerolsteiner Festival :D :D :D
Ist eigentlich von euch jemand dabei???
Schöne Grüße
Corinna

So sorry, ich darf nicht, da etwas ernsthafter krank. Mach Dir keinen Kopf, wir kommen schon wieder. Ich bin bald wieder gesund und sehr wetterfest. Obendrein gibt es hier demnächst "imagic" - das sollte sogar die Rekonvaleszenz unterhaltsam gestalten können und eventuell erste GA-Einsätze vorverlegen. :D

Atalante
Hi! Gute Besserung und ich wollte auch gar keinen Streß machen *mitfußscharrundbetretenzubodenschau* :o

Hi Mädels!

Ich habe einen Startplatz für die Jeantex Tour Transalp :jumping: :jumping: :jumping:

Jetzt bin ich natürlich noch motivierter zu trainieren, auch wenn ich heute erstmal gefeiert habe :bier: ;)
Liebe Grüße
Corinna
Tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch!

Hallo,
ich bin auch noch da. Werd mal meine kleinen Einheiten der letzten beiden Wochen nachholen, aber viel ist es nicht. Mein Mann hatte mit meiner Unterstützung ein größeres Lebensproblem zu lösen. Er scheint aus einer Familie zu kommen, in der immer mehrere Katastrophen zusammenfallen, als ob eine nicht reichen würde.
So wird der Dezember ruhig ausklingen, ich bin tendentiell motivationslos und kränklich (erkältet)
Aber mit dem Dolomiti Startplatz hab ich ja ein Ziel, daher leg ich nach Weihnachten los (Ich "muss" ;) - ich will doch unter 8h fahren....)

He Du! Schön daß Dein Mann Dich hat! Wünsche Euch beiden Kraft und das es bald wieder besser wird!

LG

*schnüff*

Danke Euch!

Aber jetzt zum sportlichen: @racegirl, ich bin gleichgezogen, jetzt greifen wir gemeinsam Atalante an :devil:

Halali! :eek: ;)

Aber jetzt zum sportlichen: @racegirl, ich bin gleichgezogen, jetzt greifen wir gemeinsam Atalante an :devil:

Halali! :eek: ;)

Zu spät, ich darf jetzt wieder. :aetsch:
Es geht wieder aufwärts mit dem Team, der grüne Pfeil sieht richtig nett aus, also, versucht es ruhig weiter. :D

Bei Rinna und Rike muss man ja nicht fragen, denen kann es nur gut gehen.

Rike: Fertig mit dem Umzug und schon etwas eingelebt?

Mädchen: Familienkrise bewältigt, entspanntes Weihnachtsfest in Sicht?

racegirl: Wir könnten ja auch mal eine Runde zusammen drehen? Mit ein bißchen Absprache sollte das doch zu organisieren sein, so weit weg ist Köln ja nicht.

Rinna: Die Karten von Deinen Touren, die Du in die Galerie stellst, sind das GPS-Tracks? Wenn ja: Ist es aufwändig, braucht man spezielle Software oder könnte ich das auch?

Atalante

...ja Kisten sind ausgepackt, es ist gemütlich und alles wie es sein soll.
Aber die Gegend ist noch nicht richtig erkundet, was aber gut ist, denn es ist schön hier - schön abwechslungsreich...sowohl zum Laufen als auch zum Radfahren. Es gibt Talfahrten aber auch nette Hügel (Fränkische Schweiz)...

Ich möchte nächstes Jahr mit meinem Bruder eine Alpenüberquerung wagen...hat jemand Erfahrung damit, Tips?

Ach: nicht wundern. Über Weihnachten kann ich bis 8.1. an keinen PC mehr, mein Anschluss zuhause läuft noch nicht. Die Einheiten werden also nachgetragen - und schwub schießen wir im Ranking nach oben....versprochen, wenn nichts dazwischen kommt.

Grüße an alle, Gesundheit, dass die Schnupfen andere anfallen ;-) und schöne Tage

Rike

racegirl: Wir könnten ja auch mal eine Runde zusammen drehen? Mit ein bißchen Absprache sollte das doch zu organisieren sein, so weit weg ist Köln ja nicht.
Wenn das Wetter einigermaßen ist im Januar, wär ich auch mal dabei. Leider hab ich dieses Jahr keinen Urlaub mehr...
Vielleicht in Jan. Woche 1 am Dienstag oder Donnerstag? An den Tagen hab ich immer frei, ihr vielleicht auch?

Alles andere später, mein PC hat den Akku leer. Muss jetzt erst mal aufs Rad....

Aber die Gegend ist noch nicht richtig erkundet, was aber gut ist, denn es ist schön hier - schön abwechslungsreich...sowohl zum Laufen als auch zum Radfahren. Es gibt Talfahrten aber auch nette Hügel (Fränkische Schweiz)...
:heul: Jedesmal, wenn ich lese, dass einer irgendwo wohnt, wo es eine schöne Gegend gibt, werde ich ganz neidisch und möchte da auch mal alles erfahren. Dabei bin ich eigentlich gar nicht so schlecht dran.

Wenn das Wetter einigermaßen ist im Januar, wär ich auch mal dabei. Leider hab ich dieses Jahr keinen Urlaub mehr...
Vielleicht in Jan. Woche 1 am Dienstag oder Donnerstag? An den Tagen hab ich immer frei, ihr vielleicht auch?

Wäre ja klasse. Wo wäre denn ein günstiger gemeinsamer Startort? Ich habe zwar nicht frei, aber direkt nach dem Jahreswechsel ist hier erfahrungsgemäß nicht allzuviel los und ich kann wahrscheinlich einigermaßen spontan meinen Resturlaub verbraten und würde das natürlich auch sofort tun.

