• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Team Rennrad-Treff Euskirchen-Kerpen

Gründe doch einfach ein neues Team, aus der Region wird sich ja wohl noch wer finden! Schließlich sind wir ja bei den RTFen ziemlich viele!

Bin mir jetzt nicht ganz sicher

Ist es zwingend für den WP auch zusammen zu fahren, oder reicht es zusammen zu punkten ?

im Klartext

kann ein Team auch quer durch die Republik verteilt sein ?

Gruß

Klaus

Anzeige

Re: Team Rennrad-Treff Euskirchen-Kerpen
Hi,

klar geht es auch quer durch die Republik, jeder trainiert grundsätzlich alleine.

Ist aber auch ein schöner Anreiz, bei schönem Wetter mal eine gemeinsame Ausfahrt einzuschieben. Und das geht halt regional besser.

Ansonsten ist es vollkommen egal.

Wie wäre es z.B. mit dem Anschluss an die Erftkreis-Racer mit holgi68 und fetzer?

Viele Grüße
tester

Klaus B schrieb:
Gründe doch einfach ein neues Team, aus der Region wird sich ja wohl noch wer finden! Schließlich sind wir ja bei den RTFen ziemlich viele!

Bin mir jetzt nicht ganz sicher

Ist es zwingend für den WP auch zusammen zu fahren, oder reicht es zusammen zu punkten ?

im Klartext

kann ein Team auch quer durch die Republik verteilt sein ?

Gruß

Klaus

jepp... kann es... ihr braucht net zusammen zu fahren.

Hallo Eifeler
Hallo tester9

Danke für die prompte Antwort und den Tip für das Team Erftkreisracer

werde die Bewerbungsunterlagen gleich losschicken

Ansonsten vielleicht bis zum ToH (arbeite dran)

Gruß

Klaus

Hallo Joachim,

wir warten! :D :D :daumen:
Wir können Dir auch noch ein paar Vorschläge für Deinen Nickname zukommen lassen!:D

PS: Außerdem sollte unser Team-Thread mal wiede auf Seite 1!;)

Grüße
tester

Dynamo schrieb:
Ich hätte in den letzten paar Tagen schon so viele nette kleine Einheiten da eintragen können ....:D

Mache es doch so wie ich: Ich fahre jetzt seit ein paar Tagen rund um die Uhr Fahrrad und beende das erst am 06.11. um 00.01 Uhr. Dann kann ich gleich am ersten Tag ein paar Tausend Punkte eintragen!:D
Nur zum ToH muss ich dann doch mit Helm kommen!:D -> TmH!:bier:

Grüße
tester

Hallo Marco,
auch von mir herzliche Glückwünsche!!
:bday_2: :bday_2: :bday_2:

Da können wir uns ja die Hand reichen, am 06.11.06 zum Start des Winterpokals ist auch für mich der erste Tag nach Aufstieg in die Rennklasse "Senioren 2"! :(

Viele Grüße,
schöne Feier
tester

Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag lieber Dynamo.

Zum Thema Joachim, keine Ahnung was mit dem los ist. Ich erreiche Ihn auch nicht telefonisch um mal nachzuhören.

Sollte sich jemand anderes für den 5. Platz in unserem Team interessieren, sollten wir Ihn annehmen. Schließlich gehts ja schon am kommenden Montag los.

Hallo,

vielen dank für's "Eingemeinden" in euer Team. Freue mich schon auf's Punkte sammeln.

Sollte es wirklich mal zu 'ner gemeinsamen Ausfahrt kommen, fürchte ich aber, coloni muß sich ne neue Sig ausdenken (so mit den Pausen ;-)

gruß
Rainer

geek64 schrieb:
Hallo,

vielen dank für's "Eingemeinden" in euer Team. Freue mich schon auf's Punkte sammeln.

Sollte es wirklich mal zu 'ner gemeinsamen Ausfahrt kommen, fürchte ich aber, coloni muß sich ne neue Sig ausdenken (so mit den Pausen ;-)

gruß
Rainer

Herzlich Willkommen im Team.

Das Aufheben der Signatur ist ja mein Ziel im kommenden Winter :jumping:

Na dann hast du dein Ziel doch schon fast erreicht - hat sich ja jemanden gefunden, der noch langsamer ist *g*.

Ansonsten bin ich auch mal gespannt, wie sich der Wintertraining so entwickelt.

Rainer

@coloni: Wie war das doch gleich mit dem Vergleich, wer langsamer ist? Sollen wir das mal für's nächste WE ins Auge fassen (sofern das Wetter das erlaubt)?

Rainer

.. wenn nichts dazwischen kommt mache ich auch mit! Je langsamer desdo besser, denn pro 15 min gibt es ja einen Punkt! :D

Viele Grüße
tester

tester9 schrieb:
.. wenn nichts dazwischen kommt mache ich auch mit! Je langsamer desdo besser, denn pro 15 min gibt es ja einen Punkt! :D

Viele Grüße
tester

Moin Jungs...

Ihr habt ja schon fleissig eingetragen... Sehr löblich...

Ein Hallo an unseren Mitstreiter... :bier:
Wäre bei einer Tour evtl. auch dabei... Wenns trocken bleibt....

gruss
sebastian

geek64 schrieb:
@coloni: Wie war das doch gleich mit dem Vergleich, wer langsamer ist? Sollen wir das mal für's nächste WE ins Auge fassen (sofern das Wetter das erlaubt)?

Rainer

Das mit dem Langsamer fahren müßen wir auf jeden Fall mal austesten.
Ich werde meinen Kalender mal abchecken fürs kommende WE. Ich denke aber mal das das klappt. Bleibt nur das Wetter.

Hi,

laut wetter.com bietet sich zurzeit der Samstag an: Bedeckt, 7-11 °C, 40 - 50 % Regenwahrscheinlichkeit. Sonntag soll es leicht regnen. Aber vielleicht ändert es sich ja auch noch.

Viele Grüße
tester

Zurück