• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Wilder Süden

kann mir wer sagen wie die sonne aussieht? bei uns tagelang nebelsuppe und höchstwerte um 2-3 grad. bin zum wochende mit meiner baustelle am haus fertig und kann mich wieder gelegentlich ums radfahren kümmern. etwas kränklich bin ich auch noch, aber am weg der besserung. gut das ihr so fleißig punkte sammelt, bei mir dauerts noch etwas bis die langen radeinheiten kommen, aber dann gehts rasch, versprochen:daumen: .

Anzeige

Re: Team Wilder Süden
Eigentlich wollte ich heut mal ins Allgäu fahren, um dort zu biken. Aber nachdem auf Wetter.de das Allgäu weitgehenst unter einer Wolkendecke lag, bin ich hier durch die Dörfer gefahren...
Man, so langsam könnte die Sonne auch hier wieder auftauchen !

Ja, Norbert, das kann ich bestätigen, in Leutkirch heute kein Sonnenstrahl zu sehen. Heute früh hat es sogar leicht genieselt.
Gestern Abend bin ich meine erste Abendrunde gefahren, so um 19.30 Uhr. Aber die Kälte tut irgendwie meinen Knien nicht
gut. Wahrscheinlich werde ich die Radeinheiten auf der Rolle machen müssen, oder am Wochenende tagsüber.

Grüße Ralf

Ralf, ich hab Leutkirch, Wangen, Immenstadt und Sonthofen auf Wetter.de angeschaut... höchstens mal eine Stunde Sonne wurde prophezeit. Die nächsten Tage komm ich nicht zum radeln, oder nur ganz wenig. Organisier grad ne Geburtstagsparty einer Arbeitskollegin, bzw. kümmer mich um die Geschenke und die Sketche... Samstag ist dann Party und Sonntag ausruhen ;)

Ja, heute der erste Tag ohne Sonne hier...sonst war er die ganze Woche schön. Aber heute blöder Nieselregen. War wohl überall gleich schlecht heute. Hört sich doch gut an mit der Party :-) hast ja einige Punkte Vorsprung erradelt....dann kann ich wenigstens wieder etwas aufholen ;)

Katrin, Du wirst mich schon noch einholen :) Da kann ich einige verstehen, die mit dem Flieger ab in den Süden ziehn... aaaber mir fehlt halt ne Kleinigkeit... Kohle :D

hallo team
also wenn ich euch so übers wetter philosophieren lese werde ich neidisch, bei uns seit 2 wochen nebel und temp. von -1 bis 5 grad, seit mittwoch nieselregen. der blöde infekt verfolgt mich jetzt auch schon 10 tage, hab jetzt das lauftraining in nordic walking geändert. heute der erste tag ohne kopfschmerzen und halsweh, es geht bergauf. ;)danke nochmal für die genesungswünsche.
das team hält sich doch gut im vorderen mittelfeld, dank unserem teamleader und fleisigen helfern.
ab nächster woche stehen die ersten radeinheiten am plan, zweite dezemberwoche ein kleines trainigslager, freu mich schon.
norbert: bei mir fehlts leider an der zeit, würde sonst in italien station machen, hab mich beim örtlichen radverein fürs trainingslager im frühjahr angemeldet. hey ab in den süden, der sonne hinterher......................

Eine "Ladung" soll bis zu 6 Stunden Wärme abgeben. 38 Grad oder 44 Grad. Die Sohle soll voll flexibel und sehr dünn sein. Genaue Tests muss ich im Netz noch suchen.

99 Euro bei amazon. Nach den 2 positiven Bewertungen kann man wohl nicht gehen.... Sind wohl beide gekauft !?!

ne ganze Weile ausgeschlafen... Party ging bis 3 Uhr - und um 5 Uhr dann eingeschlafen. Dafür heute nuuuuur ne kleine Einheit aufm Ergo.
Diese Woche soll ja der Winter hereinbrechen... ab Donnerstag Schnee...

Katrin, gute Leistung bei Dir gestern :daumen:

Norbert: das klingt nach ner gelungenen Feier! 3,2,1...bestellt?

Katrin, gute Leistung bei Dir gestern :daumen:
findest du? wollte eigentlich weiter radeln, aber die Joggerei vom Vormittag und die Fitnessstunde vom Vortag (Kniebeugen etc.) habe ich dann schon in den Beinen gespürt. War schon etwas schlapp bergauf;deshalb kein Alpsee...

Heute war ich auch ne Stunde joggen...da ich mich etwas verlaufen habe, hat das ganze ne Stunde gedauert und dann hatte ich Schmerzen im Knöchel :rolleyes: auch was neues.
beim Radeln merke ich aber nix :)
Wollte jetzt eigentlich immer in der Früh statt Gassi ne kleine Runde joggen...mal sehen; ich glaube morgen geh ich nicht joggen.

Die Sohlen sind heute eingetroffen und werden gerade aufgeladen. Vielleicht kann ich sie morgen schon testen...
Wie habt ihr den ersten richtigen Schnee bewältigt? Donnerstagmorgen ging mitm Rad überhaupt nichts. Am Abend zur Nachtschicht gings dann wieder.

Zurück