• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team: Oldies but Goldies

AW: Team: Oldies but Goldies

Hallo an alle Teamies,

wünsche Euch einen guten Rutsch, alles Gute und unfallfreies Radeln im neuen Jahr.

LG MQ

Anzeige

Re: Team: Oldies but Goldies

Liebe Oldies,
kommt gut in das neue Jahr.

Ich wünsche Euch Gesundheit, viele KM ohne Probleme und auch sonst Alles Gute.

LG
J.

Liebe Oldies,
dem kann ich mich nur anschließen, deshalb auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit Gesundheit, Gesundheit und möget Ihr Eure Ziele 2008 mit Spass erreichen.

LG
R.

Hi Ihr 4,

Hurra wir leben noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:aetsch:
Frohes neues Jahr.

So, damit sind wir mal wieder ganz oben in der Rubrik "Winterpokal":cool:

Gruß
EL

hallo im neuen Jahr,
an unsere fleißigen aber etwas schreibfaulen Punktesammler,
was gibt es Neues, was macht die Gesundheit, habt ihr alle Sylvester gut
überstanden ?

Ich bin schon wieder voll im Alltagstrott, also nix mehr mit Outdoor fahren,
ist außerdem auch zu kalt im Moment, bei Minusgraden macht das keinen Spaß mehr.

Gruß MQ

hallo im neuen Jahr,
an unsere fleißigen aber etwas schreibfaulen Punktesammler,
was gibt es Neues, was macht die Gesundheit, habt ihr alle Sylvester gut
überstanden ?

Ich bin schon wieder voll im Alltagstrott, also nix mehr mit Outdoor fahren,
ist außerdem auch zu kalt im Moment, bei Minusgraden macht das keinen Spaß mehr.

Gruß MQ

Ja, ja wir armen EDVler haben am Jahresende immer was zu tun (Umstellungen, Jahresabschlußarbeiten, Inventur, etc. ;) Also schon mit voller Pulle dabei.
Silvester, Weihnachten sind deshalb schon gaaanz lange vorbei;) ;)

Irgendwie habe ich die Rolle im Moment satt, aber mit dem Radl raus - nö nö.
Also sind Alternativsportarten angesagt - aber soviele gibt es ja auch nicht.

Der März aber, der nähert sich mit Riesenschritten :)

LG
J

Hallo und ein verspätetes frohes neues Jahr aus dem schönen Vordertaunus an alle G(Oldies) und den Rest der Welt!

Feiertage gesund und munter - aber etwas frustriert - überstanden. Ich wollte am 23., ich wollte an den Weihnachtsfeiertagen, ich wollte an Neujahr (Radfahren natürlich;)) - aber alles fiel der Glättegefahr zum Opfer. Frost + nass, das war mir zu heikel. Jetzt endlich nix mehr Frost, nix mehr glatt - über den strömenden Regen heut früh auf dem Weg zur Arbeit lach ich nur:aetsch: . Im stockfinstern losgeradelt, bin ja eigentlich kein Dunkelfahrer, aber das Christkind hat neue Lampen gebracht, Sigma Evo Doppelscheinwerfer mit zusammen 40 Lux, da fühl ich mich schon sicherer mit.

War bei Euch auch was für die Räder unterm Weihnachtsbaum? Oder gabs nur Socken und Krawatten?

Gruß, Inge

Tach, vom ollen Radlos, und ein frohes Neues für die Superoldies

.

War bei Euch auch was für die Räder unterm Weihnachtsbaum? Oder gabs nur Socken und Krawatten?

Nö diesmal keine Socken dafür aber Rasierwasser ;)

Viiiel schöner - eine neue Kurbel für das RRädle war auch dabei. :aetsch:

Da steckt aber voll der Wurm (in der Kurbel) drin - geliefert am 24.12 (echt) - und es war die Falsche :mad: .
Gleich zurückgeschickt - heute die Richtige gekommen - will anderes Blatt dranmachen (wegen Weichei und so ;) ) - die letzte Schraube dreht durch..und ich auch.

Muß mal morgen zum Schlosser im Ort gehen.

Wenn doch nur mal so ein "Upgrade" ohne Wenn und Aber ginge....

So long
J.

Hallo Oldies,
komme gerade vom Arzt meines Vertrauens ;) und habe eine schlechte Nachricht.

Ich habe mir eine ausgewachsene Blasenentzündung geholt und damit ist erstmal für ca 2 Wochen Sense.
Beim Wort Fahrrad lief der Onkel Doktor dunkelrot an. :D :D :D

Das Punktekonto kann ich leider nur mit Spaziereng.... ähm Walking ein klein Wenig verbessern.

Dieses Jahr ist bei mir aber auch der Wurm drin :crying:

Traurige Grüße
J.

