• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Rennrad-Treff Euskirchen-Kerpen

tester9 schrieb:
Hallo Marco,
auch von mir herzliche Glückwünsche!!
:bday_2: :bday_2: :bday_2:

Da können wir uns ja die Hand reichen, am 06.11.06 zum Start des Winterpokals ist auch für mich der erste Tag nach Aufstieg in die Rennklasse "Senioren 2"! :(

Viele Grüße,
schöne Feier
tester

Na denn mal :bday_2: :bday_2:

feier schön und lass dich reich beschenken...

gruss
sebastian

Anzeige

Re: Team Rennrad-Treff Euskirchen-Kerpen
DANKE SCHÖN!!! :) :) :)

Geburtstag war gestern und ich wurde reich beschenkt. Haben mit über 50 Freunden 'reingefeiert und der Stromausfall ging an uns folgenlos vorüber - auch ein schönes Geschenk!
Heute sind die meisten Übernachtungsgäste wieder zu Hause, so dass ich vielleicht am Abend noch einmal meine neue Rennradbeleuchtung ausprobieren kann.

Viele Grüße
tester

tester9 schrieb:
DANKE SCHÖN!!! :) :) :)

Geburtstag war gestern und ich wurde reich beschenkt. Haben mit über 50 Freunden 'reingefeiert und der Stromausfall ging an uns folgenlos vorüber - auch ein schönes Geschenk!
Heute sind die meisten Übernachtungsgäste wieder zu Hause, so dass ich vielleicht am Abend noch einmal meine neue Rennradbeleuchtung ausprobieren kann.

Viele Grüße
tester

Huch, hatte ich da was verpasst?
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch.

Ich freue mich schon auf die Runde nach unserer Tour am WE. :bier:

@tester9: Auch von mir alles Gute!

Und zum WE: Schauen wir mal, wie sich die Prognosen für die beiden Tage entwickeln! Ein Regenarmer Tag wird ja wohl hoffentlich dabei sein!

Rainer

So, ich habe dann auch meine ersten Punkte auf dem Konto.

30 Minuten Powerwalking. Und eine Stunde Ergometer kommt nachher auch noch dazu.

Zum Startort, würde ich vorschlagen Euskirchen und am besten Sonntag (dann könnte auch Dynamo mitfahren).
Ihr Euskirchener könnt euch ja schon mal eine schöne Strecke raussuchen. So für eine 2-3 Stundentour.

coloni schrieb:
So, ich habe dann auch meine ersten Punkte auf dem Konto.

30 Minuten Powerwalking. Und eine Stunde Ergometer kommt nachher auch noch dazu.

Zum Startort, würde ich vorschlagen Euskirchen und am besten Sonntag (dann könnte auch Dynamo mitfahren).
Ihr Euskirchener könnt euch ja schon mal eine schöne Strecke raussuchen. So für eine 2-3 Stundentour.

Sehr gern... :D

mit oder ohne Einkehr? flach oder lieber in die highlands? :jumping:

gruss
sebastian

Also wenn's nach mir geht, plädiere ich bei so starker Kühlung eher für weniger hügelig.

Hmm, 2-3 Stunden, da könnte man ja fast noch ein 2'tes Ründchen zum Punkte sammeln dran hängen *g*

Rainer

Eifeler schrieb:
Sehr gern... :D

mit oder ohne Einkehr? flach oder lieber in die highlands? :jumping:

gruss
sebastian

Ich wäre auch für meist Flach. Ganz geht ja nicht mal von hier aus.
Eine Einkehr zum Abschluß wäre auch nicht übel. Vielleicht kann man den Treffpunkt ja an eine passende Location legen.

Ok Sonntag klingt gut! Könnte mir Bastian vielleicht noch sagen wo wir uns dann treffen.

Vielen Dank für die Glückwünsche! Auch Dir alles Gute Detlef!

Herzlich Willkommen an Geek! Und sschön fleissig punkte sammeln! :D

So,
damit unser Team im Ranking auf die erste Seite kommt noch einmal im Dunkeln auf das Rad geschwungen und die Füße abgefroren!:eek:

Neue Lampe (Evo) funzt gut, für Feldwege aber noch etwas zu dunkel. Da muss wohl die Evo X noch dazu kommen.

Aber Hauptsache 11 Punkte mehr! :) :)

Sonntag und flach klingt gut, Einkehr zum Aufwärmen noch besser!

Viele Grüße
tester

Huhu Jungs

zuerst mal nachträglich herzlichen Glückwunsch an Dynamo und Tester9 :bier:

Wenn ihr Sonntag fahrt komm ich bei akzeptablem Wetter gerne mit... wenn ich darf. ;)
Schreibt halt rein wann und wo ihr euch trefft.

Gruss Loki

Klar darfst Du, auch wenn die Punkte nicht für unser Team zählen. Aber wir sind ja Sportsmen!

PS: Vielen Dank für die Glückwünsche!

Viele Grüße,
bis dann
tester

Hi,

so: Von 05.00 - 05.45 Uhr vor der Arbeit noch GA1 auf dem Ergo absolviert! Aber leider heute viel zu tun auf der Arbeit, deshalb bleiben das heute die einzigen Punkte. UND DAS BEI DEM SCHÖNEN WETTER!!! :wut: :crash: :heul:

Viele Grüße
tester

@tester: Man legst du vor. Da bekommt man ja fast ein schlechtes gewissen. Ich hoffe heute die ersten nennenswerten Punkte beitragen zu können. Mal gucken, wie lange das Licht reicht...

45 Min "trainingsverwaltung" = alternative Sportarten?

Also Jungs...wenn ich Euch nicht kennen würde... :eyes: :lutsch:

Wann und wo fahrt ihr denn am Sonntag? Würd vielleicht, je nachdem wie ich den 11. überlebe auch mitfahren wollen, wenn ich darf.

DersichdenWolffährt schrieb:
45 Min "trainingsverwaltung" = alternative Sportarten?

Also Jungs...wenn ich Euch nicht kennen würde... :eyes: :lutsch:

Manometer, kennst Dich wohl nicht aus, was??? :D Steht immer "Trainingsverwaltung" da, wenn es aus der automatisch übertragen wurde. rikman will das noch ändern.

DersichdenWolffährt schrieb:
Wann und wo fahrt ihr denn am Sonntag? Würd vielleicht, je nachdem wie ich den 11. überlebe auch mitfahren wollen, wenn ich darf.

Schreiben wir (d.h. Eifeler) hier rein, darfst für 2 Punkte an unser Team :D (kleiner Scherz) auch mitfahren.

Viele Grüße
tester

Zurück