• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Wohnzimmerbiker"

AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Hmm ich konnte nix mehr eintragen..bin Freitag und heute noch 90 bzw 150 Minuten gefahren..vllt. kann ichs ja noch nachtragen ??

EDIT ** Jupp, ging nur noch auf der WP Seite, direkte Einträge per Trainingsverwaltung waren seit Freitag nicht mehr möglich, sodass ich dachte es wäre Annahmeschluss .

Sorry Matti, aber ich konnte dann doch nicht so gönnerhaft sein, die Einheiten zu unterschlagen.

War bei Euch auch so ein Schweine Wind heute ??

War bei Euch auch so ein Schweine Wind heute ??

Der Wind hier war nahe an der Spassgrenze, bin zusammen mit Frauchen gefahren und auf der Hälfte umgedreht, so dass wir wenigstens ein paar km Rückenwind hatten :aetsch: .

Jungs, auch wenn nicht so viel kam von mir in diesem Jahr, fand ich es abermals Klasse und würde mich freuen, nächstes Jahr zum dritten mit Euch starten zu können.

Eine erfolgreiche und vor allem unfallfreie Saison uns allen! :bier:

Gruß
Stefan

Hier gab's gestern auch Wind, hielt sich aber in Grenzen.
Insbesondere die Rückfahrt war sehr nett:
Da geht's sowieso leicht bergab, dazu leichter Rückenwind. Da rollt man dann so mit 34 kmh ganz locker dahin - macht schon Spaß! :)

Ein Treffen find ich ne gute Idee - nur das wenn: Bis wir alle mal gleichzeitig gesund sind :confused:

So, nachdem der WP nun vorbei ist bin ich auch wieder richtig gesund.:mad:

Bin gerade von einem sonnigen Rad-Urlaub in Südtirol zurück. Leider kann ich meine geleisteten Einheiten nicht mehr nachtragen.

Schade das ich nicht mehr beisteuern konnte. Werde dieses Jahr mehr Rücksicht auf meine Gesundheit nehmen und etwas kürzer treten was den Arbeitsstress angeht.

Eine gemeinsame Ausfahrt wäre echt klasse. Da wir aus unterschiedlichen Richtungen kommen, würde ich auch Mitteldeutschland vorziehen.
Ich würde mal vorschlagen wir treffen uns vielleicht im Thüringer Wald.

Terminlich bin ich NOCH(!) flexibel.

Ciao

RENAK

Hi Junx,

das Team für 2008/2009 ist eröffnet. Bitte tragt Euch ein.

Ich vermisse noch das Feedback von Felge. Hat jemand was von ihm gehört?

Viele Grüße

RENAK

So, da sind wir dann ja wieder vollständig (Radmän hat auch schon zugesagt). Das freut mich sehr.

Ich hoffe das wir diesmal von größeren Ausfällen verschont bleiben.

Viele Grüße

RENAK

Hallo Leute,

ich dachte ich gehöre schon zum Inventar, und kann ungefragt mitmachen :D
Irgendwie bekomme ich nix mehr auf den Schirm, aber essen trinken und radfahren klappt noch.

Ich freue mich auf einen erfolgreichen gesunden WP 2008 /09 ;)

Bin grade mit der Nachbereitung der 1.WiPo Ausfahrt fertig (Duschen, Weizenbier holen, ein feines Steak mitgebracht :D )

heute 50km 520 hm...netter Auftakt.

Euch anderen Wohnzimmerbikern alles Gute zum WiPo 2008/2009 ;)

So - die Doppelstunde Spinning war ein Muß-Termin heute zum Auftakt des WP!
Dann freu ich mich auf ne erfolgreiche - und vor allem gesunde WP-Saison ohne größere Aussfälle. Beim dritten Anlauf klappt das bestimmt!

Auf geht`s!
Hoffe heute mal vor 21 Uhr aus dem Büro zu kommen. Dann gibt es auch von mir Punkte.

Zurück