• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Team Taunus-Tiere TTT

AW: Team Taunus-Tiere TTT

Mag ja sein, das ich nix ralle, aber was ist das ... ToH?
Naja, ich bin ja auch nicht da. Bin auf nem Geburtstag eingeladen. Gibt wieder reichlich zu Essen *g*

LG

ToH bedeutet Treffen ohne Helm, d.h. in der Kneipe zum gemütlichen Schnacken. Habe ich erst auch nicht geschnallt. Schade das du nicht kommen kannst.
Viele Grüße,
Jaja

Hallo Zusammen,

hoffe euch geht es super.
Bin wieder von der Cote d'Azur (Nizza) zurück. Leider hatte ich täglich rund 16 Stunden zu arbeiten, jedoch habe ich noch ein paar Stunden für nette Läufe in den Ausläufen der Seealpen gefunden. Eine wirklich schöne Gegend.

Heute morgen ist mir auf dem Weg zur Arbeit folgende nette Idee eingefallen:
Wer lädt mich mal abends bei sich zu Hause zu einem heißen Tee oder heiße Schoki ein :D
Dann hätte ich auch mal neue Ziele zum Ansteuern/Anfahren bei meinem abendlichen Radlrunden :)
Selbstverständlich ist jeder von euch auch bei mir zum "auftanken" herzlichst willkommen :cookie: !!!

Also, überlege ob ich heute abend so ab 18 Uhr nochmal mich auf das RR oder MTB schwinge ... oder im schlimmsten Fall mich auf den Ergo vor dem Fernseher knalle.

Falls jemand bei Google Earth sich die Strecke anschauen möchte:
Wohne in der Weltstadt Petterweil, um genau zu sein 50°14'36.36'' N und 8°42'43.30'' E

Sportlichste Grüße

Team Taunus-Tiere TTT-> LMR in Wiesbaden und Mainz

magst morgen Abend* ein Stück
(so quasi als Ziel-> mache Dir auch ne heiße Trinkflasche)
bei der WI-MZ -- Truppe mitfahr´n?

*=
s. Last Minute Radeln
------------------------------------------------------------
*=
immer Dienstags ab -17 Uhr- --------------------------------->wer mag noch?
Außerdem Donnerstags Treffpunkt -18 Uhr- |Post am Kurhaus|

-> wer mag ist willkommen.

hi, 17:00 Uhr ist leider viel zu früh für mich :( ...
Wenn ihr so gegen / ab 20:00 Uhr starten würdet, dann könnte ich es mir einrichten.

Bin wieder von der Cote d'Azur (Nizza) zurück.
Eine wirklich schöne Gegend.

Wer lädt mich mal abends bei sich zu Hause zu einem heißen Tee oder heiße Schoki ein :D

Hi Simon

welcome back ;) Hättest aber auch etwas besseres Wetter mit bringen können.
Hast du mal raus geschaut. Hab beschlossen mich heute auf Indoor zu beschränken. Dabei war es So. und Mo. so schöön gewesen.

Zu Deiner Einladung ... kannst du gerne mal tun, wenn mein Mann nicht gerade auch daheim ist. Der wird bei sowas schnell etwas myrisch :rolleyes:
Geb einfach mal bescheid ;-)

LG
Patricia

Chapeau an alle,

bin heute schon früh zu Hause und werde dies gleich gut nutzen: In meinem Trainingsplan stehen neben der einen Std. schwimmen von heute morgen noch viele viele Minuten G1 Radfahren. Eigentlich wollte ich ja die 4-5 Std. heute draußen mit dem MTB fahren, in anbetracht des Windes werde ich es mal nach innen vor dem Fernseher verlegen.

Vorbereitung bei mir für 4-5 Std. Indoor-Cycling:
IMG_1886.JPG

Fast 9 Liter zu trinken sollten reichen ... ich schwitze dummerweise immer so sehr :D

IMG_1893.JPG

Bilder nach der Wohnzimmerüberflutung stelle ich später ein. Mal schauen wie weit ich komme.

