Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du ein "paar" oder ein "Paar"?
letzteres würde mir zu denken geben
Richtig. Ich musste immer den Aufpreis fürs Einzelstück bezahlen. Aber wenn Not am Mann für Gestaltung ist -> i'll be there for you!
Ich komme auc München, ist leider zu weit weg, ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen.
Viel Glück, und halte uns auf dem laufenden.
PS. Vielleicht sieht man sich auf einem Rennen zwischen München und Stuttgart, dann einfach PN
Hi,
ich bin der Francesco 25 und aus Stuttgart, schon länger bin ich auf der suche nach ein paar Jungs ausm Stuttgarter raum, und es wäre doch ech richtig lustig wenn es klappen würde und wenn man als Team antreten könnte, ich wäre dabei !!!!! Daumen hoch Über Infos würde ich mich freuen !!!!
Hi.
ich komme auch aus dem Raum Stuttgart, aber aus dem nördlichsten Teil (Bottwartal, an der Grenze zu Heilbronn). Da ich dort schon ein hervorragendes Gebiet habe zum trainieren, wird es mit gemeinsamen Trainingsfahrten wahrscheinlich nix werden.
Ich möchte mich aber bedanken für den Tipp mit der Zollern-Alb-Rundfahrt, vielleicht werde ich mich nächstes Jahr dort anmelden.
In Winnenden (radclub93.de) gibt es übrigens mitte Juni auch ein Bergzeitfahren. Allerdings ein kleines über 4,2km. Ich verknüpfe es aber immer mit einer meiner Trainingsrunden. Falls du in dieser Zeit nix vor hast, kannst ja da mal mitfahren.