• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Poser, Prinzen&Prinzessin

AW: Team Poser, Prinzen&Prinzessin

Alleine schon die Überwindung trotz Regen zu fahren sollte die doppelte Punktzahl geben;), schön das ihr für den WP sogar den Regen nicht gescheut habt,...
ich hatte tatsächlich richtig Glück mit dem Wetter heute!!!!!
Der große Regen hat mich nur beim Shoppen erwischt, hm........von einer Überdachung zur nächsten sprinten sollte aber wirklich WP-tauglich sein, oder????

@alex
Extrem-Martins-Zug natürlich auch, Krafttraining vom Laterne tragen:aetsch:!
hab dich gleich erkannt an der Laterne:
laterne-basteln-frosch-2.gif

ich hoffe ja nur, das eure annähernd so kreativ war und du keine billige Gekaufte getragen hast:aetsch:

Gruß Angie

Hi angie,

kannst du mir mal bitte die Schnittvorlage geben.:D
Sieht schick aus. da muß ich den Kleinen mal nächstes Jahr überreden, die zu basteln.
Und ich kann dich beruhigen. Wir haben nur selbstgebastelte Lampen aus dem Kiga dabei gehabt.
Am Dienstag ist uns die vom Vorjahr komplett durchgeweicht. Ich hatte leider den Regenschuutz vergessen. Am Mittwoch durfte ich dann in unserem Kindergarten für die hungrigen Mäuler grillen. Das war ´ne ziemlich heiße Angelegenheit. :D

LG
Alex

Guten Morgääääääähn!

Was liegt heute an?

Renner?
Na ja, das Regengebiet lässt nicht mehr lange auf sich warten. Mein Rad steht noch schmutzig im Keller. :o
MTB?
Das wäre heute bestimmt was! So'ne schöne Moddertour! :D
Laufen?
Auch eine Möglichkeit bei dem Wetter. Vor allen Dingen entfällt das lästige Radputzen! :cool:

Heute werde ich keine 4h-Tour machen wollen. Aber ich muss heute wenigstens etwas raus! :rolleyes:

Wer motiviert mich?
Alleine rum zu gurken oder rum zu hopsen ist mir echt zu öde. :o Die 4 Stunden am Freitag haben mir für die nächsten Wochen gereicht.

@Angie: Ausreden, wie "ich musste gestern zappeln und bin erst heute morgen nach Hause gekommen" werden, wie immer, gerne zur Kenntnis genommen, aber nicht akzeptiert! :D

LG batti

Hallo an alle Retter des WP`s,

ich muss heute leider passen.
Der Familienrad hat getagt und entschieden, d.h. Papa muss sich auch vormittags um die Familie kümmern.:rolleyes:

Lg Marcus

Hallo an alle Retter des WP`s,

ich muss heute leider passen.
Der Familienrad hat getagt und entschieden, d.h. Papa muss sich auch vormittags um die Familie kümmern.:rolleyes:

Lg Marcus

Sehr kreativ! :aetsch: Aber die Ausrede wird auch nicht akzeptiert! :D

Quatsch! Es gibt wichtigere Dinge, als den WP! :)
Dann wünsche ich Dir einen schönen Tag mit Deiner Bande! Dafür müsste es Sonderpunkte geben. Schließlich erholst Du Dich ja für die nächste Einheit und sorgst so dafür, dass die Motivation erhalten bleibt!

LG batti

Du warst laufen????? Ich bin stolz auf Dich...hoffe du bist trocken geblieben.Ich hab es vorgezogen auf der Rolle zu rollen bei einer netten DVD, da wußte ich noch nicht um die Überlange, 2Std. 17 Minuten:eek:, aber mit dem richtigen Film klappt das ganz gut, werde wohl ab jetzt im DVD-Verleih nach der Filmlänge entscheiden!!

Gruß Angie

Du warst laufen????? Ich bin stolz auf Dich...hoffe du bist trocken geblieben.Ich hab es vorgezogen auf der Rolle zu rollen bei einer netten DVD, da wußte ich noch nicht um die Überlange, 2Std. 17 Minuten:eek:, aber mit dem richtigen Film klappt das ganz gut, werde wohl ab jetzt im DVD-Verleih nach der Filmlänge entscheiden!!

Gruß Angie

*Kadschunk*

Weißt Du, was das war? :eek:

Bin ohnmächtig umgefallen ... 2 Stunden und 17 Minuten!!!
Tut Dir der Popo jetzt nicht höllisch weh?!?! Das könnte ich nicht aushalten!!! Der Film muss wirklich gut gewesen sein!!!

