• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

AW: Team Weizenblitz

Hallo Jungs,

war heute bei dem Superwetter (12° und durchgehender Sonnenschein) etwas länger draußen. ;) Das werde ich morgen nicht nochmal schaffen. Das hat mich doch glatt auf Platz 17 im Einzelranking gebracht. Meint ihr, das geht mit dem Team auch noch?

Gruß Ulle

Heute Teil zwei. Habe mich an meine Vorgabe gehalten. ;) "Nur" neun Stunden und 250 km. Über 500 km an einem Wochenende habe ich vorher nur einmal geschafft: Bei Rad am Ring 2007

Hallo du "Nurmi-Elch"
etwas länger draußen, ist ja wohl etwas untertrieben :eek:
6,5 Std. alle Achtung.
Ob wir diese Platzierung auch mit dem Team schaffen ist doch egal, denn die "Theoretiker" bringen in der letzten Woche oder danach, das ges. Ranking wieder durcheinander.:D :D
der
opareiner

6,50 Stunden ist nicht ganz richtig, das war nur der zweite Teil gestern. ;) Die Zielsetzung war doch etwas anders als Platz 17. :D

Gruß Ulle

Hallo Team!

Heute war ich auch mal ein bisschen länger draußen! Also "rosi länger" nicht "elch länger"...:D :D :D

Da der Ulrich im Monat so viel fährt wie ich im Jahr... muss man das relativ sehen!

Ich bin heute losgefahren nach dem Grundsatz : Langsam & GA1

was soll ich sagen... alle Theorie ist grau:cool:
Also losgefahren Richtung Kreuzau... und bis zu den bergen lief es gut! 33 er Schnitt!
GA weiss nicht!:eyes: Pulsuhr war zuhause!

Dann die Berge rauf Richtung Nideggen! Wie in einem Tunnel... mit einem ganz hellen Licht am ende, und Oma und Elvis stehen da und feuern mich an
" KOMM ZUM LICHT":D :D
Als ich dann in Nideggen oben war, hatte ich, wahrscheinlich durch zuviel Laktat die Irrwitzige Idee noch die Rurseerunde dranzuhängen!
Aber nur die kleine bis Heimbach und dann direkt Richtung Schmidt! Für alle die es kennen im kreisverkehr die erste rechts!
Als ich in schmidt war .... war Flasche sowas von leer..:eek: :eek:
Vielleicht ein Bisschen viel Gas die Berge rauf.... Kann aber eigentlich nicht sein, bin ja mehr der Vernünftige ...:cool: :cool:
Dann mal fix Richtung Nideggen, und den Berg hoch bis zur Aral! Das kam schon einer Nahtoterfahrung gleich! Zum glück war die Pulsuhr zuhause, sonst hätte ich das wieder mit Funkwellen und Umspannwerken erklären müssen.
Gefühlter GA88 Puls mit etwa 247 Schlägen. Teilweise konnte ich den Ipod nicht mehr hören.. dank Herzschlag!
Dann noch fix nach Hause, es wurde ja schon Dunkel:eek: :eek:
Und das kind Ohne Handy, Geld oder sonstirgendwas unterwegs!
CLEVER DER BURSCHE!

Also ordentlich gas gemacht aus leeren Beinen! Nix mehr zu Trinken, und die Augen überkreuz!

Kurz und Gut.... gerade so rechtzeitig zuhause eingeflogen, 4 Stunden 100 und ein paar kaputte km, 26 Schnitt:( peinlich....

NE SCHÖNE GA 1 RUNDE! Lt. Trainingsplan alles richtig gemacht!:D
Gruss

Wer fährt denn schon im Februar einen 26 Schnitt!:eek:

@ opareiner
Dafür ich wenn du mal willst und es trocken ist kannst du mal schauen.

Das Rad kannst du aber mit Schaltung nach Wahl ausstatten.;)

Und du kennst H&S in Bonn nicht? :confused:

Grüße
Klaus

Ein 27er Schnitt war es heute. Mit der richtigen Begleitung geht das. ;) Bin aber ziemlich kaputt heute. Das kommt eher selten vor.