Wenn alles gut geht schaffe ich ncoh Apolle 13 zu schauen, dies geht bis kurz vor 23 Uhr.

Sodele ... nun noch eine kleinigkeit Essen und dann geht es auch schon los.
Wer will mitfahren ;)

Hallo Leute,

hier in Berlin ist einfach kein Radfahren möglich, so daß ich mich auf das seltene Joggen beschränke. Heute war es besonders toll: Wegen des Orkans kann ich hier überhaupt nichts machen. Die öffentlichen Gebäude sind gegen frühen Nachmittags geschlossen worden, die Museen leider auch, die öffentlichen Verkehrsmittel haben auch Verspätung. Was für ein Chaos. Da wünschte ich mir das Wetter von der Cote d' Azur. Naja, mal sehen, was meine Kondition nach meiner Rückkehr macht. Ich muß unbedingt wieder richtig fit werden, denn bald geht es zum Skifahren, und dann gibt es ja auch noch so etwas wie eine Sommersaison...

Edit: Oh, ich habe gesehen, daß Simon parallel zu mir gepostet hat. Ich würde gerne mitfahren, aber siehe oben...

Chapeau an alle,

bin heute schon früh zu Hause und werde dies gleich gut nutzen: In meinem Trainingsplan stehen neben der einen Std. schwimmen von heute morgen noch viele viele Minuten G1 Radfahren. Eigentlich wollte ich ja die 4-5 Std. heute draußen mit dem MTB fahren, in anbetracht des Windes werde ich es mal nach innen vor dem Fernseher verlegen.

Vorbereitung bei mir für 4-5 Std. Indoor-Cycling:

Fast 9 Liter zu trinken sollten reichen ... ich schwitze dummerweise immer so sehr :D

Bilder nach der Wohnzimmerüberflutung stelle ich später ein. Mal schauen wie weit ich komme.

Wenn alles gut geht schaffe ich ncoh Apolle 13 zu schauen, dies geht bis kurz vor 23 Uhr.

Sodele ... nun noch eine kleinigkeit Essen und dann geht es auch schon los.
Wer will mitfahren ;)

Respekt......4-5 Stunden auf dem Ergometer:eek:
Ich hab mir mal kurzerhand wegen des Wetters trainingsfrei gegeben:D
Samstag ist übrigens ein Läufchen mit cucu-race-muis und goody angedacht.
Falls sich jemand anschließen möchte....?!

Hi Leute

@Simon: Respekt! Ich bin froh, wenn meine Motivation vielleicht mal ne 1/2 - 3/4 Std.auf dem Ergo anhält. Da ist dann aber auch schon die erste 1,5l Flasche Wasser weg.Auf Grund des Wetters beschränke ich mich heute mehr auf Bäume von der Strasse zu schleifen *g*
Hoffe, das wir die Nacht wenigstens schlafen können.

@triafun: Ich hab noch 2 Wochen bis zum Skiurlaub ;-)
Ich denke, dafür bin ich recht fit. Werde wohl ein paar Kameraden davon fahren können ;-) Nichts desto Trotz, werde ich morgen Abend auf jeden Fall noch mal sporten.

LG
Patricia

Hallo!

Hier bin ich wieder :)
Habe es tatsächlich geschaft 5 STUNDEN (!!!) auf dem Ergometer zu fahren, immer Puls zwischen 130 und 145.
Ich wusste gar nicht, dass man es so lange auf dem Ergo aushalten kann. Man muss zugegebener Maßen schon die seltene Fähigkeit haben, das Gehirn voll abzuschalten und alles dem Rückenmark zu überlassen :D

Achja: 8,5 Liter habe ich getrunken! Wahnsinn ... dies ist ja quasi ein Durchschnittsverbrauch wie ein Kleinwagen auf 100 km (bin 145 km laut Ergo gefahren).
Und 14 T-Shirts sind nun triefend nass.

Guten Nacht an euch alle.

