G GulliDeckelHüpfer 28 Oktober 2008 #10.322 AW: Team Tröte - Spam du solltest auch nicht so viel nachts um die häuser schleichen tztztz
A atzon 28 Oktober 2008 #10.323 AW: Team Tröte - Spam GulliDeckelHüpfer schrieb: du solltest auch nicht so viel nachts um die häuser schleichen tztztz Zum Vergrößern anklicken.... Musste doch mal nach dem Rechten schaun
AW: Team Tröte - Spam GulliDeckelHüpfer schrieb: du solltest auch nicht so viel nachts um die häuser schleichen tztztz Zum Vergrößern anklicken.... Musste doch mal nach dem Rechten schaun
G GulliDeckelHüpfer 28 Oktober 2008 #10.324 AW: Team Tröte - Spam das poster hängt übrigens. wollte dir noch sagen, das unten links noch zwei kleine maskierungsfehler sind aber tolles bild, nur es kippt nach rechts . kannst mal hier vorbeikommen, hier gibts auch einige interessante gebäude.
AW: Team Tröte - Spam das poster hängt übrigens. wollte dir noch sagen, das unten links noch zwei kleine maskierungsfehler sind aber tolles bild, nur es kippt nach rechts . kannst mal hier vorbeikommen, hier gibts auch einige interessante gebäude.
A atzon 28 Oktober 2008 #10.325 AW: Team Tröte - Spam GulliDeckelHüpfer schrieb: das poster hängt übrigens. wollte dir noch sagen, das unten links noch zwei kleine maskierungsfehler sind aber tolles bild, nur es kippt nach rechts . kannst mal hier vorbeikommen, hier gibts auch einige interessante gebäude. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hab mir immer noch keinen neuen Abzug bestellt - die Wänder sind immer noch weiß Werd ich mit Sicherheit auch machen, hab nur noch keine Ahnnung wann. Meine Bilder kippen nicht und wenn doch ist es aus künstlerischen Gründen...
AW: Team Tröte - Spam GulliDeckelHüpfer schrieb: das poster hängt übrigens. wollte dir noch sagen, das unten links noch zwei kleine maskierungsfehler sind aber tolles bild, nur es kippt nach rechts . kannst mal hier vorbeikommen, hier gibts auch einige interessante gebäude. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hab mir immer noch keinen neuen Abzug bestellt - die Wänder sind immer noch weiß Werd ich mit Sicherheit auch machen, hab nur noch keine Ahnnung wann. Meine Bilder kippen nicht und wenn doch ist es aus künstlerischen Gründen...
G GulliDeckelHüpfer 28 Oktober 2008 #10.326 AW: Team Tröte - Spam mir fehlt noch eins. weiss aber noch nicht was für eins. überlege mir dieses oder das oder ich sollte mir endlich mal eine neue kamera kaufen und mal selber ein motiv suchen
AW: Team Tröte - Spam mir fehlt noch eins. weiss aber noch nicht was für eins. überlege mir dieses oder das oder ich sollte mir endlich mal eine neue kamera kaufen und mal selber ein motiv suchen
A atzon 28 Oktober 2008 #10.327 AW: Team Tröte - Spam GulliDeckelHüpfer schrieb: mir fehlt noch eins. weiss aber noch nicht was für eins. überlege mir dieses oder das oder ich sollte mir endlich mal eine neue kamera kaufen und mal selber ein motiv suchen Zum Vergrößern anklicken.... Letzteres, bringt unheimlich viel Spaß Hätte hier auch noch eins
AW: Team Tröte - Spam GulliDeckelHüpfer schrieb: mir fehlt noch eins. weiss aber noch nicht was für eins. überlege mir dieses oder das oder ich sollte mir endlich mal eine neue kamera kaufen und mal selber ein motiv suchen Zum Vergrößern anklicken.... Letzteres, bringt unheimlich viel Spaß Hätte hier auch noch eins
G GulliDeckelHüpfer 28 Oktober 2008 #10.328 AW: Team Tröte - Spam atzon schrieb: Hätte hier auch noch eins [/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt da war glaub ich ein Meister am Werk , schicks mir mal in Gross, das wäre wirklich die Idee. Wäre mal was anderes.