Respekt! :daumen:

Ich krieg mich gar nicht mehr ein ... :rolleyes::eek::D:):dope::love:

Mein Rumschleichen war dagegen ein seichter Sonntagsspaziergang!! :eek:

LG batti

Ja, der Film war gut, zumindest für mich;)!!!!
Hab ich schonmal geschafft, 2 Std. 30...normalerweise halte ich es nicht länger als eine normale Filmlänge aus, ob ich die Rolle wohl auch mit ins Kino nehmen kann....warum kein Kino für Rollenfahrer und Spinner, mit Kinoleinwand, werd mal drüber nachdenken:cool:!
Der Hintern geht eigentlich, kannst ja auch hier variieren, Wiegetritt, Unterlenker und , was ich ja sonst nicht besonders gut beherrsche, :
Freihändig fahren:D:D!

Gruß Angie

Ja, der Film war gut, zumindest für mich;)!!!!
Hab ich schonmal geschafft, 2 Std. 30...normalerweise halte ich es nicht länger als eine normale Filmlänge aus, ob ich die Rolle wohl auch mit ins Kino nehmen kann....warum kein Kino für Rollenfahrer und Spinner, mit Kinoleinwand, werd mal drüber nachdenken:cool:!
Der Hintern geht eigentlich, kannst ja auch hier variieren, Wiegetritt, Unterlenker und , was ich ja sonst nicht besonders gut beherrsche, :
Freihändig fahren:D:D!

Gruß Angie

Das könnte ich nicht! Selbst die Hilde könnte mich nicht motivieren! :cool:

Ich fange nach einer Stunde an, mich auf jedes Ziepen und Drücken zu konzentrieren - egal ob da ein guter Film läuft.
Bei Spinning ist das was anderes, aber auf der Rolle ist es wohl einfach der psychologische Faktor.

Den Film muss ich haben! :D Obwohl ... ich werde mir wohl nur Kurzfilme ausleihen! :D Oder ich gucke ihn mit gedrückter FF-Taste! ;)

LG batti

P.S.: Wie wär's mit nem kleinen Amoklauf zum Feierabend? :D

P.P.S: Diese Spinning-Kinos gibt es schon! Muss Dich enttäuschen, musst wohl weiter Hausbesuche machen! ;)

Gruß Angie

Herzlichen Glückwunsch!!

So lange könnte ich auch nicht auf der Rolle aushalten. Habe es gerade mal wieder eine Stunde geschafft. Und selbst dabei muß ich schon die letzte Viertelstunde kämpfen.

LG
Alex

mumpitz.jpg

Habt ihr diesen Mumpitz schon gesehen? :dope: So sehen die Einheiten von Gewinnern aus! :daumen:

Ich hab mit Angie noch Scherze darüber gemacht, dass Fußballspieler bestimmt jede Halbzeit getrennt als "Alternative Sportart" eintragen. Und es kann sogar noch getoppt werden, wie man sieht! :o:D:eek::dope:

Hier übrigens eine "paar Einheiten", die ich nachgetragen habe .... :D

mumpitz2.jpg

Jetzt kann ich mich endlich mit Berufsradfahrern (Kuriere, Tourguides), die ihre Arbeitszeit per Winterpokal verwalten, messen. :D

In diesem Sinne ... Frohes Kurbeln!

LG batti

Ich hab mit Angie noch Scherze darüber gemacht, dass Fußballspieler bestimmt jede Halbzeit getrennt als "Alternative Sportart" eintragen. Und es kann sogar noch getoppt werden, wie man sieht! :o:D:eek::dope:

Ist doch logo! Man rennt ja auch in jeder Halbzeit in eine andere Richtung, sprich andere Belastung :D Nur der hat das glaube ich mit Eishockey verwechselt. Beim Fußball gibt es keine Drittel. Da werden also alle möglichen Tricks mit einbezogen.

@Angie:

Ich kann die die Herr-der-Ringe-Box für die Rolle anbieten. So hast du mehr als 12 Stunden Laufzeit :aetsch:

LG - Oli

PS. Ich bin faul :(

Ist doch logo! Man rennt ja auch in jeder Halbzeit in eine andere Richtung, sprich andere Belastung :D Nur der hat das glaube ich mit Eishockey verwechselt. Beim Fußball gibt es keine Drittel. Da werden also alle möglichen Tricks mit einbezogen.

