• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Poser, Prinzen&Prinzessin

AW: Team Poser, Prinzen&Prinzessin

Moin Freunde :D,

wie sieht denn die Punkteplanung für heute aus?

Hab schon über nen Tag Pause nachgedacht :confused: Muss noch 'n bisschen was erledigen. Mal sehen :rolleyes:

LG - Oli

hm, Punkteplanung, gute Frage, also ich hab meinen Anteil für heute weg, mehr geht nicht, kann gar nicht sagen WAS mir für eine Arbeitswoche bevorsteht, alleine dafür müßte man mir schon 60-65 Trainingsstunden gut schreiben hier,......ich glaube diese Woche werde hier nicht so eine gute Hilfe sein!!!!:(Werde wohl nur 2-3 mal zum Laufen kommen....radpunkten müßt ihr!!!):aetsch:

Außerdem ist es doch eigentlich schnuppe wer wieviel Punkte macht, trotzalledem finde ich auch weiterhin das der WP im Team motivierender ist!!!

Euch allen eine etwas entspannte Arbeitswoche

Gruß Angie

P.S.: Oli, pausieren ist wichtig, hab ich heut morgen auch mal wieder gemerkt, der Lauf hat mir echt gar nix gebracht!!!!!

P.S.: Oli, pausieren ist wichtig, hab ich heut morgen auch mal wieder gemerkt, der Lauf hat mir echt gar nix gebracht!!!!!

Guten Morgen!

Lasst euch bloß von diesen Scheißpunkten nicht zu Dingen verleiten, gegen die euer Körper eindeutig "NEIN!" sagt. Das ist es nicht wert. :( Bei allem Spaß!!!!! Ich werde mich mal etwas mehr mit meinen Sprüchen zurück halten, um hier den Stresslevel nicht unnötig hoch zu schrauben.

Motivation geht nur so weit, wie es auch sinnvoll ist. Übermotivation nennt man dann Terror! :aetsch:

So! Allen eine schöne Woche!:)

LG batti

Ich bin froh, dass ich beim WP mitmache! Sonst wäre ich wohl schon wie in den letzten Jahren in mein Winterloch gefallen und hätte nicht so viel Ehrgeiz, weiter zu machen.
Das Pensum ist noch ok, wenn man bedenkt, dass ich während der Saison 15-20 Stunden pro Woche gefahren bin. Und ich spiele ja auch noch gerne PS3 :D

Moin Freunde :D,

wie sieht denn die Punkteplanung für heute aus?

Hab schon über nen Tag Pause nachgedacht :confused: Muss noch 'n bisschen was erledigen. Mal sehen :rolleyes:

LG - Oli

Hi oli,

Pause ist gut. Vorallem wenn man ,so wie, ich Urlaub hat.:aetsch:

Die mache ich heute auch. Heute abend geht´s noch ein bisschen zum Töttern zum RSV. Mal schaun, ob sich schon ein Präsi gefunden hat.:D

Morgen vormittag werde ich wohl mal die Rolle entstauben und am Donnerstag oder Freitag nochmal die Straße unsicher machen. Es soll wohl trocken werden.

Schaun wir mal.

LG
Alex

Kann mal jemand bitte den Regen abstellen? :confused:

Hab's gerade versucht!
c016.gif

Dazu bin ich über ein Stunde durch den Handagranatenwurfstand getobt! Und ... es ist plötzlich dunkel geworden ... und siehe da! Man kann den Regen nicht mehr sehen! :D Reicht das?

LG vom Tobe-Batti :)

Trist600.jpg

... Boah! War das trist heute ....
a045.gif

Hat aber auch was Positives: Abends kann man es sich jetzt richtig gemütlich machen. Kerzen an, lecker Tee oder einen schönen Roten und auf die Couch mit einem spannenden Buch oder einem gemütlichen Splatter-Video! Hach, ja! *schmelz*
smilie_verl_051.gif

Schönen Abend!

LG batti

Trist600.jpg

... Boah! War das trist heute ....
a045.gif

Hat aber auch was Positives: Abends kann man es sich jetzt richtig gemütlich machen. Kerzen an, lecker Tee oder einen schönen Roten und auf die Couch mit einem spannenden Buch oder einem gemütlichen Splatter-Video! Hach, ja! *schmelz*
smilie_verl_051.gif

Schönen Abend!

LG batti

Hi batti,

bist Du heute etwa gefahren? :eek::eek:

Ich bin heute aus Trotz 65 Minuten durch den Regen gelaufen.:dope:

Gruß Marcus

Ich hätte das heute nicht gepackt auf dem MTB und auch nicht mit dem Laufen, bin fast vor Müdigkeit von der Rolle gefallen, dafür bin ich jetzt das erste Mal richtig wach heute:D!!!

Gruß Angie

Nabend,

sagt mal, zählt Extrem-Martinsumzüging auch für´n WP. Ich war heute 1 1/2 Stunden in dem Sauwetter draußen. Eigentlich wollte ich ja noch die Rolle rausholen. Irgendwie habe ich da gerade keinen Bock drauf. Habe beschloßen, das Morgen früh nach dem Frühstück nachzuholen. Dann habe ich wenigstens die Bude für mich allein.

@geizhals

RESPEKT

LG
Alex

Hallo Markus und batti,

das war ja heute eine starke Leistung. Bei dem Wetter, das wir heute Mittag hatten, die Tour so durchzuziehen.
Ich war in Gedanken bei euch. Habt ihr denn wenigstens noch etwas von der Sonne mitbekommen?

LG
Alex

Hallo Markus und batti,

das war ja heute eine starke Leistung. Bei dem Wetter, das wir heute Mittag hatten, die Tour so durchzuziehen.
Ich war in Gedanken bei euch. Habt ihr denn wenigstens noch etwas von der Sonne mitbekommen?

LG
Alex

Hi frog,

ja, die letzten 30 Minuten waren freundlicher.
Aber so schlimm war es gar nicht, die Regenzeit haben batti und ich in Unna auf dem Marktplatz verbracht, Kaffee trinkend natürlich.:D:D

Lg Marcus

Hi frog,

ja, die letzten 30 Minuten waren freundlicher.
Aber so schlimm war es gar nicht, die Regenzeit haben batti und ich in Unna auf dem Marktplatz verbracht, Kaffee trinkend natürlich.:D:D

Lg Marcus

habt ihr das dann auch als alternative Sportart eingetragen?:D

LG

Alleine schon die Überwindung trotz Regen zu fahren sollte die doppelte Punktzahl geben;), schön das ihr für den WP sogar den Regen nicht gescheut habt,...
ich hatte tatsächlich richtig Glück mit dem Wetter heute!!!!!
Der große Regen hat mich nur beim Shoppen erwischt, hm........von einer Überdachung zur nächsten sprinten sollte aber wirklich WP-tauglich sein, oder????

@alex
Extrem-Martins-Zug natürlich auch, Krafttraining vom Laterne tragen:aetsch:!
hab dich gleich erkannt an der Laterne:
laterne-basteln-frosch-2.gif

ich hoffe ja nur, das eure annähernd so kreativ war und du keine billige Gekaufte getragen hast:aetsch:

Gruß Angie

Zurück