AW: Team Tröte - Spam atzon schrieb: Hätte hier auch noch eins [/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt da war glaub ich ein Meister am Werk , schicks mir mal in Gross, das wäre wirklich die Idee. Wäre mal was anderes.
A atzon 28 Oktober 2008 #10.329 AW: Team Tröte - Spam GulliDeckelHüpfer schrieb: Stimmt da war glaub ich ein Meister am Werk , schicks mir mal in Gross, das wäre wirklich die Idee. Wäre mal was anderes. Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich wenn ich wieder zuhause bin
AW: Team Tröte - Spam GulliDeckelHüpfer schrieb: Stimmt da war glaub ich ein Meister am Werk , schicks mir mal in Gross, das wäre wirklich die Idee. Wäre mal was anderes. Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich wenn ich wieder zuhause bin
G GulliDeckelHüpfer 28 Oktober 2008 #10.330 AW: Team Tröte - Spam höhö was ist denn das für eine Notiz auf dem Foto. Das war doch Absicht
PippiLotta 2 x 3 macht 9 Registriert 31 Juli 2005 Beiträge 3.729 Reaktionspunkte 9 Ort Essen 28 Oktober 2008 #10.333 AW: Team Tröte - Spam Mahlzeit
S Schniechen bikeaholic anonymous Forum-Team Registriert 28 Oktober 2005 Beiträge 8.651 Reaktionspunkte 98 28 Oktober 2008 #10.334 AW: Team Tröte - Spam Mahlzeit hat hier nicht jemand die Schließung beantragt?
G GulliDeckelHüpfer 29 Oktober 2008 #10.336 AW: Team Tröte - Spam Mahlzeit, schliesslich wollen wir nicht von den Rippen fallen. er wird ja nicht geschlossen, was sollen wir denn sonst tun. wir können ja mal unsere bw fotos posten
AW: Team Tröte - Spam Mahlzeit, schliesslich wollen wir nicht von den Rippen fallen. er wird ja nicht geschlossen, was sollen wir denn sonst tun. wir können ja mal unsere bw fotos posten
G GulliDeckelHüpfer 29 Oktober 2008 #10.337 AW: Team Tröte - Spam atzon schrieb: Mahlzeit! Zum Vergrößern anklicken.... 2 deppen ein gedanke
A atzon 29 Oktober 2008 #10.338 AW: Team Tröte - Spam GulliDeckelHüpfer schrieb: Mahlzeit, schliesslich wollen wir nicht von den Rippen fallen. er wird ja nicht geschlossen, was sollen wir denn sonst tun. wir können ja mal unsere bw fotos posten Zum Vergrößern anklicken.... GulliDeckelHüpfer schrieb: 2 deppen ein gedanke Zum Vergrößern anklicken.... BW Fotos? Hab keine, ein Glück...kann dann immer noch leugnen das ich bei dem Verein war.
AW: Team Tröte - Spam GulliDeckelHüpfer schrieb: Mahlzeit, schliesslich wollen wir nicht von den Rippen fallen. er wird ja nicht geschlossen, was sollen wir denn sonst tun. wir können ja mal unsere bw fotos posten Zum Vergrößern anklicken.... GulliDeckelHüpfer schrieb: 2 deppen ein gedanke Zum Vergrößern anklicken.... BW Fotos? Hab keine, ein Glück...kann dann immer noch leugnen das ich bei dem Verein war.
G gata de gorgos 29 Oktober 2008 #10.339 AW: Team Tröte - Spam atzon schrieb: kann dann immer noch leugnen das ich bei dem Verein war. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du nicht gewusst das du deine 8tausend Beiträge in einem Verein geschrieben hast. Ich würde auch gerne austreten,bin derzeit zu faul die Kündigung zu schreiben.
AW: Team Tröte - Spam atzon schrieb: kann dann immer noch leugnen das ich bei dem Verein war. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du nicht gewusst das du deine 8tausend Beiträge in einem Verein geschrieben hast. Ich würde auch gerne austreten,bin derzeit zu faul die Kündigung zu schreiben.