Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja und ich mache auch nur kurzdistanz, will aber im nächsten jahr mal ne längere distanz machen und braucht man bei kurzdistanz nicht noch mehr kondi da es ja schneller ist, je kürzer der wettkapf.slo-down schrieb:Man sollte auch noch unterscheiden, in unserem Team sind nur KD`ler kein einzer LD`ler.
Ich trag jettz noch 30 min Stabi nach
Ich habe im Winter einige Wettkämpfe (Dresden und Rostock fällt mir ein), daher die häufigen Sprints in meinem Programm. Ab nächster Woche werden dann wahrscheinlich auch nur noch 25-50m Sprints geschwommen.komm_rufus schrieb:Hey ihr trias ich rall es nicht. Warum den keine langen GA1 Einheiten im Winter?????? Ist doch nur lange und lang? Und warum den jetzt schon Tempotraining? Dacht immer, ich nutz den Winter und Grundlagen zu bunkern und Kraft zu bunkern. Und schell und GA2 (dann wanns weh tut) mach ich ab dem Frühjahr..... dachte ich zumindest......
fissi500 schrieb:Hi
jo sieht ja dufte bei uns aus oder? so wie ich mir das auch vorgestellt habe *g* und das team tri II haben wir auchs hcon langsam.. und ich wette die werden auch bald müde *g*