Gruß Ulle

27,5, war aber nicht meine Schuld. Ich sollte langsamer fahren, dann würde ich auch mehr Punkte machen ;)

26 war es ja nur weil ich alleine war und die da so hügel hingeschüttet haben!

wenn ich so viel Punkte wie der klaus oder der ulle hätte könnte ich auch mehr...
hoffentlich!:eyes: :eyes:

26 war es ja nur weil ich alleine war und die da so hügel hingeschüttet haben!

wenn ich so viel Punkte wie der klaus oder der ulle hätte könnte ich auch mehr...
hoffentlich!:eyes: :eyes:

Marc da hast du was missverstanden.:eek:
Ich fahre solche Schnitte noch nicht!;) Ist doch viel zu Früh! :rolleyes:
Grüße
Klaus

27,5, war aber nicht meine Schuld. Ich sollte langsamer fahren, dann würde ich auch mehr Punkte machen ;)

so ist es richtig im WP geht es nur um die Zeit.:p

Ihr macht mir ein richtig schlechtes Gewissen, :eyes:
> 4 Std. fahren mit nem Schnitt > 25 km/h :eek:
...es gibt viel zu tun :dope:
aber wie sagt es der Ötzimann: "im Alter kommt die Power" :D
und dann wird alles gut.

so ist es richtig im WP geht es nur um die Zeit.:p

Ihr macht mir ein richtig schlechtes Gewissen, :eyes:
> 4 Std. fahren mit nem Schnitt > 25 km/h :eek:
...es gibt viel zu tun :dope:
aber wie sagt es der Ötzimann: "im Alter kommt die Power" :D
und dann wird alles gut.

Siehste OPA ... wir müssen mal wieder zusammen fahren! Sonst Fahre ich immer zu schnell und das gibt dann keine Punkte!

:D :D :D :D :D

Ich bin heute losgefahren nach dem Grundsatz : Langsam & GA1

was soll ich sagen... alle Theorie ist grau:cool:
Also losgefahren Richtung Kreuzau... und bis zu den bergen lief es gut! 33 er Schnitt!
GA weiss nicht!:eyes: Pulsuhr war zuhause!

Dann die Berge rauf Richtung Nideggen! Wie in einem Tunnel... mit einem ganz hellen Licht am ende, und Oma und Elvis stehen da und feuern mich an
" KOMM ZUM LICHT":D :D
Als ich dann in Nideggen oben war, hatte ich, wahrscheinlich durch zuviel Laktat die Irrwitzige Idee noch die Rurseerunde dranzuhängen!
Aber nur die kleine bis Heimbach und dann direkt Richtung Schmidt! Für alle die es kennen im kreisverkehr die erste rechts!
Als ich in schmidt war .... war Flasche sowas von leer..:eek: :eek:
Vielleicht ein Bisschen viel Gas die Berge rauf.... Kann aber eigentlich nicht sein, bin ja mehr der Vernünftige ...:cool: :cool:
Dann mal fix Richtung Nideggen, und den Berg hoch bis zur Aral! Das kam schon einer Nahtoterfahrung gleich! Zum glück war die Pulsuhr zuhause, sonst hätte ich das wieder mit Funkwellen und Umspannwerken erklären müssen.
Gefühlter GA88 Puls mit etwa 247 Schlägen. Teilweise konnte ich den Ipod nicht mehr hören.. dank Herzschlag!
Dann noch fix nach Hause, es wurde ja schon Dunkel:eek: :eek:
Und das kind Ohne Handy, Geld oder sonstirgendwas unterwegs!
CLEVER DER BURSCHE!

Also ordentlich gas gemacht aus leeren Beinen! Nix mehr zu Trinken, und die Augen überkreuz!

Kurz und Gut.... gerade so rechtzeitig zuhause eingeflogen, 4 Stunden 100 und ein paar kaputte km, 26 Schnitt:( peinlich....

NE SCHÖNE GA 1 RUNDE! Lt. Trainingsplan alles richtig gemacht!:D
Gruss

Hey Fastrosi,
wie ich hier so lese, macht dein Ga1 Training Fortschritte:D Sehen wir uns in Fell?? Darauf freue ich mich schon:dope:
Gruß
Kamikaze, der bis jetzt noch keine Berge gesehen hat für dieses Jahr

Hey Fastrosi,
wie ich hier so lese, macht dein Ga1 Training Fortschritte:D Sehen wir uns in Fell?? Darauf freue ich mich schon:dope:
Gruß
Kamikaze, der bis jetzt noch keine Berge gesehen hat für dieses Jahr

Hei du!
Klar sehen wir uns in Fell. Habe auch schon versucht noch ein bis drei Konkurrenten für Eva zu finden. :cool: :cool:

Außerdem muss ich dem Gulli ja noch zeigen das ich mehr fahren kann, als beim letzten mal. damit der Spott endlich mal aufhört.:cool: :cool:

Und wie ich sehe fahren wir auch beide RAR als Einzelfahrer... was hast du dir das an Runden vorgenommen???

Gruß marc

I

Marc da hast du was missverstanden.:eek:
Ich fahre solche Schnitte noch nicht!;) Ist doch viel zu Früh! :rolleyes:
Grüße
Klaus

ZU FRÜH????:confused: :confused: :confused:

Aber es wurde schon dunkel! war erst um kurz nach sechs zuhause!:D :D

Aber ich glaube das ist EINS meiner Probleme... so richtig langsam mit dem RR kann ich nicht so gut! Ausser bergauf!:rolleyes:

Wie gehts dir sonst so? du hast ja eine winter hingelegt... wow!

