• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Wohnzimmerbiker"

AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Kleiner Zwischenbericht.
Mo 50km
Di 40 km
Mi 45 min Crosser
-
heute 3h im WeserBERGland umhergegurkt, und ich bin platt wie ne Schuhsohle :D
Ich poste mal das Profil..mein Gott ich muss ins Bett

Gute Nacht Männer ;)

Jetzt ist unser "internes" Ranking wieder in der gewohnten Reihenfolge.:D

Gruß
RENAK

ne,ne leute....wo wär ich ohne euch?

hatte das radfahren erlich gesagt schon fast aufgegeben.
ich war den kompletten sommer kränklich,kein arzt hat was gefunden.dann bin ich halt nach einigen tagen pause weiter gefahren(so gut es noch ging).
hab dann kreislaufprobleme bekommen und dann ging überhaupt garnichts mehr.
also,6 wochent komplett ruhe (naja fast);-)
und anstelle von grösster lust,nach mehr als einem monat ohne rad wieder in den sattel zu steigen,hatte ich null bock.!??!
ich war nun soweit weg von irgendeiner form,dass mir das einfach zu viel arbeit war,wieder von vorn an zufangen.

aber siehe da!auf einmal war november und alle trugen wieder fleissig punkte ein.
hmm... dacht ich mir,könnte ja nicht schaden wiedermal ne runde zu fahren und ein paar punkte zumachen,damit der radmän etwas mehr konkurrenz.bekommt.;-)

lange rede,kurzer sinn.
dank des wp/euch,
fahre ich nun ersmal wieder und es macht eigentlich auch wieder spass.

grüsse

Hi Felge,

das klingt ja gar nicht gut! Andererseits bin ich froh dass wir Dich wieder motivieren konnten!:daumen:

Hoffe das es mit Dir wieder aufwärts geht.

Frohes radeln

Cheers

Andreas

PS: Fährt eigentlich noch jemand von Euch auf der Rolle?

...

Hm nicht wundern, momentan gibt es nur Laufpunkte bei mir. Ab und an wird es am Wochenende sicher auch eine Fahrradrunde geben. Das hat sich in diesem Sommer auch schon angedeutet, da lag der Schwerpunkt mehr auf zwei Beinen als auf zwei Rädern ;)

Ahoi
Stefan

hallo Andreas
danke dir.
ich hoffe es wird schon wieder......:)

PS: Fährt eigentlich noch jemand von Euch auf der Rolle?

also lust habe ich keine!
ich habe auch nicht vor die bald auf zubauen.
aber wenn ich mal irwann wieder angreiffen will,werde ich wohl nicht dran vorbei kommen,mich auf dem ding zuschinden.
ich werde es euch wissen lassen ,wenn ich die ersten wohnzimmerpunkte eingetragen habe.

grüsse euch

Hallo meine Freunde...hatte keine Zeit die letzten Tage,aber ab heute gehts wieder RUND :D

Rolle habe ich verkauft :duck:
Jetzt muss ich mich schon von Frührentnern überholen lassen :lol:

keep it up dudes ;)

@Felge...ich male hier gar nix an die Wand, aber Myokarditis hat man ausschliessen können ?
(Herzbeutel oder - muskelentzündung) ?
Die Symptome klangen mir so eindeutig....anyway..fahre langsam und stetig weiter, wenn Du Dich jetzt gut fühlst ;)

Jetzt muss ich mich schon von Frührentnern überholen lassen :lol:

:aetsch:
Tja, hättste was Gescheites gelernt...:D
Leider endet mein Frührentnertum am Freitag wieder - hab ab heute ein paar Tage frei. Dummerweise fallen meine paar Urlaubstage zusammen mit sehr besch...enem Wetter, so wird das nix mit ner RR-Tour mal wieder :crying:

Und heute habe ich gemerkt, daß ich dringend nen Tag Sport-Pause brauche.

Wg. Rolle: Ich hab sie noch, und habe eigentlich auch vor, sie zu benutzen im Winter - mal sehen...
Alternativ denke ich schon ne Weile über die Anschaffung eines MTB für den Winter nach, habe mich aber noch nicht so richtig entscheiden können.

@Felge: Toitoitoi, daß Du bald wieder fit wirst!

Ich habe hier sogar noch zwei Rollen stehen. Die gute alte Tacx Fortius und eine einfache Rolle von Elite. Wahrscheinlich werde ich die einfache Rolle nächste Woche aufstellen, da ich keinen Bock auf Kabelgewirr habe.
Da meine Trainingseinheiten unter der Woche meist am späten Abend stattfinden, muss ich in den sauren Apfel beissen und Rolle fahren...

Schon eine interessante Entwicklung, dass nach einer bestimmten Nutzungsdauer die Motivation zum Rolle fahren ziemlich hinüber ist.

Gruß

RENAK

Hallo Wintersportfreunde ;)

Ich werde es aus berufl. Gründen zur Zeit nicht schaffen, Einheiten beizutragen, in einer Woche siehts wieder anders aus.

Gruß

das Wetter macht mich depri...sodass ich heute auf den heimischen Ergometer ausgewichen bin.

Also heute mal wieder als echter Wohnzimmerbiker ;)

So, das Spinning heute hab ich auch nur wg. dem WP gemacht, die Lust war eher begrenzt...
Was ist denn gerade los mit unserem Team? Keiner punktet...
November-Blues?

Ich hatte einfach keine Zeit diese Woche. Aber jetzt wird es wieder besser.

Gruß
RENAK

Hallo Kollegen, :confused::confused:

ist die Motivation schon verflogen? Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Selber bin ich durch eine Erkältung ein paar Tage ausser Gefecht.
Werde aber evtl. heute abend wieder starten.

Let's ride!

RENAK

Mir geht's ähnlich wie Dir: ne kleine Erkältung, aber das Spinning am Montag hat mir gezeigt, daß es wohl besser ist, ein paar Tage nix zu tun. Werd jetzt mal wieder gemäßigt anfangen.

Felge, wie geht's Dir denn? Ich hoffe, gesundheitlich ist alles in Ordnung!

Zurück