Norbert Jäger
Radl-Norbert
Jippey, die ollen Fäden sind raus. Am 7.2. darf ich wieder zur Arbeit gehn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA !!Nur wie halt@Katrin Lebst Du noch?
Vielen Dank! Konnte leider nicht so viel machen wie ich wollte, da sich mein li Knie etwas gemeldet hat.Viel Spaß im Trainingslager Ralf...
Ich verfolge aber total neidisch Eure Aktivitäten!!!
Wie soll ich denn das nun wieder aufholen ???
mal sehenDas schaffst Du locker !![]()
Wow, ich bin beeindruckt....5 Uhr morgens und -10 Gradund dann noch ne Stunde.
Bist dem rennenden Blitz hinterhergeeilt und hast ihn eingeholt??
...aha, aber mich auf nen Marathon schicken wollen....da könnts auch peinlich werdenUnd den Blitz habe ich laufen lassen, es hätte ja peinlich werden können![]()
Sonst alle fit im Team?![]()
Booooaaaahh! Viel Spaß im Trainingslager!!!!!! Hoffentlich wird dein Knie wieder bis dato. Und schönes Wetter wünsch ich auch noch!Donnerstag früh starten wir ins Radtrainingslager nach Spanien, hoffe nur, dass dann alles wieder o.K. ist.
Grüße
Bin zwar mitm MTB schonmal 120 km gefahren aber das waren ja kaum Höhenmeter (an der Iller entlang von Kempten über Ulm nach Dillingen).
aha... ;-) aber das war ja (wie oben geschrieben) eine andere Strecke und mit wenig Höhenmeter@Katrin: Alles was Sie gesagt haben kann und wird gegen Sie verwendet. Das zählt![]()