• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Team Rennrad-Treff Euskirchen-Kerpen

AW: Team Rennrad-Treff Euskirchen-Kerpen

wer hat sich von euch bei rund um köln angemeldet? ich hab das jetzt auch gemacht. weiss nur noch nicht so recht wie ich da hin kommen soll.

weiss jemand ob man da auch mit dem zug hinkommen kann?

Hi dynamo,

fahre auch mit - nehme Dich auch mit (Auto).

Viele Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?

Anzeige

Re: Team Rennrad-Treff Euskirchen-Kerpen

Juchhu!!!!:) :wink2:

Endlich nach vier Tagen auf Dienstreise in Freising wieder auf's Rad - was für eine Wohltat!
Langsam wird das RR-Fahren zur Sucht, so schön war es. Obwohl meine Familie mich für verrückt erklärt hat um 20.00 Uhr zur Tour gestartet, bei 2,6 °C. Brr, war das kalt.

Trotzdem seeeeeeeeeeehr schön,
viele Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Was ist ein Rotzlöffel?

Hi Tester! Das wär ja super wenn das gehen würde. Dann hätt ich schon mal eine Sorge weniger.

Ich freu mich ja schon tierisch auf das Rennen!

Hi dynamo,

klar geht das!

War heute mal wieder auf Nightride, durch die langen Dienstreisen bin ich ja zu Nichts gekommen und enorm im Ranking zurück gefallen!:(
Deshalb heute Abend wieder raus und 'ne schöne Runde gedreht, trotz des ersten Schneeregens dieses Jahres. Trotzdem schön, ruhige Fahrt mit ein paar Bergsprints. Ist wirklich eindrucksvoll, was ein bisschen Training an Leistungszuwachs bringt.

Viele Grüße
tester

Guckste hier:
Was ist ein Rotzlöffel?

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid genügend motiviert um fleissig Punkte zu sammeln. Ich bin im Moment raus. Erst hat's Kreuz gestreikt und jetzt auch noch 'ne fette Erkältung :(

ich wünsch' dann schonmal 'n frohes Neues
Rainer

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid genügend motiviert um fleissig Punkte zu sammeln. Ich bin im Moment raus. Erst hat's Kreuz gestreikt und jetzt auch noch 'ne fette Erkältung :(

ich wünsch' dann schonmal 'n frohes Neues
Rainer

Hallo geek64,
ich kann das nachfühlen. Mir gings ähnlich und zusätzlich hatte ich noch jede Menge anderen Streß. Bin ja eh nicht der größte Punktesammler aber ich hatte ja eine ganze Zeit gar nichts.
Aber jetzt komme ich so langsam wieder rein.

Hi Ihr beiden,

ist doch nicht schlimm, wollen ja keinen Rekord aufstellen und geek ist sowieso uneinholbar vorne!:eek:

@coloni
Schön Dass Du jetzt wieder ein bisschen Zeit findest. Hoffentlich geht es Deiner Frau bald wieder besser.
Ich sass kurz vor Weihnachten nach zwei Sunden RR-Fahren erst wie ein Häuflein elend am Straßenrand und musste ein paar Riegel und Traubenzucker einwerfen, weil ich nicht mehr rund treten und geradeaus fahren konnte. Aber ansonsten noch keine Probleme.

Viele Grüße
tester

So, meine letzte WP Runde ist gehalten.
Gleichzeitig habe ich meinen neuen Rahmen getestet. Und ich muß sagen, im Vergleich zu meinem alten, einfach nur genial.

Ich hoffe Ihr seit nicht zu unzufrieden mit mir da ich ja nur 8 % der Gesamtpunktzahl hinzugesteuert habe.

Hi stefan! Nuja es reicht doch. Schliesslich haben wir den (im moment noch) 122 Platz gemacht, wenn man davon absieht wieviele es waren, war das schon ziemlich gut würd ich sagen.

Hi coloni,

auch meine Ausbeute war zu gering. Durch den Stress auf der Arbeit habe ich gut Punkte verloren. Trotzdem ein super Ergebnis, Dynamo und geek64 haben ja fleissig gepunktet.
Und man muss sich nächstes Jahr auch noch steigern können, und Familie und Arbeit geht nun mal vor.

Siehe lieber mal zu, dass wir bald mal wieder zusammen radeln! Ist VIEL wichtiger als die 8%.

Viele Grüße
tester

Ja,

weiß zwar nicht wo mir vor Arbeit der Kopf steht und wann ich vor dem Winterpokal auf das Rad komme, aber sonst geht es mir gut.

Komisch, dass es so viele Arbeitssuchende gibt und ich immer zu viel zu tun habe! :(

Ich muss also unbedingt beim Winterpokal mitmachen, damit ich einen Zwang auf das Rad habe. Ansonsten wird das doch wieder nichts, kenne mich doch.

Viele Grüße
tester

Ich habe unser Team "Team Rennradtreff Euskirchen RheinErft" für diese Winterpokalrunde angelegt.

Hi,

da fehlt doch aber noch Einer?! Was macht denn z.B. Joachim mit der Internet- und Tastaturphobie? Oder der rastlose geek64?

Kommen Sie rein, machen Sie mit - ein letzter Platz ist noch frei!

Grüße
tester

Hi,

da fehlt doch aber noch Einer?! Was macht denn z.B. Joachim mit der Internet- und Tastaturphobie? Oder der rastlose geek64?

Grüße
tester

:lol: :lol: :lol: Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf das Joachim sich diesmal "endlich" hier anmeldet. Versprochen hatte er es mir gestern bei der MTB Tour ja.

Hi,

Grüße
tester

Wenn Ihr noch einen sucht ,ich würde mitmachen. ;)

Melde Vollständigkeit.
Dynamo
Tester9
Roadrunner66
Coloni
und nun auch
Joachim73

Mögen die Spiele beginnen!

Zurück