Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen!
Wäre Kreis HS noch nah genug? Zumindest kenn ich die Ecke um Drielandenpunt ganz gut, dort oft unterwegs.... auch, wenn nicht unbedingt im Winter
Grüße aus der Nachbarschaft
Ich sehe gerade, dass ich wohl zu spät bin....
Ich bin auf Strava unterwegs
Zwar steht in den WP-Regeln "Die Teams müssen bis zum 13.11.2017 23:59 MEZ feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme!", aber ich denke, wenn sich unser Teamcaptain freundlich an den Admin @rik wendet, warum sollte es dann nicht klappen?
---
@Timo K
Dass mit der Rolle kann ich sehr gut nachvollziehen. In meinen Anfangsjahren habe ich winters recht oft die Rolle genutzt, mittlerweile dient sie fast nur noch als Montageständer.
Aber wenn ich wirklich mal ganz selten was Seichtes im TV schaue, kommt dabei gern die Rolle zum Einsatz. Und manchmal auch bei Eis und Schnee, wenn man (fast) unmöglich draußen radeln kann.
Herzlich Willkommen im Team!Moin zusammen!
Wäre Kreis HS noch nah genug? Zumindest kenn ich die Ecke um Drielandenpunt ganz gut, dort oft unterwegs.... auch, wenn nicht unbedingt im Winter
Grüße aus der Nachbarschaft
Also der Startpunkt kann von mir aus gerne im Raum Düren sein. 2 Tagesritte ist vielleicht etwas übertrieben. Solange das Wetter trocken ist, ist das durchaus machbar. Ansonsten gibt es ja auch noch notfalls ein Auto zur Anreise
Also Wetterbericht sagt für das kommende WE kein gutes Wetter voraus. Sollte zumindest trocken sein, damit es auch ein bisschen Spass macht. Bin dieses Jahr genug im Regen gefahren und von daher ist mein Bedarf gedeckt...