Norbert Jäger
Radl-Norbert
Hi, heute war ich mit den Sohlen knapp drei Stunden unterwegs. Durchschnittlich so Minus 1 bis Minus 2 Grad hatte es heute. Die Heizleistung war ganz gut. Da ich aber keine Neoprenüberschuhe an hatte, mussten die Sohlen wohl doch mehr arbeiten und so war die Akkuleistung nach ungefähr 2 1/4 Stunden zu Ende. Mit Überschuhen sollte die Isolierung aber besser wirken. Wenns Wetter mitmacht bin ich morgen dann zusätzlich mit den Neos unterwegs.
Zwischendurch nen kurzen Stopp aufm Ravensburger Christkindl Markt eingelegt und ne Portion Kässpätzle verputzt Auf halber Strecke ist mir dann die Halteschraube vom hinteren Schutzblech abgebrochen... in der Nähe war ein Autohändler noch am werkeln... der hatte für mich doch glatt ne M8 er Schraube und Werkzeug parat.
Zwischendurch nen kurzen Stopp aufm Ravensburger Christkindl Markt eingelegt und ne Portion Kässpätzle verputzt Auf halber Strecke ist mir dann die Halteschraube vom hinteren Schutzblech abgebrochen... in der Nähe war ein Autohändler noch am werkeln... der hatte für mich doch glatt ne M8 er Schraube und Werkzeug parat.