An Eishockey hatte ich auch gedacht. Wie lange dauert eigentlich eine Skatrunde?:D

Ich kann die die Herr-der-Ringe-Box für die Rolle anbieten. So hast du mehr als 12 Stunden Laufzeit :aetsch:

Dann schläft sie ja gar nicht mehr! :eek:

Ich auch! :( Aber das ist doch wohl keine Ausrede, oder? ;)

@Oli:

Ich hasse herr der Ringe, geht gar nicht:o!!!Du bist faul?????
Das darfst du auch, hast genug KM´s geschrubbt dieses Jahr,.......

aber der Batti, der darf nicht faul sein:aetsch:, der soll mal ruhig ein bißchen schuften!!! Z.B. mehr pöbeln und noch mehr Kekse stemmen, ist schließlich Weihnachtszeit......:cool:!!
Tja, und zu dieser WP-Geschichte fehlen mir einfach nur die Worte, echt armse(e)lig!!!!!

Gruß an alle!!!!!
hab keine Zeit muß WP-technisch Wasser tragen, Brote heben und bearbeiten, zum Briefkasten joggen,Toilettengänge,...ach es gibt noch so viele WP-Punkte zu holen:D

aber der Batti, der darf nicht faul sein:aetsch:, der soll mal ruhig ein bißchen schuften!!! Z.B. mehr pöbeln und noch mehr Kekse stemmen, ist schließlich Weihnachtszeit......:cool:!!

Huhu!

Wenn Du nach Hause kommst und in den WP schaust, wirst Du es ja sehen ... deshalb beichte ich lieber jetzt schon

Ich hab heute gaaaaaar nix gemacht!
smilie_verl_025.gif

Ich wollte meine Tasche packen, um zum Spinning zu gehen, hab sie aufs Bett gestellt, hab mich daneben gesetzt und bin hinten rüber gefallen und erst 1einhalb Stunden später wieder wach geworden .... war echt total müüüüde!!!

smilie_girl_171.gif
Auaaaaa! Ich weiß, ich
bin eine faule Socke ....... aber ich habe von WP-Punkten, Fußballspielen mit Dritteln, wagenradgroßen Keksen, richtig schönem Rumpöbeln und von romantischen Gedichten GETRÄUMT!!!
Naaaa?!?! Wie viele Punkte gibt das?
smilie_happy_251.gif

smilie_girl_167.gif
.... Schon gut! Ich bin ja jetzt still! Ich war faul!
smilie_tra_161.gif

Und? Von was habt ihr so geträumt?

LG batti

@batti (du faule Socke:aetsch:)

ich habe heute auch nichts getan. Obwohl, wenn ich es recht überlege, werde ich wohl mal einarmiges Geldsackstemmen eintragen.:D

Und das habe ich heute auf 10 Einheiten verteilt.

So schließe ich bestimmt noch zu dir auf.:aetsch:

LG
Alex

@batti (du faule Socke:aetsch:)

ich habe heute auch nichts getan. Obwohl, wenn ich es recht überlege, werde ich wohl mal einarmiges Geldsackstemmen eintragen.:D

Und das habe ich heute auf 10 Einheiten verteilt.

So schließe ich bestimmt noch zu dir auf.:aetsch:

Hallo Onkel Dagobert! :D

Darf ich Dich kurz beim Bahnenziehen im Geldspeicher stören?:p

Du könntest mir die Geldsäcke zuwerfen. :D Dann könnten wir darüber reden, ob es dafür Punkte gibt. Aber so, gibt's natürlich nix dafür! :rolleyes:

LG batti

so wird das hier aber nix :wut:,

ok, ok, ich lege vor und ihr legt nach:aetsch:!!!
Zum Beispiel am WE, da bin ich nämlich rad(t)los in London, die Laufschuhe kommen aber mit;)!!!
Geldsäcke stemmen, da komm ich WP-technisch nicht weit, in meinen sind nur die Scheine :floet:

bis denne!!!!!!
:duck:

Hallo Onkel Dagobert! :D

Darf ich Dich kurz beim Bahnenziehen im Geldspeicher stören?:p

Du könntest mir die Geldsäcke zuwerfen. :D Dann könnten wir darüber reden, ob es dafür Punkte gibt. Aber so, gibt's natürlich nix dafür! :rolleyes:

LG batti

Das mit dem Bahnenziehen ist mir nocht nicht in den Sinn gekommen. Das kann ich ja noch als Schwimmen eintragen.

Und das mit dem Zuwerfen höre ich zuhause auch immer. Aber mein Chef hat komischerweise immer was dagegen, wenn ich Heimarbeit ankündige.:p

LG
Alex

so wird das hier aber nix :wut:,

ok, ok, ich lege vor und ihr legt nach:aetsch:!!!
Zum Beispiel am WE, da bin ich nämlich rad(t)los in London, die Laufschuhe kommen aber mit;)!!!
:duck:

OK. Ich habe Lena schon darum gebeten, mich am Samstag rauszuschmeißen, damit ich endlich am WE mal wieder aufs Rad komme *reibdiehände*

Zurück