• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

Wenn die Teilnahme am WP der Preis dafür ist, dem Hannes seinen Weinkeller zu plündern, bin ich dabei :D

Und schon mal vorab herzlichen Glückwunsch an Gata das du auch 08/09 den ersten Platz machen wirst:rolleyes:

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Abtrünnig???:eek:
Kann ich mir nicht vorstellen...:(

keine ahnung, es sind da so gerüchte aufgekommen, das unser rennstall, wegen fehlender sponsoren, aufgelöst wird. vielleicht hat er sich ja umgeschaut.
als primus inter pares muss man ja auch an seine kinder denken und er wird ja auch nicht jünger :D

Hi Jungs!

Na habt ihr euch schon mal Gedanken über den nächste WP gemacht?
Ich wäre wieder dabei, vorausgesetzt der Teamcheffe nimmt mich noch mal ;).

Gruß und eine gute Nacht

S'hannes

Hi Hannes , das Spektakel willst du dir wieder antun? :eek:
Ich wünsche Euch wenn ihr es macht dann viel Spaß.:daumen:
Grüße
Klaus

Na klar mach ich auch diesen Winter mit. Seit ich die Sache nicht mehr so ernst nehme macht es mir auch wieda Spaß :D
Du machst doch hoffentlich Auch wieder mit?
Denn dieses Jahr will ich eine ernste Konkurrenz für dich sein *duckundganzschnellwech*

Bis jetzt nicht - wäre eventuell mit dabei, mal sehen ob ich an der 1 Punkte Grenze kratzen kann...

Na, nun stell dich nicht so an, wir wissen doch alle das du gerne wieder mitmachen willst.
Es ist halt immer etwas lästig das man dich drei Mal bitten muss:D;)

Tach,

jo warum nicht. Machen wir eben wieder ein Team.
Werde versuchen mich mal so lange motivieren zu können, das ich den Rest der Wochen auch die Punkte eintrage :D

Nu stell dich mal nich so an .....

Oder hat sich deine Lebenseinstellung um 180 grad geändert, seit man dich fürs nichts tun auch noch bezahlt :D ;)

Übrigens, seit gut drei Wochen habe ich auch ne Tröte ...

Wenn die Teilnahme am WP der Preis dafür ist, dem Hannes seinen Weinkeller zu plündern, bin ich dabei :D

Wenn es denn unbedingt sein muss, dann lasst euch nicht davon abhalten. Gebt mir aber bitte bis Ende nächster Woche Bescheid, damit ich noch extra 10.000ltr Wein für euch machen kann ......

Hier sind schon mal 4.400Kg Weißer Burgunder für Atzon
ohne-Titel.JPG

und hier noch etwas Chardonnay. Wenn wir gut einteilen sollten die 4.000kg für ein WE reichen :D

ohne-Titel.JPG

Die nächsten zwei Tage wird wieder mal Spätburgunder geerntet. Wer also meint wir brauchen noch etwas Rotwein soll sich bitte melden.

Gruß S'hannes

Die nächsten zwei Tage wird wieder mal Spätburgunder geerntet. Wer also meint wir brauchen noch etwas Rotwein soll sich bitte melden.

Gut dann saug ich mir mal nachher einen Text aus den Fingern.

Mir fällt grad ein Tischkickern gilt als Alternative Sportart. :jumping:
Ich glaub ich werde den WP dieses Jahr gewinnen. Pro Tag 4 Punkte :D

sacht ma leute, zählt kampftrinken auch? :dope:

Dann wäre meinereiner auch dabei! Aufgrund Monsieur Schmerzfrei's freundlicher Einladung möchte ich mich hier freundlichst einführen - ähh vorstellen - und zu allerlei Schandtaten bereit erklären. :o
So tue ich also frohe Botschaft kund: Hey, die Welt ist rund!!!!
grüßle, Max

Mir fällt grad ein Tischkickern gilt als Alternative Sportart. :jumping:
Ich glaub ich werde den WP dieses Jahr gewinnen. Pro Tag 4 Punkte :D

Lol, dass glaubst auch nur du. Entweder der Rischeler Jung gewinnt oder ich :D. Dieses Jahr bin ich wieder mal hochmotiviert ;D. Werden ich auch nicht scheuen, Randsportarten einzutragen um das Maximum an Punkten herauszuschinden;).
Nun ja, am Ende werden wir ja sehen wer die Nase vorne hat ...