Oh shit das hört sich nicht gut an.:crying:
Ich hatte Dir aber auch immer wieder gesagt Du sollst nicht mit blankem Hans radeln,:floet: und immer genug trinken!!!!:bier:
Nun denn von mir ein ganz dickes Daumen drücken das es mit 2 Wochen getan ist.:daumen:
Gruß
EL

Hallo r@dler,

auch von mir gute Besserung! Ist ja nicht gerade ne angenehme Sache. Dachte immer, das wäre eine typische Frauenmalässe? Hatte zum Glück erst einmal in meinem langen Leben das zweifelhafte Vergnügen.

btw, "zu meiner Zeit" hat man die Tätigkeit des einen-Fuß-vor-den-anderen-Setzens im 6-km/h-Bundeswehrmaschtempo als "Wandern" bezeichnet, ich tue das stur immer noch und weigere mich, die Bezeichnung einer Trendsportart anzuwenden, die ich mit übergewichtigen, laut schwatzenden Hausfrauen assoziiere. - Hui, bin ich wieder böse ...:rolleyes:

Mach mal, die 2 Pünktchen sind besser als nix. Hab ich auch als Notbehelf gemacht, als hier über Weihnachten wettermäßig kein Outdoor-Radeln drin war.

Nochmals gute Besserung,
Gruß, Inge

Ein großes Dankeschön für die Genesungswünsche. :) :) :)

Das schlimmste Aua Aua habe ich schon hinter mir.

Heute bin schon mal eine kleine Runde gewandert (...nicht gewalk...) :D

Nö ist leider keine Frauenkrankheit. Aber die Mädels sind doch öfters dran...wenn ich da an die Minirockzeit zurückdenke.

Mich hat es zum dritten Mal in meinem Leben erwischt. Und jedesmal war der Sport daran beteiligt....da höre ich schon wieder meine Kollegen in der Arbeit sowas wie "..Sport ist Mord..." tuscheln.

Wahrscheinlich muß ich, entsprechend meinem Alter, so ab Oktober auf lange gefütterte Unterhosen umsteigen ;)

VG
J.

Auch von mir beste Genesungswünsche, ist ja ne unangenehme Sache und die sollte man auch richtig auskurieren, sonst hat man immer wieder was davon.

Um die Punkte mach Dir man keine Sorgen, wir sind immer noch in den Top
Einhundert.

Gruß MQ

Hallo Teamies,
wir sind etwas abgerutscht, wenn wir wieder in die Top 100 wollen
werden wir uns ganz schön strecken müssen, bei unserem Verletzungs/Krankheitspech.

Gruß MQ

Hallo Teamies,
werden wir uns ganz schön strecken müssen, bei unserem Verletzungs/Krankheitspech.

Gruß MQ

Noch setze ich große Hoffnungen auf meinen Andalusien Trip vom 7 bis 17. März. :D

Bin die Nächste und die Woche ab 4. Februar in den USA. Da wird außer ein paar Pünktchen aus der HotelMuckiBude auch nicht viel zusammenkommen. :(

VG
J.

Hallo Teamies,

Gruß MQ

Hi,
das werden wir schon aufholen. Jetzt ist es allerdings so dass die die noch oben sind auch bis zum Schluß des WP dabei bleiben werden. Aber was solls wir sind schon echt gut.

@r@dler
mach Dir nichts draus die Pkte zählen. Dein Wille am Ball zu bleiben ist wichtig, sonst nichts. Viel Spass in usa. Beim derzeitig starken € müsste man glatt überlegen was man dort kaufen kann:rolleyes:

Gruß an Euch alle
R.

Beim derzeitig starken € müsste man glatt überlegen was man dort kaufen kann:rolleyes:

Ja shopping (Klamotten) ist definitiv angesagt. Habe schon eine Liste. ;) Allerdings muß man am frankfurter Flughafen mittlerweile mit Zollkontrollen rechnen.
Und da ich am Zoll immer ein unbehagliches Gefühl habe, werde ich strikt die 175€ = 250$ Grenze einhalten. Aber damit kann man schon einen Koffer vollkriegen. :D
VG
J.

Uppp!
So, da sind wir wieder!!!!!!!!!!!:D :p
Ich grüße alle Goldies.;) Nachdem es in der letzten Zeit mit dem Wetter ja überhaupt nicht hingehauen hat, meist nasse Touren und Gegenwind, konnte ich heute endlich mal so richtig GENUßRADELN. Die Sonne schien und der Wind kam mal nicht von Vorn. So wurde es nach langer Zeit ein schnelles Türchen (wie schreibt man das eigentlich?). Zum Glück haben auch die Beine mitgespielt. Das Wintertraining fängt langsam an zu wirken.
Ha, bin ich entspannt!!!!!!:cool: :cool: :cool:

In der Hoffnung das es Euch ähnlich geht sag ich mal:
Bis demnächst
R.

Zurück