Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin wieder von der Cote d'Azur (Nizza) zurück.
Eine wirklich schöne Gegend.
Wer lädt mich mal abends bei sich zu Hause zu einem heißen Tee oder heiße Schoki ein
Chapeau an alle,
bin heute schon früh zu Hause und werde dies gleich gut nutzen: In meinem Trainingsplan stehen neben der einen Std. schwimmen von heute morgen noch viele viele Minuten G1 Radfahren. Eigentlich wollte ich ja die 4-5 Std. heute draußen mit dem MTB fahren, in anbetracht des Windes werde ich es mal nach innen vor dem Fernseher verlegen.
Vorbereitung bei mir für 4-5 Std. Indoor-Cycling:
Fast 9 Liter zu trinken sollten reichen ... ich schwitze dummerweise immer so sehr
Bilder nach der Wohnzimmerüberflutung stelle ich später ein. Mal schauen wie weit ich komme.
Wenn alles gut geht schaffe ich ncoh Apolle 13 zu schauen, dies geht bis kurz vor 23 Uhr.
Sodele ... nun noch eine kleinigkeit Essen und dann geht es auch schon los.
Wer will mitfahren
Habe es tatsächlich geschaft 5 STUNDEN (!!!) auf dem Ergometer zu fahren, immer Puls zwischen 130 und 145.
Ich wusste gar nicht, dass man es so lange auf dem Ergo aushalten kann. Man muss zugegebener Maßen schon die seltene Fähigkeit haben, das Gehirn voll abzuschalten und alles dem Rückenmark zu überlassen
Achja: 8,5 Liter habe ich getrunken! Wahnsinn ... dies ist ja quasi ein Durchschnittsverbrauch wie ein Kleinwagen auf 100 km (bin 145 km laut Ergo gefahren).
Und 14 T-Shirts sind nun triefend nass.
so ihr Leut's, den Rest des heutigen Tages + morgen werden die Füsse hochgelegt. Am Samstag steht dann der ausgiebige Trainingslauf über 50 km an (www.rlt-rodgau.de)
Kommt vielleicht jemand von euch zum gucken mit dem Radl vorbei?
Es werden ja auch noch ein paar andere aus dem Forum dort starten: Goody, Nette, usw.
Man sieht sich :duck: