• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Wohnzimmerbiker"

AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Irgendwie alles wie im letzten Jahr!
Mir geht's ähnlich wie den meisten. Aber nach Weihnachten greifen wir an!

Jupp...noch eine Woche arbeiten, und dann kann man auch mal wieder draussen fahren.
War heute ne halbe Stunde unterwegs, und musste umkehren, weil mein Licht ausging :D ich Idiot, habe tausend Lampen, und nehme die falsche mit :spinner:

war aber trotzdem schön .. hatte auch ne kurze Unterhaltung mit der blau-silbernen Rennleitung..ich solle doch..ihr wisst schon..er hats aber eingesehen als ich sagte "ich denke gerade Sie sollten sich mit der aktuellen Strassenverkehrsordnung, insbesondere der Radwege Benutzungspflicht auskennen " Verdutzter Blick.."Ähh ja.."

in diesem Sinne Prost ;)

Moin Jungs,

komme gerade vom Arzt, keine Bessserung in Sicht. Atemwege sind dicht, nun wird die Antibiotikakeule ausgepackt. Ich denke mal, bis zum Wochenende wird es garantiert nix mit Sport.

:(

Ahoi
Stefan

Hi Stefanswelt,

wir scheinen Leidensgenossen zu sein. Bei mir hat es sich auch ganz schön festgesetzt. Allerding verzichtet mein Arzt hier in der Schweiz bislang auf den Einsatz von Antibiotika.
Und ich konnte es selbst als ich krankgeschrieben war nicht lassen zu arbeiten... Naja, bin nun selber Schuld. Hätte lieber mal eine Woche im Bett verbringen sollen.

Aber morgen abend gehts in die Heimat und dann lasse ich mich über die Feiertage gesundpflegen:D

Schade das es für Dinge wie leckeres Weihnachtsschlemmen keine WP Punkte gibt.

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2008. Dann wird endlich angegriffen. Ohne Ausreden...

Viele Grüsse

Euer

RENAK

Hallo Jungs,

hat zwar etwas lange gedauert, bin jetzt aber wieder so fit, dass ich heute mit dem Sport begonnen habe.

Falls wir uns nicht mehr lesen, einen guten Rutsch rüber in 2008! :bier:

Ahoi
Stefan

Supie, die Feiertage sind wenig fett gewesen.
Da mir das Laufen Probleme gemacht hatte, bin ich auf den Kraftsport als zusätzliches Training übergegangen..macht Spass, zeigt mir aber rasch meine Grenzen (welche ich gerne überwinden werde ;) )

..auch von mir einen guten Rutsch an alle ;) more :bier:

Moin Jungs,

da ich aus beruflichen Gründen die letzten Wochen nicht viel machen konnte, bin ich jetzt auch "verdienter" Letzter. Aber nun gehts wieder los... :bier:

Ahoi
Stefan

Ich wollte auch mal wieder was von mir hören lassen.
Die Kommunikation ist ja leider etwas schleppend dieses Jahr.

Ich habe auch viel um die Ohren..trotzdem "zwingt" mich die Teilnahme an der TdE wieder ordentlich Leistung aufzubauen.

Dieses Jahr werde ich die "grosse" Runde fahren, nachdem ich letztes Jahr bei der 55km Runde gut mit dabei war.

In diesem Sinne, lasst es nochmal richtig knallen ;)

@Stefanswelt, weisst Du noch, wieviele Punkte wir letztes Jahr hatten ?

Oh Mann ..., ich war letztes Jahr schon schlecht, aber dieses Jahr isses noch viel schlimmer bzgl. meines Punktestandes.

Dabei hatte ich letztens extra eine Woche Urlaub genommen um mal so richtig Punkte beim Skilanglauf zu sammeln. Aber wie es das Schicksal so will, bin ich genau am ersten Urlaubstag krank geworden --> absolute Bettruhe und Antibiotika. Nach einer Woche ging es mir immer noch nicht besser. Dafür konnte ich meinen Mund kaum noch öffnen und hatte höllische Schmerzen im Kieferbereich. Dann ging es ab ins Krankenhaus mit Verdacht auf ein Mandelabszess. Glücklicherweise musste nicht operiert werden und ich konnte nach 3 Tagen wieder feste Nahrung zu mir nehmen und das Krankenhaus verlassen. Jetzt stehe ich immer noch unter Drogen und werde frühestens in einer Woche wieder meinen Beitrag zum Winterpokal leisten können.

So, das musste ich jetzt mal loswerden.

Haut rein Jungs!!!

Bis denne

RENAK

Mensch Renak,

das hört sich nicht gut an. Daher erstmal maximale Genesungswünsche! Kuriere Dich ordentlich aus, dass Du nix verschleppst, die Punkte sind da ja nun wirklich unwichtig! :)

Ahoi
Stefan

Renak, ich wünsch Dir auch gute Besserung!
Ich hoffe, Du kommst bald wieder auf die Beine.

Hi,

vielen Dank!
Aber die Story ging nach meinem letzten Eintrag weiter:mad:

Ich konnte gerade mal einen Tag wieder ordentlich essen als ich eine Zungenschwellung bekam. Durch diese war ich gezwungen wieder auf Flüssignahrung zurückzugreifen. Aber dafür habe ich jetzt schon fast mein Sommergewicht erreicht :D

Aber ab jetzt geht es aber nur noch aufwärts!

Wie lange geht eigentlich der WP noch? Ich möchte mal ausrechnen wieviel ich pro Tag trainieren muss um wieder aufzuschliessen.;)

Zählen Einheiten mit Babyanhänger eigentlich doppelt? :D

Hochmotivierte Grüße

RENAK

Tröste Dich, ich hab gerade dank Wurzelspitzenresektion absolutes Sportverbot, ähnlich bescheiden. WP geht übrigens nicht bis 31.3.

Gruß
Stefan :bier:

Hey Jungs...heute dachte ich fahr mal wieder, nachdem ich eine Woche mit Erkältung flach gelegen hatte..nochmal 90 Minuten, dann kommt mir der Matti nicht so nahe..als ich heute eingetragen habe, sah ich aber, dass der WiPo zu Ende ist, und Matti mich sehr sportlich auf Platz 2 belassen hat....Danke Kumpel

Ich hoffe Ihr habt alle eine gute gesunde Saison und dass wir nächstes Jahr wieder zusammenfinden.

Grüsse
Hartmut aka Radmän

Radman,

Der WP ist erst am Sonntag vorbei!
Und im Sinne des Teams werd ich natürlich noch Punkte machen! ;)
Ich hab gerade noch ne Einheit eingetragen.
Und danke für die Blumen - aber ich war auch außer Gefecht wegen Arbeit und Erkältung. Morgen hab ich noch ne Rad-Tour vor - hiermit bist Du vorgewarnt! ;)

So, am letzen Tag des Winterpokals habe ich meine erste Rennrad-Tour dieses Jahr im Münchner Süden gemacht! :-)
Traumhaftes Wetter, ein perfekter Start in die Rennrad-Saison.
Und ich hab mal wieder gemerkt, daß mir Rennrad fahren einfach viiieeel mehr Spaß macht als Laufen, Schwimmen, ...

Ich wünsch euch allen ne tolle Rad-Saison - bis spätestens zum nächsten Winterpokal! Würd mich freuen, wenn's wieder klappt mit dem Team! :)

Matthias

Zurück