• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Poser, Prinzen&Prinzessin

AW: Team Poser, Prinzen&Prinzessin

genau, was macht Oli überhaupt, der fährt doch wohl nicht(heimlich) RAD??????:eek:

Schöner geht doch nicht!!! :D Ich brauche was für schnelle Beine, Mensch .... äh ... Frosch!

Oli?!!!?!???!!?!!! :confused:

Der hilft dir jetzt auch nicht!!!

Hatte ich dir eignetlich schön erzählt, dass Oli sich auf unseren letzten gemeinsamen Tour.....:eek:

genau, was macht Oli überhaupt, der fährt doch wohl nicht(heimlich) RAD??????:eek:

Die Sorge habe ich auch schon! Der kommt gar nicht mehr runter von der Rolle ... hast Du den Qualm gesehen!!! :eek:

MotorcycleBurnoutSmokeWeb.jpg

Der alte Streber!!!! :aetsch:

also ehrlich, ich finde es nicht gut, das ihr euch über ein ehrenwürdiges WP-Mitglied lustig macht, er "rollt" tatsächlich, hab gerade das Beweis-Pic per Satellit bekommen, kommentieren wird er das ganze später!!!
eBike-Ladesttion.jpg

...so, und nu laßt ihn mal in Ruhe Punkte sammeln....
@batti, hab dir übrigens noch einen Platz in der Rad-Ballett-Gruppe reserviert, war der letzte ...ich hatte Glück, alle Plätze voll,..mach du das mal damit du auch ans Punkte sammeln kommst!!
252630833_2d6a136b9d.jpg

LG

@batti, hab dir übrigens noch einen Platz in der Rad-Ballett-Gruppe reserviert, war der letzte ...ich hatte Glück, alle Plätze voll,..mach du das mal damit du auch ans Punkte sammeln kommst!!

LG

War unser Plan nicht, den ganzen Winter auf den faulen Haut zu liegen und Weihnachtskekse zu mampfen?

Ich habe übrigens gerade in meine Glaskugel fotografiert ....

orig.jpg

Sollte mir das zu denken geben?
:eek::eek:

also ehrlich, ich finde es nicht gut, das ihr euch über ein ehrenwürdiges WP-Mitglied lustig macht, er "rollt" tatsächlich, hab gerade das Beweis-Pic per Satellit bekommen, kommentieren wird er das ganze später!!!
eBike-Ladesttion.jpg

Offensichtlich hat Dein Satellit eine Störung!!!:eek:
Wahrscheinlich wieder son Billigding aus dem ALDI ... :aetsch:

Oli hat doch heute schon ein Bild ins Album gestellt ...

@Oli: Soll ich jetzt verraten, dass wir beide hier bei Malz und Chips die irren Punktejäger im WP ausgelacht haben? :D

Entgegen aller Spekulationen muss ich leider verlauten lassen, dass ich aufgrund von Kopfschmerzen meine heutige Einheit nicht realisieren konnte :(

Wenn es morgen Abend wieder regnen sollte, gibts dafür evt echte Bilder vom Rollentraining, um Verwechslungen vorzubeugen :D Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen :rolleyes:

LG - Oli

kopfschmerzen.jpg

Gute Besserung! :)

Mach kein Scheiß, wer soll die verrückte Prinzessin denn dann abfangen bei ihrem Start-Ziel-Sieg im WP?!?! :eek:

kopfschmerzen.jpg

Gute Besserung! :)

Mach kein Scheiß, wer soll die verrückte Prinzessin denn dann abfangen bei ihrem Start-Ziel-Sieg im WP?!?! :eek:

Ist ja alles wieder jut :) Hatte aber was von Migräne :eek:

Wenigstens kann ich jetzt mein Kleidchen ablegen, wenn die Rolle(n) klar verteilt sind :aetsch:

ok, dann kommen meine "Gute Besserungswünsche" ja schon zu spät, ich habe mir heute auch Sportverbot erteilt, Kratzen im Hals, Muskelkater ...Tochter erkrankt mit Grippe.......

LG Angie

ich mach gerne Platz auf dem Treppchen, hab eh Höhenangst:D!!

LG Angie

P.S.: ändert aber nix an der Tatsache, das ich mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin und folglich auch damit zurück MUSS!!Also sieh zu, das du mehr als 1 Stunde "rollst"!!!!

ich mach gerne Platz auf dem Treppchen, hab eh Höhenangst:D!!

LG Angie

P.S.: ändert aber nix an der Tatsache, das ich mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin und folglich auch damit zurück MUSS!!Also sieh zu, das du mehr als 1 Stunde "rollst"!!!!

Ich war gestern doch draußen unterwegs. Hätte ich mal 9 Minuten länger gemacht. Dann hätte ich zumindest einmal das Team angeführt...

Mal schauen, was heute passiert :aetsch:

Zurück