Dann wäre meinereiner auch dabei! Aufgrund Monsieur Schmerzfrei's freundlicher Einladung möchte ich mich hier freundlichst einführen - ähh vorstellen - und zu allerlei Schandtaten bereit erklären. :o
So tue ich also frohe Botschaft kund: Hey, die Welt ist rund!!!!
grüßle, Max

Sei gegrüßt du großer Unbekannter. Wir sollten unbedingt mal ne gemeinsame Runde Radeln, oder Glühwein trinken ;).

Gruß S'hannes

ha, das'Mäxle,

nanana, wir sind hier alle vollkommen anständig. wir würden doch niemals was trinken während dem training, wie kämen wir den darauf.
aber schön dich in unserem spassbremsenteam begrüßen zu dürfen.
muss jetzt noch mit unserer quotenfrau mal endlich reden, die von dem glück der teilnahme noch nichts weiss.

@Hannes: den hast du auf jedenfall schon mal gesehen, er war auf meiner abschiedsparty. denke mal er war auch einer der, der mein bett kaputt gemacht hat :( ;)

und du hast noch nicht mit uns tischkicker gespielt, heute war mein t-shirt wieder durchgeschwitzt :eek: bin ich unfit :wut:
achja meld dich mal an.

Sei gegrüßt du großer Unbekannter. Wir sollten unbedingt mal ne gemeinsame Runde Radeln, oder Glühwein trinken .
Sei auch gegrüßt :D Das mit dem Radeln wird schwierig, wenn du nicht auch eines dieser sogenannten Mountainbikes dein eigen nennst :cool: - oder in Freiburg sitzst. Aber fürn Glühwein würd ich Berge versetzen :D

sach mal, wann fährt eigentlich dein zug in kopenhagen los. uhrzeit mein ich?

ei häf se onnor to präsent the nju tiem tröte eintrag sis jier.
se feit gos on, hau efri jier.

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/104

Hi Hopser, war grad auf deinem oben aufgeführten Link. Leider finde ich nicht heraus, wie ich mich da anmelden kann. Glaube das Problem hatte ich letztes Jahr schon.:confused: . War es nicht so, dass mich der Teamchef ins Team berufen musste?
Bidde großar Meista hilf mir weida ...;)

Sei auch gegrüßt :D Das mit dem Radeln wird schwierig, wenn du nicht auch eines dieser sogenannten Mountainbikes dein eigen nennst :cool: - oder in Freiburg sitzst. Aber fürn Glühwein würd ich Berge versetzen :D

Grüß dich zurück:D.
Sorry, mein Spanisch ist nicht so gut, als das ich das Wort Mountainbike ins Deutsche übersetzen könnte.
Aber für den Fall das du ein Bärgfahrrad meinst, so was hab ich;)

Bild002.jpg

:D:D

Gruß

S'hannes

hmmm... ich weiß nicht so recht, aber irgendwas an der Rahmengeometrie kommt mir spanisch vor ;)

eyy hannes, ich glaub du solltest mal wieder etwas abnehmen :D

achso teamanmeldung: äaeehhh schau mal hier
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/index/page:8
und soch die tröte, wenn nicht dann könnten wir schon auf seite 9 durchgereicht worden sein. jedenfalls gibts dort den knopf "mitglied werden" und voila

Hä, wieso abnehmen:confused::D. Arbeite grad daran etwas zuzunehmen;).

Thanks für den Link, wir waren tatsächlich schon auf der neunten Seite.
Hab den Mitgliedsantrag gestellt. Ob ich nun aber schon im Team bin? Hm kein Plan. Aber wozu gibt es denn auch einen Teamcheffe ...

Gruß S'hannes

ich hab heute morgen welche gefunden :rolleyes:
egal bald ist ja winterpokal
jo jetzt bist du auch im team und wir sind vollzählig.

also willkommen frauenzimmer :wink2:

wir hatten sogar kurioserweise eine sechste person :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück