• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Team Rennrad-Treff Euskirchen-Kerpen

Hallo und erstmal (nachträglich) Herzlichen Glückwunsch
an die Geburtstagskinder !!!

Tragt ihr eure Fahrt ins Lastminuteradeln ein ?
Wie lang, weit, schnell wird's denn ?
Darf ich auch ?

Ich kann Fragen fragen, was ?

:D

Klaus

Anzeige

Re: Team Rennrad-Treff Euskirchen-Kerpen
Hi,

LMR erst wenn Zeit und Dauer feststeht, also Betonung liegt auf L.

Und natürlich darfst Du mit, es wird auch nicht schnell - schließlich sind wir im Herbst/Winter und nicht in der Saison.
Gerade so schnell, dass man nicht friert und alle mitkommen. Und je länger es dauert umso besser, schließlich kriegt man für 15 min länger einen Punkt mehr! :D

Viele Grüße
tester

Ich werd heut auch noch mal ein paar Punkte anschleppen.
Sebastian kommst mit? So am späten Nachmittag?

Genau die Idee das ins Last Minute Radeln zu schreiben find ich auch gut!

Was mich nur Stutzig machte das direkt am 6.11. gleich zwei leute 2 einträge machten mit sowas hier http://winterpokal.rennrad-news.de/users/entries/10692

ist doch ein witz oder?? Für mich sieht das nicht nach ehrlicher Arbeit aus... :mad:

Dass mit nette und so wurde in mehreren Threads schon besprochen, die sollen ein privates 24h-Rennen gefahren sein.

Lies mal im Winterpokal-Thread unter Mission One, Mission Two und Witznummer????

Viele Grüße
tester

hmm naja ein privates 24h rennen.. ich weíss nicht ob ich das fair finden soll...

oder wir machen auch eines ;)

So,
das schöne Wetter lässt mir keine Ruhe. Ich mache jetzt doch einfach Schluss, der Konferenzvortrag muss dann halt ein bisschen warten!

Also ab nach Hause und auf's Rad, vielleicht schaffen es Eifeler und Dynamo auch.

Bis denne,
viele Grüße
tester

Eifeler schrieb:
>>>>>>LMR<<<<<<<<

hoffe, ist net zu früh für die Karnevalisten unter Euch? :rolleyes:

Ja, ne, am Samstag habe ich nicht viel vor. Also denke ich mal das ich Sonntag dabei bin. Ich habe mich auf jeden Fall schon mal eingetragen.

Chiusa Foresta schrieb:
Hallo und erstmal (nachträglich) Herzlichen Glückwunsch
an die Geburtstagskinder !!!

Tragt ihr eure Fahrt ins Lastminuteradeln ein ?
Wie lang, weit, schnell wird's denn ?
Darf ich auch ?

Ich kann Fragen fragen, was ?

Klaus

Hatte ja ganz übersehen.
Na klar darfst du. Ich würde da gar keine andere Antwort wagen.
Sonst schaltest du ja allen wieder den Strom ab. :D :bier: :bier: :duck:

so ich bin dann auch mal eingetragen. Hoffe das nix dazwischen kommt. Ich werde mit dem MTB aber unterwegs sein. Mein Rennrad rühre ich jetzt nicht mehr an.... ;)

Dynamo schrieb:
so ich bin dann auch mal eingetragen. Hoffe das nix dazwischen kommt. Ich werde mit dem MTB aber unterwegs sein. Mein Rennrad rühre ich jetzt nicht mehr an.... ;)

Das heißt hoffentlich dann nicht das die Strecke nach MTB Richtlinien gewählt wird? Dann hätte ich nämlich ein Problem.

Ich habe nämlich kein MTB.

Ich habe den Termin auch mal bei den Events auf meiner Homepage aufgenommen.

Vorteil ist dabei das durch einen Klick man sich über Map24 direkt den Weg zeigen lassen kann. Einfach dafür auf das MAP24 Logo klicken.

Bin auch angemeldet. Laut Wetter.de/.com siehts für Sonntag eher weniger gut aus.
Wenns schifft bleib ich daheim, wenn nicht komm ich mit dem Rad angereist um noch ein paar Pünkter extra einzufahren. ;)

Gruss Loki

coloni schrieb:
Hatte ja ganz übersehen.
Na klar darfst du. Ich würde da gar keine andere Antwort wagen.
Sonst schaltest du ja allen wieder den Strom ab. :D :bier: :bier: :duck:
11:00 Uhr ist eine gute Zeit. Ich muß das aber noch mit einer Nachmittagsverpflichtung übereinander bringen. Die beginnt so 15:30, sollte also klappen.

Gruß
Klaus

Zurück