• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

AW: Team Weizenblitz

...
@ elch...
die 43 % kommen jetzt ins rutschen!
habe gehört das Opareiner seinen Trainingsplan startet...

Gruss Marc

Ja ja, da tut sich was, aber in die falsche Richtung. :D Jetzt ist elch schon bei 44 %.
Hallo Jungs,
war heute bei dem Superwetter (12° und durchgehender Sonnenschein) etwas länger draußen. ;) Das werde ich morgen nicht nochmal schaffen. Das hat mich doch glatt auf Platz 17 im Einzelranking gebracht. Meint ihr, das geht mit dem Team auch noch?
Gruß Ulle

Ein elch reicht dafür nicht. ;) Der hat zumindest Platz 17 halten können. Da soll sich im März noch etwas tun.

Gruß Ulle

@ opareiner: Respekt, über vier Stunden auf dem Rad. Wenn du so weiter machst, packst du elch bestimmt noch. :rolleyes: :rolleyes:
... oder auch nicht. elch war heute bei der Vortour zum ToH im Pott. Das ToH ist auf den 19. April verschoben worden. Mit An- und Abfahrt waren das 225 km und 38 Winterpokalpünktchen. Hier der Streckenverlauf zum Nachfahren: ;) Wegberg - Beeck - Moorshoven - Kipshoven - Rheindahlen - Mönchengladbach - Neuwerk - Neersen - Forstwald - Krefeld - Bockum - Uerdingen - Rumeln-Kaldenhausen - Schwafheim - Hochheide - Homberg - Friedrich-Ebert-Brücke - Laar - Beeck - Fahrn - Aldenrade - Dinslaken - (Richtung Kirchhellen) - Gahlen - Schermbeck - Westrich - Marienthal - Voshövel - Drevenack - Krudenburg - Dinslaken - Aldenrade - Fahrn - Beeck - Laar - Friedrich-Ebert-Brücke - Homberg - Hochheide - Schwafheim - Moers - Neukirchen - Vluyn - Tönisberg - Hüls - Tönisvorst - Vorst - Süchteln - Dülken - Berg - Steeg - Rickelrath - Wegberg

Gruß Ulle

der Opa....:eek: :eek: :eek:

Über vier stunden, wow!
Ich glaube ich fahre doch nicht mit dir!
Ich habe gestern 5:30 und heute 2:00 stunden zusammenbekommen, und muss noch ein paar punkte von den Tagen eintragen:eyes: :eyes:

Aber für die ersten 10 reicht das nicht!

der Opa....:eek: :eek: :eek:

Über vier stunden, wow!
Ich glaube ich fahre doch nicht mit dir!
Ich habe gestern 5:30 und heute 2:00 stunden zusammenbekommen, und muss noch ein paar punkte von den Tagen eintragen:eyes: :eyes:

Aber für die ersten 10 reicht das nicht!

ich habs schon wieder getan, :D
gestern auch 4 Std. ;) (aber mit viel weniger Wind im Gesicht)
Wie weit ich in den 4 Std. gekommen bin verrate ich lieber nicht:aetsch:
Im WP ist das auch egal...
Ich hoffe nur, ich komm auch bald mal dazu unter der Woche fahren zu können,
sonst gibt dat nix, mit dem "Formaufbau"

Hallo Jungs,

heute war Nicole mit mir im Bergischen Land - über 2.000 hm und fast 200 km. Mehr dazu Morgen. War recht anstrengend und deshalb gehe ich gleich ins Bett. Nächstes Wochenende gehts ins Trainingslager auf Mallorca. Das bringt sicher noch einige Punkte. :)

Gute Nacht
Ulle

Hallo Jungs,

heute war Nicole mit mir im Bergischen Land - über 2.000 hm und fast 200 km. Mehr dazu Morgen. War recht anstrengend und deshalb gehe ich gleich ins Bett. Nächstes Wochenende gehts ins Trainingslager auf Mallorca. Das bringt sicher noch einige Punkte. :)

Gute Nacht
Ulle

Und vorher schon mosern das wir nach Italien fahren!:eek:

Punkte noch eintragen :D:D

Grüße
Klaus

HAaaallo OPA!!!

Wo sind denn die bilder von dem neuen Rad????

PS. War lecker, hoffe ich hatte nicht zu viel sitzfleisch...:rolleyes:

HAaaallo OPA!!!

Wo sind denn die bilder von dem neuen Rad????

PS. War lecker, hoffe ich hatte nicht zu viel sitzfleisch...:rolleyes:

Na du "junger Hüpfer",
biste gut nach Hause gekommen.
Alle(s) wieder fit.
Bilder haste ja schon gefunden, lass mir gerade nen kürzeren Vorbau montieren....
Lecker, ja schon, aber mein kcal. die ich am Sa. abtrainiert hab, haben sich zurückgemeldet, der ewige Kreislauf wenn man nur am We fahren kann.
Aber bald werden die Tage wieder länger und wärmer, wird auch Zeit denn bis RaR ist es nimmer weit :eek:
der opareiner

Schau mal auf die startseite von fell...

Da ist ein Count Down Zähler:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Schlimm!
und nimm dir bitte am 07.09.mal nix vor! Da brauchen wir euch in Köln als Glücksbringer!

Gruss

schwimmen, radeln und laufen in Kölle

und unser Moppel hat bestimmt den Ehrgeiz unter die ersten 5 zu kommen,
den sex(ten) hatte er schon mal :aetsch:

"denn der Mensch wächst mit seinen Aufgaben" :D :D :D

Der moppel hat mit den Teammitgliedern gesprochen... die wollen mehr als 5...:eek: :eek: :eek: :eek:
Ich habe sowas von treppchen
gehört! 40 er schnitt ist gesacht worde:eek: :eek: :eek: :eek:
schlimme dinge!

Hallo Jungs,

z. Z. bin ich mit Nicole auf Mallorca. Die Punkte folgen, wenn ich wieder daheim bin. Nix Grossartiges bisher: ca. 4 Std. pro Tag. Wird sicher noch gesteigert. ;)

Gruss Ulle

Hallo Team-Mitglieder, :love:
wo seid Ihr denn alle :eek:
kein Wunder das wir nach hinten durchgereicht werden wenn nur noch Punkte vom alten Mann und dem Hunde-Treiber eingetragen werden.:eyes:
Ob der Elch seine Pkt. nach trägt???:p
Wo ist überhaupt der "Strom-Andre´".:eek:
der
opareiner

Zurück