Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ziemlich still hier?
Wie sieht denn eure Jahresplanung 2018 aus?
Bei mir steht bis jetzt erst der Veloton in Berlin und der Ötztaler Radmarathon im Kalender.
Der Rheinbraun 200-er wird nur einer der vielen 200-er sein die ich in 2018 fahre. Alles als Vorbereitung für Merselo-Verona und Kaliningrad-St Petersburg.. Die bieden fahre ich dann wieder als Pre-Qualifikation für Paris-Brest-Paris 2019.
Paris Brest Paris steht auch für 2019 auf dem Plan. Mal schauen, ob ich „meine“ Aachener Jungs davon überzeugen kann.
Hoffe auch, dass das Wetter am 24.2. für den Brevet passt und ich endlich noch mal eine längere Rund draußen fahren kann.
Paris Brest Paris steht auch für 2019 auf dem Plan. Mal schauen, ob ich „meine“ Aachener Jungs davon überzeugen kann.
Wenn du damit dein WP-Team meinst, vergiss es gleich wieder. 200 ja, 350 mit 1 x Nacht durchmachen auf ok, aber in EC-Häuschen in eine Rettungsdecke eingehüllt ne Mütze Schlaf holen oder auf Friedhöfen nach Wasser zu schauen, das ist nicht meins.
Das Zeitlimit bei PBP beträgt 96h und da kann man es ja relativ gemütluch angehen lassen und den Schlaf/Unterkunft entsprechend planen. Habe den Film darüber gesehen und würde es auch vermeiden in einer der "Massenunterkünfte/Hallen" zu schlafen, da man da wohl kaum richtig zu Ruhe kommt.