• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Team Rennrad-Treff Euskirchen-Kerpen

Morgen Leute
war eine schöne Runde mit euch. Gerne wieder. Hier noch mal Danke für das Kaffeeangebot an Eifeler, aber die Wohnung wollte ich dir wirklich nicht volltropfen.
Ansonsten hatte ich auf der Heimfahrt die Sitzheizung auf Max und die Heizung auf Max. (bibber)

Solltemperatur hatte ich aber erst nach der Badewanne.

Gruß
Klaus

Anzeige

Re: Team Rennrad-Treff Euskirchen-Kerpen
Also habe ich, wie ich das hier lese, eine super schöne Runde verpasst.
Allerdings hätte mir der beschriebene Regen bestimmt nicht gut getan.

Ich hoffe dann mal auf eine Wiederholung unter besseren Vorzeichen.

Dynamo schrieb:
Warum könnt ihr diesen Winterpokal Banner anzeigen und ich nicht? Bei mir wird nur der Link angzeigt... seltsam

Ersetz mal [ IMG ] durch [ IMGL ], bzw. [ /IMG ] durch [ /IMGL ]

Dann sollte das funktionieren.

MOIN MOIN
'Mädels' wo seid ihr alle, ihr liegt doch nicht seit Sonntag unter dem Sauerstoffzelt ???

:D :D :D

Ich freue mich auf die nächste Ausfahrt.

p.s.: Coloni, danke für den Tipp img in imgl zu ändern !
Gruß
Klaus

Hi Klaus,

war drei Tage auf einer Konferenz und musste dort einen Vortrag halten bzw. unseren Firmenstand betreuen.

Bin gerade erst zurück.

Viele Grüße
tester

tester9 schrieb:
Hi Klaus,

war drei Tage auf einer Konferenz und musste dort einen Vortrag halten bzw. unseren Firmenstand betreuen.

Bin gerade erst zurück.

Viele Grüße
tester
Na, dann hattest du ja eine arbeitsreiche Woche.
Ich werde/muß noch bis Sonntag einschließlich arbeiten. :heul:

Im Thread "der Drahtzieher zum zweiten" geht schon die Diskussion um die Teamzuordnung los. Finde ich im Moment noch müßig, einfach zu früh.

Bis neulich
Klaus

Ach nochwas, fürs ToH gibt es jetzt einen Termin !!!

So Freunde...

Zieht Euch warm an, heut nachmittag wird die Rolle aufgebaut... hab endlich mein Winter- bzw. Rollenrad wieder.... :cool:

Jetzt geht´s ans Eingemachte, hab ja noch deutlich Punkte nachzuholen... :rolleyes:

gruss
sebastian

Hi,
Rolle und Ergo sind wirklich sehr stupide, dafür fährt man aber im Trockenem bzw. Hellem. Gerade mit dem "richtigen" Rad zum Radhändler gegurkt - pitschnass und dreckig! :(

Viele Grüße
tester

tester9 schrieb:
Hi,
Rolle und Ergo sind wirklich sehr stupide, dafür fährt man aber im Trockenem bzw. Hellem. Gerade mit dem "richtigen" Rad zum Radhändler gegurkt - pitschnass und dreckig! :(

Viele Grüße
tester
Hallo
Ich hätte schon auch gern einen Rollentrainer, aber wenn ich das hier so lese.
:(
Da wird man wohl besser naß. Auch habe ich noch kein Geschäft gefunden, wo man die Dinger mal testen könnte. Bei H&S, Zitat ":eek: Neee, das kann man nicht" (testen)

Klaus

Hi Leute,

was für ein Sch***wetter! Es regnet Bindfäden, junge Hunde, Katzen und anderes Getier. An Draußenfahren nicht zu denken! :( :(

Ein Tag für die Rolle/den Ergo!

Grüße
tester

Also hier war der Regen noch erträglich. Mit anderen Handschuhen hätte ich mich auch bestimmt noch nicht so früh auf den Rückweg gemacht. Fehlt nur noch was für den Kopf. Mal gucken, ob ich ne Einkaufstüte recyclen kann...

Chiusa Foresta schrieb:
Hallo
Ich hätte schon auch gern einen Rollentrainer, aber wenn ich das hier so lese.
:(
Da wird man wohl besser naß. Auch habe ich noch kein Geschäft gefunden, wo man die Dinger mal testen könnte. Bei H&S, Zitat ":eek: Neee, das kann man nicht" (testen)

Klaus
Der Test würde wenig bringen, weil du ja doch nur für zwei oder drei Minuten drauf sitzen würdest.

Die Investion von ca. 150-200€ ist ja nicht so großartig. Wichtig und unerläßlich ist ein entsprechender Untersatz für's Vorderrad. Beim Training selber ist Variieren angesagt. Ich bin z.B. eben u.a. 'nen 30-minütigen Anstieg größtenteils im Wiegetritt gefahren - tue ich mir sonst schwer mit in Erftstadt:D . Die Langlaufstaffeln habe ich dabei logischerweise alle locker abgehangen:cool:

Hi Leute,

wie steht es eigentlich mit einer gemeinsamen Ausfahrt am WE? Habe zwar noch keine Ausgang, aber vielleicht kriege ich ja frei?!

Grüße
tester

Ola...

Wäre ne Überlegung wert... Wie ist denn die Wetterprognose für´s WE?
Dann schau ich mal was die Regierung sagt... :D

gruss
sebastian

... das Wetter wird so gut wie letztes Mal! :D :D

War ein Scherz!

Laut wetter.com am besten Sonntag ab Mittag, dann ist es nur bedeckt. Vormittags noch leichter Regen.

Grüße
tester

Zurück