greenfrog
radfahrender Lauffrosch
AW: Team Poser, Prinzen&Prinzessin
Hi angie,
kannst du mir mal bitte die Schnittvorlage geben.![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Sieht schick aus. da muß ich den Kleinen mal nächstes Jahr überreden, die zu basteln.
Und ich kann dich beruhigen. Wir haben nur selbstgebastelte Lampen aus dem Kiga dabei gehabt.
Am Dienstag ist uns die vom Vorjahr komplett durchgeweicht. Ich hatte leider den Regenschuutz vergessen. Am Mittwoch durfte ich dann in unserem Kindergarten für die hungrigen Mäuler grillen. Das war ´ne ziemlich heiße Angelegenheit.![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
LG
Alex
Alleine schon die Überwindung trotz Regen zu fahren sollte die doppelte Punktzahl geben, schön das ihr für den WP sogar den Regen nicht gescheut habt,...
ich hatte tatsächlich richtig Glück mit dem Wetter heute!!!!!
Der große Regen hat mich nur beim Shoppen erwischt, hm........von einer Überdachung zur nächsten sprinten sollte aber wirklich WP-tauglich sein, oder????
@alex
Extrem-Martins-Zug natürlich auch, Krafttraining vom Laterne tragen:aetsch:!
hab dich gleich erkannt an der Laterne:
![]()
ich hoffe ja nur, das eure annähernd so kreativ war und du keine billige Gekaufte getragen hast:aetsch:
Gruß Angie
Hi angie,
kannst du mir mal bitte die Schnittvorlage geben.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Sieht schick aus. da muß ich den Kleinen mal nächstes Jahr überreden, die zu basteln.
Und ich kann dich beruhigen. Wir haben nur selbstgebastelte Lampen aus dem Kiga dabei gehabt.
Am Dienstag ist uns die vom Vorjahr komplett durchgeweicht. Ich hatte leider den Regenschuutz vergessen. Am Mittwoch durfte ich dann in unserem Kindergarten für die hungrigen Mäuler grillen. Das war ´ne ziemlich heiße Angelegenheit.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
LG
Alex