Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
heute trotz des blöden Wetters unterwegs, alles Dank Winterpokal! Mache ich aber so schnell nicht wieder!
In die eine Richtung mit > 50 km/h mit Ruhepuls, in die andere mit 15 km/h mit HFmax! Rest mit schweren Sturmböen von der Seite. Trotz heftiger Gegenwehr und Gegenlehnen kein Zuckerschlecken, immer wieder versuchte der Wind mich in den Graben oder die Gegenfahrbahn zu drücken. Ein paar Mal war echt nur noch die letzte Rille auf der Straße, hätte bestimmt gut gerumst! Und das trotz > 125 kg Kampfgewicht mit Rad!
Die Autofahrer waren aber echt top und ließen viel Platz, so dass doch trotz heftigem Querversatz nichts passiert ist.
Schlimm war auch, dass die Böen immer wieder kurz aufhörten. Stellte man das ständige Gegenlenken nicht sofort ein schoss man auf die andere Seite.
Fazit: Nie mehr bei so einem Wind!
Zu allem Überfluss noch miten auf der Strecke unterzuckert und Traubenzucker plus drei Riegel reingeschoben - unfreiwillige Pause im Sturm am Straßenrand von einer halben Stunde! Dann langsam weiter, zu Hause immer noch zu wenig Zucker im Blut.
Trotzdem ein Erlebnis, was ich aber nicht wiederholen möchte.
Grüße
tester
Was anderes, am Samstag keine Lust gehabt ?
Lust schon, aber grrrrrrrhhhhhhhhh !!!!!
Alles super eingeplant gewesen, Schwiegermutter zum Kinderhüten und als Gesprächspartner für die Frau eingeladen, und was passiert???
Vorher war noch der Weihnachtsbasar von der Schule, sollte bis 18.00 Uhr gehen. Und natürlich kommt es wie es kommen musste, der Schluss verzögert sich maßlos. Als ich noch Hoffnung hatte nur verspätet dazu zu kommen die nächste Hiobsbotschaft - einer Tochter fiel auf, dass ihre Turnschuhe weg waren! Also alles ab zur Suche!
Damit war es dann viel zu spät geworden, und ich hatte so eine Laune, dass ich am Sonntag trotz Sturm auf's Rad bin.
Könnt Ihr mir nicht jedenfalls vorlügen, dass der Abend grottenschlecht war?!
Naja, hoffentlich nächstes Mal - Weihnachten ist ja auch mal vorbei.
Grüße
tester
wer hat sich von euch bei rund um köln angemeldet? ich hab das jetzt auch gemacht. weiss nur noch nicht so recht wie ich da hin kommen soll.
weiss jemand ob man da auch mit dem zug hinkommen kann?