An dieser Stelle mal ein ganz dickes Kompliment an Rinna :love: :
Wenn ich das Ranking so betrachte und sehe, wie konsequent, konstant und vor allem auch ohne großes Trara Du Dein Training betreibst und Punkte beisteuerst, bin ich schwer beeindruckt. Hoffentlich fühlst Du Dich mittlerweile nicht mehr ganz so alleingelassen, was den WP betrifft.

Hallo Mädels!
Unser Team hat weiterhin einen grünen Pfeil, das sieht doch richtig klasse aus! :D :D :D
Wenn wir so weiter machen, kommen wir unter die TOP 50?! :)
Ich werde aber über die Feiertage etwas Pause machen, Familie ist angesagt.
grins_2.gif

Mein Rad geht zwar mit in Richtung Bayreuth, aber ob ich zum fahren komme...:rolleyes:
Rinna: Die Karten von Deinen Touren, die Du in die Galerie stellst, sind das GPS-Tracks? Wenn ja: Ist es aufwändig, braucht man spezielle Software oder könnte ich das auch?
Atalante
Die Touren nehme ich immer mit meinem Garmin Etrex auf, damit ich auch nach Hause finde ;)
Die lade ich dann in das Programm Mapsource und davon mache ich eine Hardcopy.

Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute für 2007,
natürlich mit vielen sturzfreien Radkilometern
grins_2.gif
grins_2.gif
grins_2.gif

wink-xmas_2.gif
xmascheers.gif
wink-xmas_2.gif

Corinna

Wow Rinna, was für ein edles Design zu Weihnachten!

Und zur Alpenüberquerung: hm, meine Schwägerin wird's richten - sie spielt Begleitfahrzeug, das ist sowas von gut!

Ja, das mit den Feiertagen ist ein ganz ein fieser Trick - erhöht die Spannung, nicht? Trödelnde Provider, die die Anschlüsse nicht gebacken kriegen machen es möglich :D
Wird aber so wild nicht werden, bin schliesslich auch am Feiern und ein paar Tage verreist...hast also eine faire Chance Atalante ;-)

Dann schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Rike

Hallo Mädels!
Unser Team hat weiterhin einen grünen Pfeil, das sieht doch richtig klasse aus! :D :D :D
Wenn wir so weiter machen, kommen wir unter die TOP 50?! :)
Ich werde aber über die Feiertage etwas Pause machen, Familie ist angesagt.

Wird ja vielen so gehen, ich glaube Du kannst ganz die Feiertage ganz beruhigt genießen. Hauptsache man tut hinterher was gegen die Spätfolgen von gutem und reichhaltigem Essen. :o

Rinna schrieb:
Die Touren nehme ich immer mit meinem Garmin Etrex auf, damit ich auch nach Hause finde ;)
Die lade ich dann in das Programm Mapsource und davon mache ich eine Hardcopy.
Theoretisch müssten mein Garmin Etrey und Mapsource das ja auch können. Hardcopy = pdf in ein Datei drucken lassen?

Und zur Alpenüberquerung: hm, meine Schwägerin wird's richten - sie spielt Begleitfahrzeug, das ist sowas von gut!
Das ist fürwahr ein Glückstreffer. Du kannst ja schon mal der Vorfreude halber hier: http://www.aukadia.net/alps/index.htm gucken, was alles auf Dich wartet.

Ja, das mit den Feiertagen ist ein ganz ein fieser Trick - erhöht die Spannung, nicht? Trödelnde Provider, die die Anschlüsse nicht gebacken kriegen machen es möglich :D
Wird aber so wild nicht werden, bin schliesslich auch am Feiern und ein paar Tage verreist...hast also eine faire Chance Atalante ;-)
Hehe, es geht doch nichts über die Motivation durch einen kameradschaftlichen Wettstreit. Das kann das Team nur weiter bringen.
:prost:

Atalante

Hallo Marathon-Mädels,
hoffentlich seid ihr alle gut über die Feiertage gekommen ;) :D
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen Winterpokalpunkten :D :D :D
339487632_9d9aec1f23.jpg

Bis zum nächsten Jahr
Corinna

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten und stressfreien Rutsch.

Nachdem ich die letzten Tage endgültig unter Penicillin-Rausch verbracht habe, bin ich guten Mutes, im Januar endlich mal ein paar Punkte aufzuholen!

Mit einer gemeinsamen Tour möchte ich aber noch warten....

Bis dahin!!

Nachdem ich die letzten Tage endgültig unter Penicillin-Rausch verbracht habe, bin ich guten Mutes, im Januar endlich mal ein paar Punkte aufzuholen!

Mit einer gemeinsamen Tour möchte ich aber noch warten....

So langsam kehrt ja wieder Normalität ins Leben ein. Ich hoffe, das Penicillin hat ordnungsgemäßt gewirkt?
Nicht, dass ich hetzen will, racegirl scheint sowieso vor Wochen von diesem Planeten gekippt zu sein und ich bin eh noch grottenlangsam, aber nun ja, wir dürfen ja Zeit eintragen und nicht Kilometer. :D

Rinna: Woher nimmst Du die Motivation für Dein beeindruckendes Pensum? Gib mir mal den einen oder anderen Tipp, ich kämpfe im Moment jedesmal ganz fruchtbar arg mit mir und tendiere schwer zum Extrem Abhängen. Allerdings habe ich auch etwas Bammel davor, wieder krank zu werden, jeder Nieser lässt mich zusammenzucken. :eek:

Atalante

Zurück