Hei du!
Klar sehen wir uns in Fell. Habe auch schon versucht noch ein bis drei Konkurrenten für Eva zu finden. :cool: :cool:

Außerdem muss ich dem Gulli ja noch zeigen das ich mehr fahren kann, als beim letzten mal. damit der Spott endlich mal aufhört.:cool: :cool:

Und wie ich sehe fahren wir auch beide RAR als Einzelfahrer... was hast du dir das an Runden vorgenommen???

Gruß marc

I

Wie du fährst auch RAR alleine??? Wie geil ist das denn??? Hammer!!! Also in Fell möchte ich diesmal ca 5 Runden mehr fahren, sprich ca 23 und bei RAR ist mein Mindestziel 15 Runden, Tendenz Ri 20 Runden. Kommt ganz darauf an, wie meine Vorbereitung anschlägt und wie ich das 24h rennen 2 Wochen vor RAR überstehe. Denn da will ich mit meinem Teampartner in die Top 15 fahren. Das gibt ne harte Nuss!!
Wie sind denn deine Ziele??
Gruß
Sven

Meine Ziele sind wie immer zu hoch....

Fell ... mehr als letztes Jahr!
Rar hatte ich mal mit 12-15 geliebäugelt...

Mal sehen wie fit ich bis da bin!
Prio hat dieses Jahr der Kölntria. Da soll es richtig krachen...

Mal sehen!

denke wir lassen besser punkte sprechen

Wenn dann nur freudentränen über unseren sieg! aber ich gebe dir dann eine kola aus!

ZU FRÜH????:confused: :confused: :confused:

Aber es wurde schon dunkel! war erst um kurz nach sechs zuhause!:D :D

Aber ich glaube das ist EINS meiner Probleme... so richtig langsam mit dem RR kann ich nicht so gut! Ausser bergauf!:rolleyes:

Wie gehts dir sonst so? du hast ja einen winter hingelegt... wow!

Ich will Kuchen und Schokolade. Aber das mit dem Winter ist doch deine Schuld.Siehe deine Posting aus dem Herbst!:D:D:D
Okay der Peter hat mir beigebracht das ich langsam fahren soll. Und weisste was ich komme die Berge besser hoch.;)

Grüße
Klaus

Hallo ihr experten,
was haltet ihr denn hiervon:
Rahmen Cube HPC Tube2Tube Technology
Farbe Teamline
Gabel Dedacciai CSL 1 Vollcarbon
Steuersatz Acros AI-2X semi-integriert
Vorbau Syntace F119
Lenker Syntace Racelite Carbon
Schaltgriffe Shimano Ultegra SL
Umwerfer Shimano Ultegra SL, Anlöt
Schaltwerk Shimano Ultegra SL
Bremse Shimano Ultegra SL
Kurbel FSA SL-K Megaexo Carbon 53x39Z.
Kassette Shimano Ultegra 12-25Z., 10-fach
Kette Shimano Ultegra
Laufräder Easton EC90 Aero Carbon
Reifen Schwalbe Ultremo Schlauchreifen
Sattel Fi'zi:k Arione
Sattelstütze Syntace P6 Carbon
Gewicht ca.6,9kg

wobei die Laufräder meinen "Anforderungen" nicht gerecht werden :aetsch: und ich lieber andere (???) montieren würde

Anhänge

• Litening_Team-mittel.jpg
    Litening_Team-mittel.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 64

Sehr schön opareiner:cool:

Was soll es denn kosten und mir gefallen die Laufräder sehr gut.
Tausche ich gegen meine Roten!;)
Grüße
Klaus

Hallo ihr experten,
was haltet ihr denn hiervon:
Rahmen Cube HPC Tube2Tube Technology

hej opareiner,
wenns dir passt und dir es gefällt, dann nimm es. ist ein schönes rad, bin schon draufgesessen und damit gefahren. wenn ich denk was ich mit meinem würfel schon alles angestellt habe und es immer noch fährt und die cubeaner in der zwischenzeit nicht zu sehr an der qualität rationalisiert haben, dann hast du sehr lange etwas davon.

in der lackierung von letztem jahr wäre es mein nächstes rad, nur leider setzen die jetzt auch auf diesen weiss-trend.

Hallo Opa!

Sehr schönes bike!
Die LR würde ich nicht nehmen, da sie mit Schlauchreifen sind. Gibbet aber so ähnlich auch mit Drahtreifen.
Schlauchreifen sind die die man aufklebt!

6,9 KG ... wow!!!

nett was kostet der renner?
Haste schon mal bei Storck geschaut? Nicht die Bonbons....

Die haben schon sehr nette bikes....

Anhänge

• bike_60.jpg
    bike_60.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 72
Zurück