• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Triathlon

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 3893
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Team Triathlon

So Leute, da bin ich wieder.. fit und frisch :), sorry das ich so lange nicht da war. aber habe mit nem husten zu tun gehabt und hanb dann noch ne kleine pause dazwischen mal gemacht :) naja jetzt heißt es wieder aufbautraining ;)
ich wünsche euch nen guten rutsch ins neue jahr und behaltet alle eure finger ;)

MfG

Hallo Fissi!

Das ist ja noch nie passiert, dass ich dich Punktemäßig überholt habe. Was ist los? :(
Null Bock Syndrom?
Krank?
Stress mit der Freundin?

Zur Motivation:
Ich zum Beispiel bin schwer am überlegen ob ich als motivationssteigerende Massnahme einen neuen Untersatz zulegen werde. Wenn, dann solls ein richtiger Hobel sein. Allerdings muss er schon alltagstauglich sein.

Gerald

Glückwunsch ans Team.
Sind ja alle recht nahe beieinander.

Freue mich aufs nächste Jahr!

Glückwunsch ans Team.
Sind ja alle recht nahe beieinander.

Freue mich aufs nächste Jahr!

Jau,
hat Spass gemacht und war eine gute Motivation für die Tage, an denen ich nicht so recht Lust hatte.

Leider bin ich seit 4 Wochen in England und habe mehr mit der Arbeit als mit Freizeit und Training zu tun.

Bis zum nächsten Mal

Dank dem fast völligen Ausfall des Winters habe ich dieses Jahr schon mehr Radkm als jemals auf dem Tacho zu dieser Jahreszeit. Da ich beim Radfahren im Winter eher zu den ängstlichen Warmduschern gehöre, bringt das Schielen auf die Punkteliste doch etwas für die Motivation. Bis nächstes Jahr.

Heute war übrigens die 1. Ausfahrt in kurzer Hose und kurzem Trikot. Der Sommer kommt...

Zurück