@Triafun: Werde morgen nach der Arbeit noch eine Runde laufen gehen. Stehen 120 min im Plan. Samstag ist Ruhe + Familientag, Sonntag geht es dann wieder voll weiter.
Aber danke für das Angebot, habe auch schon daran gedacht mal mitzulaufen, bzw. eine Kombination Hinradln - Laufschuhe anziehen - Zurückradln

Habe es tatsächlich geschaft 5 STUNDEN (!!!) auf dem Ergometer zu fahren, immer Puls zwischen 130 und 145.
Ich wusste gar nicht, dass man es so lange auf dem Ergo aushalten kann. Man muss zugegebener Maßen schon die seltene Fähigkeit haben, das Gehirn voll abzuschalten und alles dem Rückenmark zu überlassen :D

Achja: 8,5 Liter habe ich getrunken! Wahnsinn ... dies ist ja quasi ein Durchschnittsverbrauch wie ein Kleinwagen auf 100 km (bin 145 km laut Ergo gefahren).
Und 14 T-Shirts sind nun triefend nass.

WOW ! 5 Stunden auf dem Ergometer und dabei 145 Kilometer abgespult ! Du hast meine vollste Bewunderung !!! Selbst wenn ich mein Gehirn abschalte, meckert mein Rückenmark weiter, und mehr als 90 Minuten habe ich trotz TV darauf noch nie geschafft...

Salut tout-le-monde,

die für heute geplante Laufeinheit fällt zugunsten einer nette Laufveranstaltung vor unseren Haustüren aus.

Werde hier (http://www.lindenseelauf.de/) morgen in Rüsselsheim beim 10 km Lauf 'just for fun' mitlaufen.
Los ... rafft euch auf und kommt mit :daumen:

Bitte mir auch eine PN mit eurer Mob.Nr. mailen, damit wir uns vielleicht irgendwo gegen 13.30 Uhr mal treffen und mit unseren Trinkflaschen anstoßen können :)

Wäre keine schlechte Idee. Leider gehöre ich zu der arbeitenden Bevölkerung die Samstags auch ran darf :(
Also, das heißt, ich muss wieder alleine (bzw. mit Vater) um die Häuser ziehen.
(bei zu starken Regen aufm Ergo)

Aber es kommen auch bessere Tage.

LG
Patricia

Hallo zusammen,

keine Ahnung, ob das hier reinpasst, aber ich wollte kurz vermelden, dass beruflich und privat seit längerem einiges bei mir los und bis zum Frühjahr ist (leider!) keine Besserung in Sicht... Ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht mal mehr an den Monat, als ich zuletzt auf irgendeiner Form von beinbetriebenem Gefährt gesessen habe! *grummel*

Auch wenn's mir schwer fällt, aber ich melde mich mal vorläufig aus dieser Runde hier ab... *seufz* Sorry, was die WP-Punkte angeht, aber glaubt mir, ich hab's mir auch anders vorgestellt... :-(

Greetz,
nicole.

Dies ist natürlich äußerst schade !!! :mad:
Aber was nicht geht geht halt nicht ...

An die anderen Teammitglieder: Ziehen wir das Ding zu viert weiter durch ?

so ihr Leut's, den Rest des heutigen Tages + morgen werden die Füsse hochgelegt. Am Samstag steht dann der ausgiebige Trainingslauf über 50 km an (www.rlt-rodgau.de) :)
Kommt vielleicht jemand von euch zum gucken mit dem Radl vorbei?
Es werden ja auch noch ein paar andere aus dem Forum dort starten: Goody, Nette, usw.

Man sieht sich :duck:

so ihr Leut's, den Rest des heutigen Tages + morgen werden die Füsse hochgelegt. Am Samstag steht dann der ausgiebige Trainingslauf über 50 km an (www.rlt-rodgau.de) :)
Kommt vielleicht jemand von euch zum gucken mit dem Radl vorbei?
Es werden ja auch noch ein paar andere aus dem Forum dort starten: Goody, Nette, usw.

Man sieht sich :duck:

Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg.

Ich für meinen Teil kann nur ein absolutes Motivations- und Leistungstief vermelden. Seit Wochen will ich eigentlich nur schlafen, schlafen und nochmals schlafen:( :confused: .

Zurück